Regular Season 2015/2016

Begonnen von Sabres90, 08. Oktober 2015, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973


Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 27. März 2016, 08:14:04
1 Ergebnis aus der 2ten Liga: Buffalo - Winnipeg 3:2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wichtigen 2 Punkten! :up: :devil:

Was sind dann die Nucks? Kreisliga C?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

1 Ergebnis aus der 2ten Liga: Buffalo - Winnipeg 3:2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wichtigen 2 Punkten! :up: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres-Michl

+++ SABRES DREHEN DAS SPIEL GEGEN DIE JETS / FASCHING MIT DEBUT TOR +++

Buffalo Sabres - Winnipeg Jets (1:2, 0:0, 2:0)

0:1     4:27   Nikolaj Ehlers 14 (Mark Scheifele 26, Blake Wheeler 48)
0:2     5:09   Andrew Copp 4
1:2     8:37   Hudson Fasching 1 (Mark Pysyk 8, Casey Nelson 1)
2:2   41:23   Sam Reinhart 21 (Zemgus Girgensons 11)
3:2   44:07   Jack Eichel 23 (Sam Reinhart 18)

Strafen:
Buffalo 2, Winnipeg 4

Schüsse:
29-19

Die 3 Stars:
1   Sam Reinhart (BUF)
2   Jack Eichel (BUF)
3   Hudson Fasching (BUF)

- Im Tor stand Chad Johnson der bei den Gegentoren machtlos war.

- Hudson Fasching und Casey Nelson gaben heute ihr NHL Debüt.
Fasching konnte gleich sein 1.NHL-Tor erzielen, Nelson gab bei diesem Tor mit seinem Assist, seinen 1.NHL-Punkt ab.
Fasching wusste durch speed und Körper sofort zu Gefallen, auch wenn Bylsma ihm in den ersten beiden Dritteln wenig Eiszeit gab, ihn aber im letzten Dritrtel aus der 4.Reihe zu Foligno und Larsson stellte, zuletzt sogar in die 1.Reihe zu Kane & R.O`Reilly.
Nelson war Anfangs nervös, legte dies zu Ende des Spiels dann auch langsam ab.

- Jack Eichel erzielte mit seinem Tor, den 50.Scorerpunkt in seiner ersten NHL Saison.
Das schaffte zuletzt Plante 93-49, Housley 82-83.

- Casey Nelson Statistiken:
16:33 Min. Eiszeit
1 Schuss
+1

- Hudson Fasching Statistiken:
12:02 Min. Eiszeit
3 Schüsse
+1

- Die Sabres begannen stark, kassierten aber bei der ersten gefährlichen Situation der Jets sofort das 0-1 nach dem Scheifele Ehlers ins Drittel schickte und dieser mit Geschwindigkeit einnetzen konnte.
Das 0-2 fiel nur knapp eine Minute nach dem 0-1 mit viel Pech für die Sabres.
Save Johnson, Pysyk kann die Scheibe vor dem Rebound weg kicken, aber Copp erzielt das 0-2 was sehr fragwürdig war.
Er kickte die Scheibe Richtung Tor und traf.
Die Referees entschieden nach dem Review ebenfalls auf Tor, Bylsmas Challenge änderte auch nichts daran.
Den Anschlusstreffer erzielte dann der Debütant Fasching nach dem ihn Pysyk und sein Debütkollege Nelson auf die Reise schickten.
Mit viel speed und Körper versetzte er den Defensemen und den Goalie mit einem Move und traf.

Zu Beginn des 2.Drittels die Jets stärker, zur Mitte des Drittels übernahmen die Sabres wieder das Zepter, konnten aber den Ausgleich noch nicht erzielen.

Zu Beginn des 3.Drittels war es dann endlich und absolut verdienterweise auch soweit.
Girgensons traf aus dem Slot heraus nur das Lattenkreuz, Reinhart stand goldrichtig und erzielte das 2-2.
Dann kam die Eichel Gala, Reinhart mit einem überragenden Backhandpass auf Eichel, dieser ins Jets Drittel, packt erneut seinen so präzisen Sniper aus und überwindet den sonst sehr stark haltenden Hutchinson.
Das emty Net goal wollte dann nicht mehr fallen.
Foligno und Larsson trafen im selben Shift nur den Pfosten.

Allgemein ein verdienter Sieg über die Jets.
Man des Spiels war aber für mich heute ein ganz anderer, EVANDER KANE, unglaubliche Arbeit, leider nicht belohnt Hut ab Junge...

