1. Runde Playoffs 2016 Washington Capitals - Philadelphia Flyers

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:53:53

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Bin da voll bei dir! Wenn ich bedenke was in deutschen Hallen für Aufstände gemacht werden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

so viel ich weiß, waren das so leuchtarmbänder, die man auch iwie in memoriam ed snider ausgeteilt hat ... gab ne coole eröffnungsszene, wo alles finster war ... aber gut, dass man sich dann so wieder nen nachteil verschafft - nur schade für die "normalen" fans der flyers, die wegen solcher douchebags wieder total doof da stehen ... weil wir grad bei dem thema sind: find auch das rattenwerfen in florida sowas von überflüßig und würde das nur befürworten, wenn es dafür IMMER ne 2min bench minor gibt

Sabres90

Zitat von: The Captain am 19. April 2016, 17:27:25
Was haben denn die Fans gemacht?

5 Powerplay Tore muss man auch erstmal kassieren ...

So lange Gegenstände (was waren das denn für Dinger?) auf das Eis geworfen bis die Zuschauer dafür ne Strafe bekamen bzw. Philly und die Flyers dann in Unterzahl waren - und dort prompt ein Gegentor schlucken mussten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Was haben denn die Fans gemacht?

5 Powerplay Tore muss man auch erstmal kassieren ...

True-Blue

Was war das denn gestern in Philly? Erst die undisziplinierte Spielweise der Flyers und dann schaden die Fans auch noch dem eigenen Team! Was da im letzten Drittel ablief war m.M.n. schlicht unwürdig... :ee: :down:

Lindros88

Hit von Ovi war ok. Glaub er ist einfach mit der Schulter unglücklich in die Bande. Schade und natürlich ein sehr schwerer Verlust. Denke Cousins wird seinen Spot einnehmen und Laughton zurück ins Lineup.

parise

couturier done for the season ... recht bitterer verlust für die flyers ... hit von ovi war aber doch recht clean, wie ich finde - blöd gelaufen

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Caps machen einen kurzen Prozess: nach max. 5 Spielen sind sie in der Runde 2.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...


Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanTexan83

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie


Lindros88

Natürlich drück ich meinen Flyers die Daumen , aber ich denke Caps in 6