1. Runde Playoffs 2016 Pittsburgh Penguins - New York Rangers

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:50:02

« vorheriges - nächstes »

The Captain

#68
Ich habe das Spiel noch gar nicht gesehen (nur Recap). Wo kann man den Stockschlag sehen?

edit:

https://www.youtube.com/watch?v=x83EXTjhaWY

Krank ...

Soeren1122

#67
Nur mal kurz als Info, bei den Tv Bildern wurde genau an der Stelle des Schlages die Geschwindigkeit erhöht. Genau nach dem Schlag wurde wieder auf Slow Motion gewechselt. Kann man an den Beinen gut erkennen D.durch wird die (un)natürliche Bewegung völlig verzerrt - sollte man beim Bewerten auch bedenken.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 20. April 2016, 20:07:39
Wenn ich dem Gegenspieler ins Gesicht gucken kann und dann mit dem Schläger noch aushole und zu schlage, ist das für mich klare Absicht! Mach das doch mal mit der Zeitlupe, so erhälst du einzelne Bilder ... die machen das für mich eindeutig!
Und Moore hin oder her, der war null dafür verantwortlich, dass Letang seinen Schläger noch paar cm nach hinten nimmt und ihn dann mit Schwung rumhaut! Das war auch keine flüssige Bewegung, die aus der Spielsituation heraus stattgefunden hat!

Und ja ich habe das mit Keith nicht umsonst gebracht! Muss ja was dran sein, wenn sich das Netz einig über die Letang Sache ist. Würd mich halt interessieren wie eure Argumentation gewesen wäre, wenn da ein Flyers Spieler oder sonst jemand in dem Trikot gesteckt hätte, aber nicht Letang... :zwinker:
Eine plötzliche Ruckartige Bewegung kann ich erkennen, aber kein ausholen .. ich bleibe dabei, ich kann da keine 100% Absicht unterstellen. Könnte auch durch die Kollision mit Moore sein. Wie man da zu 100% Absicht unterstellen kann ist mir ein Rätsel. :confused:

Sabres90

Wenn ich dem Gegenspieler ins Gesicht gucken kann und dann mit dem Schläger noch aushole und zu schlage, ist das für mich klare Absicht! Mach das doch mal mit der Zeitlupe, so erhälst du einzelne Bilder ... die machen das für mich eindeutig!
Und Moore hin oder her, der war null dafür verantwortlich, dass Letang seinen Schläger noch paar cm nach hinten nimmt und ihn dann mit Schwung rumhaut! Das war auch keine flüssige Bewegung, die aus der Spielsituation heraus stattgefunden hat!

Und ja ich habe das mit Keith nicht umsonst gebracht! Muss ja was dran sein, wenn sich das Netz einig über die Letang Sache ist. Würd mich halt interessieren wie eure Argumentation gewesen wäre, wenn da ein Flyers Spieler oder sonst jemand in dem Trikot gesteckt hätte, aber nicht Letang... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 20. April 2016, 19:55:27
8 Eishockey Kumpels das Video geschickt, alle kaum Interesse an der NHL, also null Voruteile gegenüber Pittsburgh, Letang & Co. - alle die gleiche Antwort: Absicht!

Aber da scheinbar eine Diskussion mit Pens Fans über diese Situation nicht möglich ist sei gesagt: Schau dir das Video von Keith gegen Coyle an! Wenn man nämlich genau hinschaut holt Keith nicht aus, sondern holt nur Schwung zum Aufstehen! Doof wenn da halt der Kopf von Coyle im Weg war.... :disappointed:

Sorry aber wie kann man anhand der TV Bilder noch über Absicht/nicht Absicht diskutieren :confused:??
Ich mein das völlig ernst .. ich bin von voller Absicht nicht überzeugt! Und sich jetzt hier über die Pens Fraktion lächerlich zu machen mit dem Keith Spruch ..  :rolleyes: :clap: Keith hat auch keinen Moore im Nacken kleben der ihn checkt/tacklet/begattet und das ich hier meinen Lieblingsspieler verteidigen muss steht ja mal garnicht zur Debatte! Aus meiner Sicht ist es eben nicht 100% Absicht, das es ein Foul ist ist klar .. aber vllt. habt ihr ja eine andere Kameraperspektive die mich von Absicht überzeugt?! Andernfalls sind wir halt nicht einer Meinung! Soll ja auch vorkommen!

