Regular Season 2015/2016

Begonnen von Sabres90, 08. Oktober 2015, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Regier hätte zu seinen besten Zeiten bestimmt 2x 2nd rausgeholt :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

1 3rdrounder für Mike Weber? :ee: :rolleyes: :pillepalle:  Ich glaub, der GM von WSH hat Mike & Yannick durch1andergekricht, anders ist das nicht zu erklären. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

#348
Zitat von: Sabres90 am 24. Februar 2016, 05:22:11
parise übernehmen sie :lachen: :lachen: :grins:
Toller Trade und einer der geilsten 3rd die wir je ertraded haben :grins:

Ich war noch nie ein Freund von Weber und bin einfach froh, dass er endlich weg ist!

wem kann man das verdanken? richtig, den leafs/sharks, die eben den preis so angelegt haben ... ich ahnte schon übles, als ich den polak-trade gesehen hab - das zieht sich jetzt eben weiter und steht, dazu steh ich weiterhin, in keinerlei relation zur qualität des spielers  :wand: :wand: :wand:

edit: grad gesehen, dass der pick 2017 is und das die caps den geholt haben (wusste ich vorher noch nicht) ... ein jahr "zurück" kostet ebn bissl was und das der caps pick eher an 4 als an 2 is, sollte auch jeden klar sein - dennoch zu viel

Sabres90

Zitat von: parise am 15. Februar 2016, 08:05:51
also wenn jemand nen 4th für weber bezahlt, dann würde ich den sofort entmündigen und auf den mars schießen ...

parise übernehmen sie :lachen: :lachen: :grins:
Toller Trade und einer der geilsten 3rd die wir je ertraded haben :grins:

Ich war noch nie ein Freund von Weber und bin einfach froh, dass er endlich weg ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres-Michl

+++ SABRES TRADEN WEBER ZU DEN CAPS +++

Mike Weber verlässt nach 10 Jahren die Sabres Organisation.
Er wurde gegen ein 3th round pick 2017, zu den Washington Capitals getradet.
Weber erfuhr es nach dem Training in Anaheim beim Abendessen.
Er dankte den Fans und der Organisation für alles und schaue noch vorne.

Danke Mike für deinen ständigen Einsatz den du im Sabres Jersey zeigtest.

DUFF INTERVIEW MIT WEBER:
https://www.nhl.com/sabres/video/c-41757803

parise

wir er auch noch für die nexten 3,4 wochen

Original 5.0

ROR hat als Leitwolf vorne gefehlt ;)

The Captain

Meiner Meinung nach waren das 1:3 und 1:4 tolle Geschenke, die man hätte verhindern müssen. Dann wäre durchaus mehr drin gewesen.

Sabres-Michl

+++ SABRES BAUEN NACH GUTEM BEGINN KONTINUIERLICH AB / BOGOSIAN DOPPELPACK +++

Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins 3:4 (1:1, 0:2, 2:1)

0:1     9:09   Patric Hornqvist 12 (Trevor Daley 14, Sidney Crosby 31)
1:1   13:48   Zach Bogosian 2 (Mark Pysyk 4, Brian Gionta 12) PPG
1:2   25:28P   Scott Wilson 3 (Kris Letang 34, Derrick Pouliot 4)
1:3   37:50   Phil Kessel 19 (Kris Letang 35)
1:4   47:52   Matt Cullen 8 (Carl Hagelin 15, Kris Letang 36) SHG
2:4   48:05   Brian Gionta 8 (Zach Bogosian 9, Matt Moulson 10) PPG
3:4   59:38   Zach Bogosian 3 (Rasmus Ristolainen 27)

Strafen:
Buffalo 8, Pittsburgh 6

Schüsse:
27-31

Die 3 Stars:
1   Kris Letang (PIT)
2   Zach Bogosian (BUF)
3   Phil Kessel (PIT)

LINE-UP:
Kane-Reinhart-Bailey
Girgensons-Eichel-McGinn
Foligno-Larsson-Gionta
Deslauriers-Legwand-Moulson

Gorges-Ristolainen
McCabe-Bogosian
Weber-Pysyk

Lehner
Johnson

- Im Tor stand Robin Lehner.
Besonders bitter war für ihn das 1-4.
Den Shorthander dachte jeder konnte er von Cullen entschärfen, aber im drehen rutscht die Scheibe hinter die Linie.

