Benachrichtigungsmails

Begonnen von The Captain, 30. März 2016, 17:04:01

« vorheriges - nächstes »

The Captain


Mike

So, der Fehler sollte nun behoben sein, und die Links wieder direkt anklickbar sein.
Würde mich über eine Rückmeldung, positiv wie auch negativ, freuen ...  :cool:

Grüße,
Mike

Test-User

Test zur Prüfung, bitte ignorieren, danke.
Test-Account Admin:
Ich bin ein Datenbank-Dummie, der nur zu Testzwecken eingerichtet wurde! Bitte schicke mir keine PN ! Danke

The Captain


Mike

Yep ....  :gruebel:

Das liegt an der Umstellung. Damit der Browser selber entscheiden kann, ob http oder https ist diese Schreibweisevon mir gewählt worden.
Allerdings habe ich nicht an die Generierung der Textbausteine gedacht, wonach ein \\www.nhl-tribute.de natürlich nicht anklickbar in einer eMail/Textnachricht ist.

:ee: :ee:
Muss ich überlegen, wie ich das am elegantesten lösen kann, danke für den Hinweis.

The Captain

Hier der vollständige Text ->

ZitatHallo,
      
ein von Dir beobachtetes Thema wurde von Mike in zwei oder mehr Themen geteilt.

Lese das verbliebene Thema unter: //www.nhl-tribute.de//index.php?topic=5444.new;topicseen#new

Um die Benachrichtigung über dieses Thema abzubestellen, klicke auf den folgenden Link: //www.nhl-tribute.de//index.php?action=notify;topic=5444.0

Mit freundlichen Grüßen,
das NHL-Tribute.de-Team.

Mike

Hallo,
es könnte sein, das es sich hierbei um eine Auswirkung der Umstellung auf SSL handelt.
Ist der Link mit https:// definiert?

Um welche Benachrichtigung handelt es sich?
Ich werde versuchen, die Ursache zu finden und zu beseitigen.

Grüße,
Mike

The Captain

Seit kurzem bekomme ich Benachrichtigungsmails in denen der Link nicht anklickbar ist. Man muss den Link also kopieren und einfügen. Ist da irgendwas schief gelaufen?