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 20. April 2016, 19:34:51
:D also könnt ihr genau erkennen was absicht oder nicht absicht ist? Genies  :up:

8 Eishockey Kumpels das Video geschickt, alle kaum Interesse an der NHL, also null Voruteile gegenüber Pittsburgh, Letang & Co. - alle die gleiche Antwort: Absicht!

Aber da scheinbar eine Diskussion mit Pens Fans über diese Situation nicht möglich ist sei gesagt: Schau dir das Video von Keith gegen Coyle an! Wenn man nämlich genau hinschaut holt Keith nicht aus, sondern holt nur Schwung zum Aufstehen! Doof wenn da halt der Kopf von Coyle im Weg war.... :disappointed:

Sorry aber wie kann man anhand der TV Bilder noch über Absicht/nicht Absicht diskutieren :confused:??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 20. April 2016, 19:37:59
Ich versteh diesen dummen Kommentar nicht, ihr seid letztes Jahr verdient weiter gekommen und fertig! Wieso wird jetzt schon gejammert das die Rags benachteiligt werden? Sucht da jemand ausreden?
Hier bewerten Rangers-Fans und Fans anderer Teams (bis auf Pittsburgh) die Situation um Letang gleich. Von Jammern und Ausreden kann man da wohl nicht sprechen, denn wieso sollten dies Fans anderer Teams tun?

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 20. April 2016, 19:37:59
Ich versteh diesen dummen Kommentar nicht, ihr seid letztes Jahr verdient weiter gekommen und fertig! Wieso wird jetzt schon gejammert das die Rags benachteiligt werden? Sucht da jemand ausreden?
Ja!

Marces23

Zitat von: The Captain am 20. April 2016, 17:47:28
Pissburg muss doch mal gegen die Rags weiterkommen. Und da ist ihnen jede Hilfe recht :-D

Ich versteh diesen dummen Kommentar nicht, ihr seid letztes Jahr verdient weiter gekommen und fertig! Wieso wird jetzt schon gejammert das die Rags benachteiligt werden? Sucht da jemand ausreden?

True-Blue

Von den Rangers jammert ja keiner. Nur hier und in allen anderen Hockey-Foren wird Letangs Aktion kritisiert. Und irgendwo fehlt die Verhältnismäßigkeit, wenn einem wegen Stockschlag ins Gesicht Gejammere vorgeworfen wird. Aber gut, es wird hoffentlich die richtige sportliche Antwort auf dem Eis von den Rangers geben...

ACDCseit1973

Unglaublich wie die Rangers die "mimimimimi" Schiene fahren und sich voll benachteiligt fühlen .. aber es gibt ja nur eine Heulsuse und die trägt die 87 und das C auf der Brust!

True-Blue


Soeren1122

Mit der Leistung wird man eh nicht weiterkommen :D

Ohne Kessel und seine Line hätte das gestern ganz düster ausgesehen.
Crosby und Malkin waren quasi nicht anwesend, Kunitz mal wieder ebenfalls schwach. Malkin deshalb wohl auch mit der geringsten Eiszeit, Sheary dafür oft auf Crosbys Flügel (was man meiner Meinung nach beibehalten sollte, der ist aktuell einfach zu gut um ihn in der wirklich langsamen Malkin Reihe leiden zz lassen).

Maata wieder mit mehreren Turnovers und dann zu langsam um hinterher zu kommen. Cole/ Lovejoy wirkte wie ein Sicherheitsrisiko.

Dafür Murray, Sheary, Kessel (ganze Line) + die PK Line (bitte Kuhn-Cullen-Rust nie wieder trennen) richtig gut dabei.

Ps. es war mal wieder unmenschlich was Lundqvist da raus gefischt hat  :confused:

The Captain

Pissburg muss doch mal gegen die Rags weiterkommen. Und da ist ihnen jede Hilfe recht :-D