1. Runde Playoffs 2016 Pittsburgh Penguins - New York Rangers

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:50:02

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 23. April 2016, 23:31:49
Eric Staal mit 0 Punkten und -6, inkl. diesem Spiel mit -7 ... toller Einkauf  :lachen: :lachen:

Nominiert für den Alexei-Yashin-Award (Playoff-LVP)... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Eric Staal mit 0 Punkten und -6, inkl. diesem Spiel mit -7 ... toller Einkauf  :lachen: :lachen:

True-Blue

Zitat von: The Captain am 23. April 2016, 23:26:16
Ach kommt Rags, 4 Gegentore gehen noch. Dann isses 2 stellig und dann kann der Neubeginn anfangen. Selten so ein grausames gespiele der Rags gesehen. Defensiv eine Katastrophe, Hank hält nichts mehr was oberhalb seiner Fanghand einschlägt und der oft besprochene ausgeglichene Sturm, trifft keinen Möbelwagen aus 2m Entfernung. Keine Ahnung was in dieser Saison alles schief gegangen ist, ich weiß dagegen nur, das die Special Teams überhaupt nicht funktionieren und das all Season long. Da muss man sich echt mal fragen, warum AV da nichts dagegen unternommen hat oder wenigstens mal umgestellt hat.

Die Aufstellung heute verstehe ich auch nicht. Der einzige, der einigermaßen auf den Körper spielt (Glass) spielt nicht. Dafür Diaz, der noch nie was gebracht hat, schon gar nicht defensiv.
Das ist heute für einige Beteiligte das letzte Spiel bei den Rangers. Zeit für was neues...

The Captain

Ach kommt Rags, 4 Gegentore gehen noch. Dann isses 2 stellig und dann kann der Neubeginn anfangen. Selten so ein grausames gespiele der Rags gesehen. Defensiv eine Katastrophe, Hank hält nichts mehr was oberhalb seiner Fanghand einschlägt und der oft besprochene ausgeglichene Sturm, trifft keinen Möbelwagen aus 2m Entfernung. Keine Ahnung was in dieser Saison alles schief gegangen ist, ich weiß dagegen nur, das die Special Teams überhaupt nicht funktionieren und das all Season long. Da muss man sich echt mal fragen, warum AV da nichts dagegen unternommen hat oder wenigstens mal umgestellt hat.

Die Aufstellung heute verstehe ich auch nicht. Der einzige, der einigermaßen auf den Körper spielt (Glass) spielt nicht. Dafür Diaz, der noch nie was gebracht hat, schon gar nicht defensiv.

ACDCseit1973

Zitat von: Onkelz2000 am 23. April 2016, 23:15:07
Sieht nach 2 Dritteln wirklich nach Klatsche aus...  :headb: Wahnsinns 2. Drittel der Pens. Und auch heute wieder.... Klasse was die jungen Spieler da zeigen. Mal schauen was im letzten Drittel noch passiert...
Einfach nur Wahnsinn! :headb:

Onkelz2000

Sieht nach 2 Dritteln wirklich nach Klatsche aus...  :headb: Wahnsinns 2. Drittel der Pens. Und auch heute wieder.... Klasse was die jungen Spieler da zeigen. Mal schauen was im letzten Drittel noch passiert...

The Captain


Marces23

Gameday  :clap: :clap: holt euch den Sieg und macht die Serie nicht wieder unnötig spannend  :devil:

The Captain

Also wer EIN = 1 Tor in zwei Heimspielen schießt (und dann noch ein SH), hat in den Playoffs nichts mehr verloren...

Quickslay

Wenn Du mich meinst, ich habe mich nur auf meinen letzten Post bezogen, wo ich angedeutet habe, dass ich mit einer Tracht Prügel für Kris Letang aufgrund des Schlägerzwischenfalles gerechnet habe...mehr nicht.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

dejongislanders

Ein wenig mehr Respekt hier untereinander wäre schon wünschenswert, reicht doch dass ihr 5:0 gewonnen habt, oder???? Eine gewisse Arroganz legt ihr hier an den Tag, ich finde es extrem überflüssig!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Quickslay

Es ist, wie es ist....

Die Einzigen, die Prügel bezogen haben, waren die Rangers....0:5 ist schon mehr als unerwartet...Geno schon wieder in Beast-Mode...jetzt hoffe ich, dass man am Samstag den Sack zumacht...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Soeren1122

Das mit der gebrochenen Regel ist och schön und gut, und selbst Regeln können doch nicht genau beschreiben was Absicht und was nicht Absicht ist. Es bestreitet hier ja auch niemand dass Letang unschuldig ist.

Natürlich hätte es dafür 4 Minuten geben müssen, aber das rechtfertigt doch noch lange keine nachträgliche Spiel(Strafe), bloß weil es im Spiel übersehen wurde?

ACDCseit1973

Von unschuldig hab ich nie was geschrieben! Nur die 100%ige Absicht "abgestritten" und dies versucht zu erklären!

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. April 2016, 19:17:24
Ganz großes Frauentennis von dir! :clap: :up: :huldigung:
Entschuldigung, aber das ist doch genau das was von den Pens-Fans als Argumente kommt (alle anderen Hockey-Fans sehen es ja offensichtlich anders)! "Letang ist unschuldig weil es keine Absicht war. Zudem wurde er von Moore an der Bande bedrängt. Und außerdem ist das Video auch noch an entscheidender Stelle schneller, damit es brutaler aussieht." Sorry, aber das ist das einzige was man dazu aus einer bestimmten Richtung hört. Kein Kommentar z.B. dazu, dass die NHL ihre eigenen Regeln bricht. Man hört immer nur "die Rangers jammern nur, sind keinen Deut besser und suchen schon nach Ausreden." Und wenn man dann überhaupt keine Argumente mehr hat, dann werden einfach die Aussagen anderer mittels misogyner Vergleiche lächerlich gemacht. Bin ich froh wenn es heute endlich weitergeht. Mal schaun wie beide Teams damit umgehen.