World Juniors Championship 2016 Finnland

Begonnen von Steffen, 02. Dezember 2015, 01:52:54

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Bin gespannt, ob das auch einige der russischen CHL-Spieler (Vitali Abramov oder Mikhail Sergachyov zum Beispiel) betrifft.
Shoot pucks and make points.

parise

man will ja iwann mal ne chance gegen kanada oder gegen den rest haben  :grins: :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

Sabres90

Ich pack es mal hier rein: Russland hat kurz vor dem WM Start fast die komplette U18 Mannschaft ausgetauscht, da fast alle Spieler positiv auf Doping getestet wurden :ee: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 04. Januar 2016, 22:15:48
jez wird das wohl finnland machen ... kann man dem gastgeber dann evt auch mal gönnen  :up:

Jap der Schiri wird uns schon helfen :grins: :blll: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jez wird das wohl finnland machen ... kann man dem gastgeber dann evt auch mal gönnen  :up:

#500

Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2016, 22:09:04
Wird auch nix! Russland steht im Finale! Insgesamt beides ne große Überraschung!
Mit Russland muss man immer rechnen. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: parise am 02. Januar 2016, 19:44:58
bis in mtl/tor, wenn kanada wieder auf den thron zurückkehrt ... jez dann bitte USA weltmeister  :up: :up: :up:

Wird auch nix! Russland steht im Finale! Insgesamt beides ne große Überraschung!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: #500 am 04. Januar 2016, 17:19:14
Finnland steht im Finale. Für mich etwas überraschend...

Bin auch noch baff :ee:! War definitiv die richtige Entscheidung, wieder auf Kahkonen zu setzen :up: :headb:! Irgendwie wirkte Schweden offensiv aber auch gehemmt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Finnland steht im Finale. Für mich etwas überraschend...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

bis in mtl/tor, wenn kanada wieder auf den thron zurückkehrt ... jez dann bitte USA weltmeister  :up: :up: :up:

Sabres90

Bye Bye Canada :grins: :headb: :clap:! Verrücktes Game von beiden Mannschaften mit einer überragenden 1st Line von Finnland :heart: :heart: :heart:

Und Kahkonen gehört im Halbfinale als No.1 rein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

vor der wm war schon zu vermuten, dass man gegen die usa probleme haben wird, auch gegen schweden ist das am ende keine extreme überraschung ... kanada fehlt einfach das gewisse etwas, defensiv fehlt da auch der go-to guy ... alles in allem ein gutes, aber definitiv kein herausragendes team, welches anscheinend auch nicht wirklich 100%ig funktioniert ... gegen finnland wird man sich nun vermutlich auch recht schnell verabschieden

#500

1/4finale-Paarungen stehen nun fest:
RUS-DEN
SWE-SVK
FIN-CAN (Gastgeber gegen ein kanadisches Team, welches bisher sehr enttäuscht hat. Nur ein Sieg nach 60 min und das gegen DEN.)
USA-CZE



Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: the fouler am 28. Dezember 2015, 14:47:49
Thürkauf hat Kempe verletzt aber Heldner wurde ja auch noch gesperrt.

wie gesagt, da hab ich selber grad keine ahnung, warum der gesperrt wurde, hab das match auch nicht zur gänze gesehen