BYLSMA PRESSEKONFERENZ:
https://www.nhl.com/sabres/video/c-42951103

GAME-RECAP & HIGHLIGHTS:
https://www.nhl.com/gamecenter/wpg-vs-buf/2016/03/26/2015021116/recap/box-score#game=2015021116,game_state=final,lock_state=final,game_tab=wrap

Sabres-Michl

Auch Eric Cornel erhält einen entry-level Vertrag bei den Sabres.

Sabres90

Bin froh, so ein Prospect wie Fasching zu haben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Der endgültige Beweis, dass die Sabres nur 1 Karnevalsver1 sind. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Zitat von: parise am 23. März 2016, 06:03:06
kommt aber von der anderen uni, also war nicht teamkollege von fasching

:lachen: :lachen: :lachen:

parise

kommt aber von der anderen uni, also war nicht teamkollege von fasching

Sabres-Michl

+++ SABRES STATTEN AUCH NELSON MIT ENTRY LEVEL VERTRAG AUS +++

Nach Hudson Fasching am gestrigen Tage, bekam heute mit Defensemen Casey Nelson der nächste Prospect aus der University aus Minnesota einen entry-level Vertrag bei den Sabres.
Nelson verbuchte in dieser Saison 6 Tore und 16 Assists.

Sabres-Michl

+++ SABRES DREHEN DAS SPIEL IN DE SCHLUSSMINUTEN +++

Carolina Hurricanes - Buffalo Sabres 2:3 (0:1, 1:0, 1:2)

0:1   12:22   Carlo Colaiacovo 1 (Mark Pysyk 7, Marcus Foligno 12)
1:1   32:10   Chris Terry 7 (Noah Hanifin 15, Riley Nash 13)
2:1   53:40   Joakim Nordstrom 10 (Jordan Staal 24)
2:2   56:11   Evander Kane 20 (Ryan O'Reilly 35, Sam Reinhart 17)
2:3   57:11   Johan Larsson 7 (Brian Gionta 18)

Strafen:
Carolina 12+10 Skinner, Buffalo 8

Schüsse:
27-25

Die 3 Stars:
1   Jordan Staal (CAR)
2   Johan Larsson (BUF)
3   Chad Johnson (BUF)

LINE-UP:
Kane-R.O`Reilly-Deslauriers
Girgensons-Eichel-Reinhart
Foligno-Larsson-Gionta
C.O`Reilly-Legwand-Moulson

Gorges-Ristolainen
McCabe-Bogosian
Colaiacovo-Pysyk

Johnson
Lieuwen

- Im Tor stand abermals ein überragend haltender Chad Johnson.
Mit etlichen, teilweise brutalen Reflexen, hielt er den etwas glücklichen Sieg der Sabres fest.

- Johan Larsson erzielte durch sein 7.Saisontor einen neuen Karrierebestwert an Toren in einer Saison.

- Mark Pysyk stellte mit seinem 7.Saisonasisst ein neues Karrierehoch auf.

- Defensemen Carlo Colaiacovo erzielte sein erstes Saisontor und zugleich sein erstes Tor im Sabres Jersey.

Die Sabres gingen in der 13.Minute durch Colaiacovos 1.Saisontor mit 1-0 in Führung, nach dem sein Schuss unhaltbar und leicht abgefälscht einschlug.

Beim 1-1 Ausgleich durch Terry, wurde dieser nach Hanifins Querpass ziemlich alleine gelassen und konnte unhaltbar für Johnson einnetzen.
Die erste Canes Führung markierte Nordstrom mit einem überragenden Move am Verteidiger mit einer 360 Grad Drehung vorbei und dann eiskalt die Scheibe versenkte.

Das 2-2 fiel nach einer überragenden Vorarbeit von Ryan O`Reilly, als er den Pass hinter dem Tor mustergültig auf Kane abgibt und dieser vor dem Tor zum Ausglich einnetzen kann.

Den Siegtreffer erzielte Johan Larsson, der nach Giontas Puckeroberung und dessen Pass per Direktabnahme im Netz versenkt.

GAME-RECAP:
https://www.nhl.com/gamecenter/buf-vs-car/2016/03/22/2015021089#game=2015021089,game_state=final,game_tab=wrap

TKO Bene

Zitat von: Sabres-Michl am 22. März 2016, 04:18:26
+++ FASCHING UNTERSCHREIBT ENTRY LEVEL VERTRAG BEI DEN SABRES +++

Der Forward Hudson Fasching unterschrieb den lang ersehnten 3 Jahres entry-level Vertrag bei den Buffalo Sabres.

Fasching war im März 2014 im Trade Paket mit Nicolas Deslauriers von den Los Angeles Kings zu den Sabres gewechselt.

Er verbuchte in dieser Saison in 37 Spielen, 38 Punkte (20 Tore, 18 Assists) für die University von Minnesota.