- Durch den Ausfall von Ryan O`Reilly musste Bylsma die Reihen umstellen.
Bailey spielte zu Beginn in Reihe 1.

- Im ersten drittel bot man eine sehr starke Leistung, nur die Führung wollte nicht fallen.
Ab dem 2.Drittel baute man immer mehr ab und zeigte die wohl schwächsten drittel der Saison.
Gerade Eichel & Reinhart tauchten extrem unter.
Reinhart als Center mit vielen Fehlpässen.
Alllgemein streckenweise ein katastrophaler Spielaufbau.
Am Schluss kam man bis auf 1 Tor sogar noch ran, aber es war auf jeden Fall eine verdiente Niederlage weil man einfach viel zu wenig für das Spiel machte.

Original 5.0

Zitat von: The Captain am 20. Februar 2016, 17:22:33
Lehner schaut aus wie ein Tier :D

Find ich gut...endlich mal einer der bissl durchgeknallt ist und Emotionen zeigt. Haben wir gebraucht :zwinker:

Original 5.0

Heute schon um 18.30 GG Pittsburgh..und ich muss auf Arbeit :wand:

The Captain

Lehner schaut aus wie ein Tier :D

Sabres90

Fand es insgesamt einen gelungenen Auftritt der Sabres :up:! Lehner ist derzeit toll in Form und man merkt immer mehr, dass das auch seinen Vorderleuten Sicherheit gibt!
Dummer Check von Jenner, zum Glück ist Bogosian nichts passiert!
Das Unterzahl hat mir heute auch sehr gut gefallen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres-Michl

+++ MCGINN DOPPELPACK BEI LEHNER SHUTOUT +++

Columbus Blue Jackets - Buffalo Sabres 0:4 (0:2, 0:0, 0:2)

0:1   14:55   Jamie McGinn 13 (Jack Eichel 23, Rasmus Ristolainen 26) PPG
0:2   18:38   David Legwand 5 SHG
0:3   47:16   Jamie McGinn 14 (Zemgus Girgensons 8, Jack Eichel 24)
0:4   49:53   Sam Reinhart 18 (Evander Kane 9)

Strafen:
Columbus 8+5 Hartnell +5+10 Jenner, Buffalo 14

Schüsse:
38-35

Die 3 Stars:
1   Robin Lehner (BUF)
2   Jamie McGinn (BUF)
3   Jack Eichel (BUF)

LINE-UP:
Kane-O'Reilly-Reinhart
Girgensons-Eichel-McGinn
Foligno-Larsson-Gionta
Deslauriers-Legwand-Moulson

Gorges-Ristolainen
McCabe-Bogosian
Pysyk-Franson

Lehner
Johnson

- Im Tor stand Robin Lehner und konnte einen hoch verdienten und seinen ersten Shutout im Sabres Jersey feiern.
Insgesamt war es sein 3.NHL-Shutout.
Lehner wusste sich auch mit der Faust zu helfen und lieferte sich einen kleinen Fight mit Columbus Defensemen Johnson.

https://www.youtube.com/watch?v=8D6gXL7EShs

- Cody Franson verletzte sich im Spiel nach einem Check von Hartnell und kehrte nicht mehr zurück.

- Das 2-0 erzielte Legwand mit einem Befreiungsschuss aus dem eigenen Drittel.
Der Puck sprang vor Korpisalo so unglücklich auf und springt über die Fanghand ins Tor.

- Jamie McGinn verbuchte einen Doppelpack, Eichel glänzte mit 2 Assists.

GAME-RECAP:
https://www.nhl.com/gamecenter/buf-vs-cbj/2016/02/19/2015020871/recap/box-score#game=2015020871,game_state=final,lock_state=final,game_tab=wrap

Madboy

Sell the Team...