Formel 1 Saison 2016

Begonnen von Sabres90, 19. März 2016, 19:51:12

« vorheriges - nächstes »

Soeren1122

Stoffel wird zu 1000% übernehmen, das wurde parallel zur Button Versetzung bekannt gegeben -
Ich finde es schade, Stoffel ist ein riesen Talentm aber die Formel 1 verliert mMn. langsam ihre großen Persönlichkeiten :( Jetzt bleiben eigentlich nur noch Räikkönen und Alonso :(

parise

stoffel vandoorne wird ja mit ziemlicher sicherheit das cockpit von button abgreifen - was anderes wäre schon extrem schräg ... somit wäre "nur" jenes von massa verfügbar, wobei bottas ja auch noch keinen neuen vertrag hat

Sabres90

Die Formel 1 wird um 2 sympathische, gute und langjährige Fahrer ärmer! Felipe Massa und (mein ehemaliger Lieblingsfahrer) Jenson Button haben beide während dem aktuellen Rennwochenende in Monza ihren Rücktritt nach dieser Saison verkündet :heul:

Damit dürfte die Cockpit Besetzung im neuen Jahr nochmal ein Stück interessanter werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

is ja auch logisch ... junger werbeträger, DAS talent schlechthin ... bekommt, wie damals auch vettel, sonderstatus - leider

Sabres90

Geht ja nicht nur um das Spur wechseln - er hat mMn auch mind. 1x einen anderen Fahrer von der Strecke gedrängt und das wird im Regelbuch entweder mit 5 Sekunden Stop and Go Strafe oder gar mit einer Durchfahrtsstrafe geahndet, je nach Schwere des Falles - und auch da hat man bei Verstappen großzügig weggeschaut :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Okay sorry in dem Fall. Aber wie du schreibst gibt es dafür NIE eine Strafe. Daher bist du dann beim Problem. Gibst du ihm die Strafe so während der Saison dann kommt die nächste frage warum xy sie nicht bekam..... Daher kannst du solche Sachen nur von Beginn an oder überhaupt nicht bestrafen.... Wobei du dann wiederum sagst das es "erlaubt" ist.

Nur um eines klar zu stellen ich bin kein Fan vom "Verstopfen"
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

da liegst du falsch, sobald der hintermann "in position fährt", darf der davor "nix mehr machen" ... wurde gestern mehrmals gesagt - ergo hätte der ne strafe verdient, hat auch alex wurz gesagt und der hat dann doch ahnung - hat dann auch indirekt die kommissäre kritisiert, weil die solche vergehen IMMER durchgehen lassen

Eishockeyreisen

Klar "Verstopfen" hat einen Knall. Aber welche Strafe soll man ihm aussprechen mit der Aktion mit Raikönen, denn laut regeln darf er einmal die Spur wechseln um den Angriff zu verteidigen und das hat er gemacht. Klar bei dem Tempo und soweit wie der Hintermann schon war, ist das etwas verrückt und sehr gefährlich. Aber laut regeln ist das erlaubt. Und diesbezüglich verhält man sich nicht anders als damals bei M.Schuhmacher oder bei Senna gegen Prost als.....  :wand:

Und jetzt komme mir keine damit "Verstopfen" ist schlimmer wie Senna  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Unterhaltsamer Belgien GP :up:! Warum Verstappen aber jeden Schei* machen darf ohne bestraft zu werden ist langsam schon kritisch...! Drängt Fahrer von der Strecke, wechselt in Harakiri Aktionen die Fahrtlinie, ...! Und nichts wird gemacht :effe:

Tja und mein Bottas ... Das Durcheinander am Start gut genutzt (Platz 4) und dann macht ein Stopp und der heftige Unfall von Magnussen alles wieder kaputt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 05. Juli 2016, 11:32:08
sehe ich auch so, aber da hamilton DER rockstar ist und viel lukrativer für potenzielle geldgeber ist, wird man wohl rosberg vor die tür setzen

Haben wir wohl beide falsch gesehen - auch Rosberg verlängert und damit fahren beide zumindest laut Vertrag bis 2018 für Mercedes!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 10. Juli 2016, 19:44:46
Jo und deshalb bekommt Rosberg die Strafe und landet auf Platz 3, Verstappen also nun Zweiter!
#

gut so - zwar schade für rosberg, weil er ja quasi 0,0000 dafür kann, aber so is das nunmal, ihn hats ja dann doch indirekt betroffen

Sabres90

Jo und deshalb bekommt Rosberg die Strafe und landet auf Platz 3, Verstappen also nun Zweiter!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

bin auch gespannt, was mercedes für ne strafe ausfasst - war ja n ganz klarer regelbruch, der hoffentlich auch von charlie geahndet wird ... sonst wirds nur mehr lächerlich

Sabres90

Was ein Bullshit Start :rolleyes:

Tja und mein geliebter Bottas hat leider 1x mehr bewiesen, warum ich ihn unter Regen als einen der schlechtesten Fahrer ansehe - da hat wirklich gar nix geklappt :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Bei Ferrari läuft es anders: Man baut auch 2017 auf Vettel und Kimi :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: