1. Runde Playoffs 2016 St. Louis Blues - Chicago Blackhawks

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:51:58

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 26. April 2016, 18:18:16
tarasenko hat den blues MEHRMALS zu nem signing von panarin geraten, armstrong hats immer ignoriert ... selber schuld dann iwie  :grins:

Nicht auszumalen, was die beiden anrichten wuerden in einer Reihe: Panarin mit dem Pass, Tarasenko mit seinem Laserbeam von Schuss... :ee: :heart: Oder umgekehrt. :cool: :grins: Leider haben sie nur ganz wenig ueberlappt bei SKA damals, bevor Tarasenko in die NHL wechselte, und Panarin ist ja dann erst letzte Saison so richtig aufgeblueht neben Tikhonov. Wie dem auch sei, wenn das stimmt, dann haben sich die Blues definitiv eine toedliche Reihen-Kombo entgehen lassen. :disappointed: Die Hawks dagegen haben die  Lotterie gewonnen (mal wieder :rolleyes:): der Junge wird mit Kaner noch fuer einigen Wirbel in der Liga sorgen. Am witzigsten finde ich dabei, dass die beiden nicht nur einen aehnlichen Spielstil haben, sondern auch noch wie zwei Brueder aussehen. :lachen: A brotha from anotha motha, ya know? :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. April 2016, 16:05:11
Übrigens sehr geil noch die Handshake Szene zwischen Tarasenko und Panarin, die ja gute Kumpels sind :up:!

Muss sagen, über die Serie haben mich die Blues beeindruckt! Ich denke, da kann ich jetzt mal getrost bisschen zu den Blues halten :grins:

tarasenko hat den blues MEHRMALS zu nem signing von panarin geraten, armstrong hats immer ignoriert ... selber schuld dann iwie  :grins:

Sabres90

Übrigens sehr geil noch die Handshake Szene zwischen Tarasenko und Panarin, die ja gute Kumpels sind :up:!

Muss sagen, über die Serie haben mich die Blues beeindruckt! Ich denke, da kann ich jetzt mal getrost bisschen zu den Blues halten :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Glückwunsch an die Blues! Starke Serie gespielt und vor allem dank dem überragenden Elliott verdient weitergekommen! Bei den Hawks hätte es dieses Jahr einfach nicht sollen sein! Über die Serie gesehen hat man schlichtweg viel zu viele Chancen liegen lassen und wird am Ende dafür bestraft!

Bin auf den Sommer in Chicago gespannt!

Jetzt mal gucken für welches Team ich meine Nächte noch um die Ohren schlage :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: TKO Bene am 25. April 2016, 17:53:26
Sei doch froh @sabres das du von mir als qualifiziert angesehen wirst...... Und dann muss es ja auch ein Gegenstück geben und das spiele ich gerne.........daher bin ich unqualifiziert ........ :zunge:  :lachen: :lachen: :lachen:
Komm jetzt kannst du mir noch ein Minus geben........ :popcorn:  :headb: :headb:

Nein will dir deine nächste Kinderparty ja nicht versauen :christmas: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TKO Bene

Sei doch froh @sabres das du von mir als qualifiziert angesehen wirst...... Und dann muss es ja auch ein Gegenstück geben und das spiele ich gerne.........daher bin ich unqualifiziert ........ :zunge:  :lachen: :lachen: :lachen:
Komm jetzt kannst du mir noch ein Minus geben........ :popcorn:  :headb: :headb:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Sebi

Genau aufgrund dieses Kindergeburtstages hier bin ich seit jeher gegen diesen +/- Quatsch.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 24. April 2016, 14:23:08
Wieso hat Chicago jetzt bitte Dusel? Überhaupt mal ein Spiel in der Serie angeschaut oder was verleitet dich zu dieser qualifizierten Aussage?
Zitat von: TKO Bene am 24. April 2016, 23:49:59
Ja habe ich, die letzten beiden. Aber sich mit dir darüber zu unterhalten bringt nichts da sich bei dir ohnehin jeder nur als unqualifiziert ausdrückt!

Da oben steht qualifiziert, nicht unqualifiziert - genau lesen :zwinker:

Zitat von: TKO Bene am 25. April 2016, 00:19:19
Her ich danke denn seit dem 24.4.2016 gelte ich hier nun als Eishockey Experte. Denn ich habe von dem "qualifizierten" ein Minus bekommen! :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Wenn du wegen jedem Minus künftig so ne Show machst, na dann gute Nacht :grins:! Schau, dafür ist die +/- Funktion da und wenn ich mit dem, was du da von dir gegeben hast, nicht einverstanden war und das für vollkommen falsch halte, dann darf ich dir doch ein Minus geben :smile:! Du darfst dich gerne revanchieren, ich kann es verkraften :grins:

Und diese Truppe aus Chicago war letztes Jahr gegen euch nicht fällig, sonst hättet ihr ja gewonnen! Die Hawks haben den Cup nicht unverdient gewonnen und nicht durch Dusel oder sonst was. Letzte Season waren die Hawks wohl doch n Stück zu gut um geschlagen zu werden - dieses Jahr schien man bis gestern dann mal fällig gewesen zu sein, aber wenn man gegen die Blues mit dem bis dahin überragenden Elliott aus einem 1:3 ein 3:3 macht, dann hat der Dusel wohl die schwächste Verantwortung! Und über die gesamte Serie gesehen waren die Hawks bisher spielerisch das bessere Team, aber die Blues hatten bisher halt ne Wand im Tor und waren vorne auch dank Tarasenko einfach viel effektiver und effizienter und so kann man eben auch ne Serie gewinnen!

Tatsache ist: Egal wer weiterkommt, beide Mannschaften haben es sich nach den ersten 6 Spielen redlich verdient :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

Dusel hin oder her. Nach 1:3 noch zurückzukommen ist schon sehr nervenaufreibend und spricht für die Moral der Mannschaft...

Spiel 7 wird natürlich noch ne nummer härter.
Erinnert mich an die Serie damals gegen Detroit...

Lets go hawks

TKO Bene

Zitat von: TKO Bene am 24. April 2016, 23:49:59
Ja habe ich, die letzten beiden. Aber sich mit dir darüber zu unterhalten bringt nichts da sich bei dir ohnehin jeder nur als unqualifiziert ausdrückt!
Her ich danke denn seit dem 24.4.2016 gelte ich hier nun als Eishockey Experte. Denn ich habe von dem "qualifizierten" ein Minus bekommen! :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

TKO Bene

Zitat von: Sabres90 am 24. April 2016, 14:23:08
Wieso hat Chicago jetzt bitte Dusel? Überhaupt mal ein Spiel in der Serie angeschaut oder was verleitet dich zu dieser qualifizierten Aussage?
Ja habe ich, die letzten beiden. Aber sich mit dir darüber zu unterhalten bringt nichts da sich bei dir ohnehin jeder nur als unqualifiziert ausdrückt!
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Sabres90

#40
Wieso hat Chicago jetzt bitte Dusel? Überhaupt mal ein Spiel in der Serie angeschaut oder was verleitet dich zu dieser qualifizierten Aussage?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TKO Bene

Mein Gott hat diese Truppe aus Schickago ein Dussel. Die waren eigentlich schon letzte Saison gegen uns fällig, aber leider leben sie immer noch. Naja wenn die Blues jetzt zuhause gewinnen reicht es auch noch
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

parise

es hätte aber auch so laufen können, dass kane nicht das ultraluck hat und der puck genau da in richtung linke stange springt ... immer müßig über so ewast zu diskutieren ... die blues haben sich n game 7 redlich verdient, weil man gegen den großen zampano aus CHI einfach richtig gut mitspielt

Sabres90

So, erstmal geschüttelt, erstmal gefrühstückt - aber wir haben Game 7 :headb: :headb: :huldigung: :huldigung:!
Jetzt sieht man mal wie die Serie hätte laufen können, wenn die Hawks vor dem Tor immer so eiskalt gewesen wären und Elliott nicht immer so stark gewesen wäre. Sei's drum, es steht 3:3 und man kann jetzt endgültig für das große Comeback sorgen! Ich hoffe, gerade auch das Comeback nach dem 1:3 Rückstand gibt dem Team noch mehr Aufwind!
Danke auch ans United - mega fette Stimmung :clap: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: