Einladung zu unserer ESPN Fantasy Hockey Liga

Begonnen von gode, 10. September 2017, 13:14:06

« vorheriges - nächstes »

gode

Hallo allerseits.

Ich bin neu hier und suche über diesen Weg NHL Begeisterte, die Lust haben mit uns eine ESPN Fantasy Hockey Liga zu spielen.
Warum ESPN? Weil die App gut funktioniert und wir seit drei Jahren schon eine gut funktionierenende NBA Keeper Liga haben. Auch wenn Yahoo die offizielle Version ist kommen wir mit ESPN besser klar.


Unsere Liga heißt "Blue Line Bandits". Also wir wollen am 30.09. oder 01.10. mit dem Live Draft beginnen. Die Rostergröße beträgt 22 Spieler.
Gezählt wird nach Head 2 Head Punkten, d.h. pro Woche spielen 2 Mitspieler mit ihren Teams gegeneinander, der  punktbessere gewinnt. 4 Teams spielen in den Playoffs den Sieger aus.

Wir sind 4 sichere Mitglieder, das wäre aber zu wenig für eine Liga. Als Ziel wollen wir mindestens zu zehnt spielen, sonst macht es wenig Sinn.Maximal dürfen 20 Spieler teilnehmen, das wäre natürlich für jeden echten NHL Fan eine Herausforderung ;-)

Fallls jemand von Euch Interesse hat würden wir uns sehr freuen. Bitte meldet Euch bei mir mit Eurer Mailadresse, dann kann ich Euch eine Einladung schicken. Denn in der ESPN Directory werdet ihr uns nicht finden, denn es ist eine private Liga, die nur über Einladungen funktioniert. Dafür mit Historie und Keepern, d.h. wir planen am Saisonende einige Spieler mit in die darauf folgende Saison übernehmen zu können.

Bei Interesse basteln wir auch noch eine kleine Whats App Gruppe dazu.

Viele Grüße

gode

PS: liebe Admins - falls der Post im falschen Board ist tut mir das leid. Könnt ihn gerne dorthin verschieben wo er aus Eurer Sicht tatsächlich hingehört ;-)