Ducks Hockey 2015/2016

Begonnen von Steffen, 25. Oktober 2015, 13:32:50

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

ZitatFowler extended

Confirming $6.5 aav for Cam Fowler extension with the Ducks. 8 year term as expected.
Source: Darren Dreger
Das wird in Zukunft echt spannend, was die Ducks mit ihrer D machen werden bzw. MÜSSEN.

#500

ZitatKorbinian Holzer(5) signs new 2-year @NHL deal

Ich bin kein Fan von ihm, trotzdem freue ich mich für ihn. Ich hab schon gedacht, er wechselt in die DEL.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sebi am 27. Oktober 2016, 17:54:49
Lindholm hat für sechs Jahre verlängert. Caphit angeblich 5.25 Mio pro Jahr.

günstiger als ristolainen in BUF ... hats off an bob murray  :huldigung:

Sebi

Lindholm hat für sechs Jahre verlängert. Caphit angeblich 5.25 Mio pro Jahr.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

oilersboy

Jonathan Bernier kommt aus Toronto für ein noch zu bestimmendes Draftrecht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

le_affan

Nachdem die Ducks am ersten Tag der Free-Agency als einziges Team der Liga ohne Signing geblieben sind, haben sie am Sonntag Nate Guenin (vormals Colorado) unter Vertrag genommen - nichts weltbewendes also. Ob die Zurückhaltung einfach nur bedeutet, dass sonst kein Spieler ein Angebot Anaheims annehmen wollte oder bedingt ist durch die Tatsache, dass sowohl Rickard Rakell als auch Hampus Lindholm weiterhin neue Verträge brauchen, danach aber immer noch eine ganze Angriffsreihe sowie ein Backup fehlen, kann ich nicht sagen.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Neuer Vertrag für Sami Vatanen. Der Verteidiger bleibt für weitere vier Jahre (Caphit 4,875 Mio.) vertraglich gebunden. Jetzt wird es interessant, ob die Ducks es auch schaffen, neue Deals für Hampus Lindholm und Rickard Rakell auszuhandeln.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: Masl am 01. Juni 2016, 17:51:13
Der hockey-mastermind und stats-darling Randy Carlye ist bei den Ducks im Gespräch  :ee: Das ist so absurd, dass ich das hier posten muss, auch wenn es bisher nur Vertragsverhandlungen sind  :grins:

Sieht so aus, als ob er jetzt wirklich (wieder) Coach werden wird.  :confused: :gruebel:  :pillepalle: Nur schade, dass es zu spät für die Leafs ist, für diese Entscheidung noch einen Pick von den Ducks abzustauben.
Shoot pucks and make points.

Masl

Der hockey-mastermind und stats-darling Randy Carlye ist bei den Ducks im Gespräch  :ee: Das ist so absurd, dass ich das hier posten muss, auch wenn es bisher nur Vertragsverhandlungen sind  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

le_affan

Für mich eine Überreaktion. Naja, er wird nicht lange ohne Job bleiben. Minnesota und Ottawa sind die ersten Kandidaten, die mir für ihn einfallen. Für die Habs ist er ja nichts, weil er trotz des Namens kein Französisch spricht. Fehlte auch noch, dass die einen guten Trainer kriegen, der nur leider immer wieder in siebenten Spielen von seinen Torhütern im Stich gelassen wird.

Und wer wird ihm jetzt bei den Ducks folgen, vielleicht bekommt Dallas Eakins ja eine zweite Chance?
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Nach dem 3:4 in der Serie gegen Nashville zieht Anaheim die Reißleine - Bruce Boudreau muss gehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Die Ducks geben Friberg ab und erhalten G Tokarski von den Canadians...naja ein Minor Trade, glaube nicht das Friberg bei den Habs groß zum Einsatz kommen wird...
Sell the Team...

Pille

Ich stimme dir nahtlos zu.  :grins:
Gegen die Wild war das wieder ein ganz schwaches Spiel. Die kriegen kaum etwas aufs Eis.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Steffen

Ich weiss es ist noch soviel Eishockey zu spielen diese Saison und die Spieler der Ducks so wie diese Truppe haben eine große Qualität. Doch ist es schön zu sehen das gerade bei meinen beiden "Lieblingen" in Anaheim sowie beim Team gerade so gar nix läuft.  :grins: