Hauptmenü

Nashville 15/16

Begonnen von Sabres90, 02. Dezember 2015, 17:47:59

« vorheriges - nächstes »

parise

man hat sicher versucht, dass ganze schön zu reden - gab damals ja auch kommentare, dass er sehr risy sein sollte und en schwierige persönlichkeit - nun ja, passt doch jetzt  :lachen: :lachen:

True-Blue

Zitat von: parise am 28. Februar 2016, 12:59:00
der trade des jahrhunderts: filip forsberg für martin erat und michael latta ... ich frag mich heute noch, was george mcphee da geritten hat  :grins: :grins:
Ich kann mich noch gut dran erinnern, was ich hier von nem Caps-Fan für verbale Prügel bezogen habe, als ich den Trade als absoluten Win für Nashville bezeichnet habe und nicht verstanden habe wie man so was aus Caps Sicht machen kann...😄

parise

der trade des jahrhunderts: filip forsberg für martin erat und michael latta ... ich frag mich heute noch, was george mcphee da geritten hat  :grins: :grins:

Sabres90

Filip Forsberg diese Woche gleich mit 2 Hattricks :up:! Er ist damit der erste Spieler seit der Season 1986/1987 (gehe mal davon aus, dass es damals Gretzky war), der innerhalb von 3 oder weniger Spielen 2 Hattricks erzielt :ee: :up:! Außerdem ist er der erste Preds Spieler überhaupt, der in einer Season mehr als 1 Hattrick einfahren konnte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: clemoobe am 05. Dezember 2015, 19:03:34
Wie lange spielt Nashville schon mit gelben Helmen?
Ist mir letztens auch erst aufgefallen! Nashville's Heimdress ist so ekelhaft! :brech:

clemoobe

Wie lange spielt Nashville schon mit gelben Helmen?

Sabres90

Hui, hier war ja noch gar kein Thread :grins:

Was ein mega Save von Rinne gegen die Yotes :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

https://www.youtube.com/watch?v=rs8dquiof70
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: