World Cup of Hockey 2016

Begonnen von Jake The Rat, 03. März 2016, 06:21:51

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 22. September 2016, 16:29:58
Also die Kanadier sind schon sehr stark. In einem Spiel kann wie schon gesagt alles passieren, aber die Kanadier sind in den letzten Jahren selbst hier sehr gut mit ihrere Einstellung, also selbst das düfte schwer werden. Gestern mußte ich mal darüber nachdenken wer da noch alles fehlt oder nicht nominiert wurde, das ist schon brutal.

Canada könnte bei jedem Turnier rein was NHL Spieler betrifft 5 gleichstarke Teams aufstellen und alle 5 wären Favorit :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Also die Kanadier sind schon sehr stark. In einem Spiel kann wie schon gesagt alles passieren, aber die Kanadier sind in den letzten Jahren selbst hier sehr gut mit ihrere Einstellung, also selbst das düfte schwer werden. Gestern mußte ich mal darüber nachdenken wer da noch alles fehlt oder nicht nominiert wurde, das ist schon brutal.

Eishockeyreisen

Klar ist Kanada der Favorit egal gegen wen sie spielen. Und wenn das Halbfinale und Finale in einer Serie entschieden werden würde ist Kanada nicht zu bezwingen. Aber da nur ein Spiel entscheidet ist der Gegner nicht Chancenlos. Das sieht man ja immer mal wieder das der kleine dem großen ein Bein stellt. Daher würde ich Kanada nur als 75% Favorit sehen. Denn wie gesagt in einem Spiel kann viel passieren.

So nun denke ich das Geld ins ......Schwein muss  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

niemand, so absolut gar niemand ... das war ja, vor dem turnier betrachtet, de eher leichtere gruppe mit CAN und USA als die fixen aufsteiger - das es in gruppe B so eng ist, überrascht mich nicht so wirklich, eher nur, dass FIN so underperformed hat

True-Blue

Für Europa ist ja das Halbfinale schon ein riesen Erfolg! Im Ernst, wer hätte gedacht, dass die ins Halbfinale kommen?

parise

genau ... bei einem sieg von russland duellieren sich die mit kanada .. also entweder russland oder team NA ...

wer dann gewinn muss man sehen - klar sieht kanada als favorit aus, sind sie auch, aber die spiele müssen auch erst gespielt werden - ev n "vorteil" für kanada is wohl, dass das finale ne best of 3 serie ist und ich nicht glaube, dass die, wenn sie gegen RUS/NA weiterkommen, gegen SWE/EU 2x verlieren

#500

Wenn ich richtig verstanden habe, falls die Russen heute gegen Finnland gewinnt, sind sie im Halbfinale. Das Team Nordamerika ist dann raus, weil sie im direkten Vergleich gegen Russland verloren haben.
Im Halbfinale (am Sonntag) würden die Russen dann auf Kanada treffen. Das 2. halbfinale steht schon fest: Europa spielt am Samstag gegen Schweden.

Für mich steht mit Kanada der Sieger des WCH eigentlich schon fest. Ich wüsste nicht, wer dieses Team schlagen sollte?!?!?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. September 2016, 23:10:29
Bitte was?

:lachen:  :lachen: 😂 😂, Tipp sollte das natürlich heißen sorry.
Hockey is figure skating in a war zone.

ACDCseit1973

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 21. September 2016, 22:57:46
Den Typ von ACD seit 19.. Mit DAZN kann nich nur empfehlen. Man kann die Spiele später wann man will
Im Relive anschauen und kosten tut es ja auch nix.  :popcorn:
Bitte was?

Tommy Puckhaggel

Den Typ von ACD seit 19.. Mit DAZN kann nich nur empfehlen. Man kann die Spiele später wann man will
Im Relive anschauen und kosten tut es ja auch nix.  :popcorn:
Hockey is figure skating in a war zone.

The Captain

Ich habe leider Frühschicht... die Aufnahme ist schon programmiert.

#500

Heute ist schon das Endspiel für die Amis. Ich bin am überlegen, ob ich mir den Wecker stellen soll.  :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

eigentlich net, aber es zieht mich halt doch an ^^ ohne Eishockey geht halt dann doch nicht

parise

musst ja nicht, oder wirst dazu gezwungen?  :grins:

Lindros88

So wieder zurück aus Prag. Nettes Spiel zwischen Tschechien und Russland. Wie oben auch schon geschrieben war auch hier ein wenig Feuer drin. Schade dass Datsyuk nicht gespielt hat. Varlamov war richtig stark. Wird schwer nächste Woche wieder DEL schauen zu müssen nachdem man so ein Spiel gesehen hat.