1. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning - Detroit Red Wings

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:49:06

« vorheriges - nächstes »

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanTexan83

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

#500

Ich habe 81 von 82 Saisonspielen der Red Wings live gesehen. Deswegen weiß ich nicht, wie die Red Wings diese Serie gewinnen sollten. :rolleyes: Aber ich sehe es wie El Matador, gegen das eigene Team tippt man nicht. :grins:
Deswegen die Red Wings kommen weiter, egal wie.  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.



Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Tazz


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Eigentlich schätze ich unsere Chance recht gering ein, aber ich tippe nicht gegen mein Team.
Daher Wings in 4
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

hawksfan

Red Wings haben wenig zu verlieren und können befreit aufspielen wohingegen Tampa von Verletzungen gebeutelt ist und womöglich auch Unruhe wegen medialem Druck unter anderem auf Drouin aufkommen kann

Wings in 6

dejongislanders

Eure Tipps, wie viele Spiele wird es geben, wer wird der Sieger sein?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)