Er stösst ins Training zum Team, wenn die Sabres aus Carolina zurück sind und wird wohl Samstag gegen Winnipeg das erste mal spielen.

http://sabres.buffalonews.com/2016/03/21/sabres-sign-fasching-who-will-likely-make-nhl-debut-saturday-in-buffalo/
Wenn ich nur wüsste wie so ich bei seinem Namen immer lachen muss? :lachen: :lachen: :lachen:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Sabres-Michl

+++ FASCHING UNTERSCHREIBT ENTRY LEVEL VERTRAG BEI DEN SABRES +++

Der Forward Hudson Fasching unterschrieb den lang ersehnten 3 Jahres entry-level Vertrag bei den Buffalo Sabres.

Fasching war im März 2014 im Trade Paket mit Nicolas Deslauriers von den Los Angeles Kings zu den Sabres gewechselt.

Er verbuchte in dieser Saison in 37 Spielen, 38 Punkte (20 Tore, 18 Assists) für die University von Minnesota.

Er stösst ins Training zum Team, wenn die Sabres aus Carolina zurück sind und wird wohl Samstag gegen Winnipeg das erste mal spielen.

http://sabres.buffalonews.com/2016/03/21/sabres-sign-fasching-who-will-likely-make-nhl-debut-saturday-in-buffalo/

Sabres90

Hm schwacher Auftritt gegen die Leafs... :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres-Michl

+++ SABRES BESIEGEN DIE SENATORS / REINHART KNACKT DIE 20-TORE MARKE +++

Buffalo Sabres - Ottawa Senators 3:1 (2:1, 1:0, 0:0)

1:0     2:07   Sam Reinhart 20 (Zemgus Girgensons 10, Rasmus Ristolainen 30) PPG
1:1     5:33   Alex Chiasson 6 (Mike Hoffman 23, Mika Zibanejad 28)
2:1     8:17   Nicolas Deslauriers 6 (Ryan O'Reilly 34, Evander Kane 15)
3:1   29:53   Zach Bogosian 6 (Sam Reinhart 16, Jack Eichel 27)

Strafen:
Buffalo 10+5 Ristolainen +10 Foligno, Ottawa 4+5 Chiasson +10 Neil

Schüsse:
34-33

Die 3 Stars:
1   Sam Reinhart (BUF)
2   Zach Bogosian (BUF)
3   Chad Johnson (BUF)

LINE-UP:
Kane-R.O`Reilly-Deslauriers
Girgensons-Eichel-Reinhart
Foligno-Larsson-Gionta
C.O`Reilly-Legwand-Moulson

Gorges-Ristolainen
McCabe-Bogosian
Pysyk-Ruhwedel

- Im Tor stand ein überragender Chad Johnson, der seine letzten 5 Starts gewinnen konnte.

- Nach Jack Eichel knackt der nächste Rookie mit Sam Reinhart die 20-Tore Marke.

- Chad Ruhwedel gab ein starkes Debut.

- In der 2.Minute gingen die Sabres bereits in Führung.
Powerplay, Ristolainen zieht ab, den ersten Rebound von Reinhart kann Anderson noch parieren, den zweiten drückt Reinhart über die Linie.
Bereits in der 5.Minute der Ausgleich.
3 vs. 2 Konter der Sens, völlig frei zieht Hoffman ab, Johnson Save aber den Rebound verwertet Chiasson problemlos.
Die erneute Sabres Führung besorgte Nicolas Deslauriers nach einem Traumpass von Ryan O`Reilly mit dem Tip-In.
14.Minute Breakaway von Kane, aber Anderson hält stark.

In der 28.Minute ist Ryan alleine auf Johnson zu, aber dieser mit einem klasse Save.
Minute 30 bauen die Sabres ihre Führung aus mit einem traumhaften Tic-Tac-Toe Spiel von Eichel auf Reinhart und dieser spielt Bogosian frei der ins leere Tor nur noch einschieben muss zum 3-1.

44.Minute das vermeindliche 2-3 durch Gomez der einen Schuss abfälschte, dabei aber den Schläger zu hoch hatte und nach Videobeweis zurecht nicht gegeben wurde.
53.Minute Lazar zieht aus halb rechtem Winkel ab, Johnson lässt die Scheibe durchrutschen und Ruhwedel kratzt die Scheibe von der Linie weg.

BYLSMA INTERVIEW:
https://www.nhl.com/sabres/video/c-42693303

GAME-RECAP & HIGHLIGHTS:
https://www.nhl.com/gamecenter/ott-vs-buf/2016/03/18/2015021061/recap/box-score#game=2015021061,game_state=final,lock_state=final,game_tab=wrap