1. Runde Playoffs 2016 Washington Capitals - Philadelphia Flyers

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:53:53

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Zitat von: The Captain am 23. April 2016, 20:10:54
Das war kein lustig machen über den Torhüter, sondern über die Offensivbemühungen der Flyers. Aber hat ja gereicht wenn dann ein Schuss doch irgendwie reingeht.

Dann habe ich das wohl etwas falsch verstanden, sorry.
Shoot pucks and make points.

The Captain

Das war kein lustig machen über den Torhüter, sondern über die Offensivbemühungen der Flyers. Aber hat ja gereicht wenn dann ein Schuss doch irgendwie reingeht.

le_affan

Zitat von: The Captain am 23. April 2016, 17:03:19
Respekt an die Flyers. Nach dem grausamen ersten Heimspiel, schlagen sie jetzt zurück. Holtby mit 9 (!) Saves  :lachen:

:gruebel: Verstehe nicht, wie man sich nach so einem Spiel über den Torhüter lustig machen kann. Holtby hat alles gehalten - bis auf einen Puck, der vom Schlittschuh des eigenen Manns ins Tor gelenkt wurde. Soll er jetzt noch die Tore schießen, die seine Kollegen nicht fabrizieren konnten? Und für die Dominik-Hasek-Gedächtnisperformance von Neuvirth ist er wohl auch nicht verantwortlich.
Was die Flyers angeht, so war das einer der größten Playoff-Rope-a-Dopes aller Zeiten. Wenn das wirklich Absicht war, so wünsche ich viel Glück bei dem Vorhaben, das noch zweimal zu wiederholen.
Shoot pucks and make points.

The Captain

Respekt an die Flyers. Nach dem grausamen ersten Heimspiel, schlagen sie jetzt zurück. Holtby mit 9 (!) Saves  :lachen:

OA-AO

#33
Zitat von: TeddyTheTerrier am 23. April 2016, 12:24:06
Jetzt wirds spannend,Neuvirth ganz stark mit 44 Saves.
Caps in den letzten Jahren in entscheidenden Spielen mit einer Bilanz von 1:9 Siegen/Niederlagen

Neuvirth natuerlich baerenstark, aber die Caps koennen sich den Preis fuer das am bloedsten verlorene Spiel dieser Saison abholen. :wand: Man hat im Prinzip sich selbst geschlagen allein mit den ganzen dummen Strafen, die sich durch das ganze Spiel gezogen haben (mit Justin Williams als "Hauptstar" hier :clap: :brech:). Ein 44:11 SOG-Verhaeltnis, wie liest sich das denn bitte fuer ein PO-Spiel?! Und es ist ja nicht so, als ob selbst diese Schuesse der Flyers besonders gefaehrlich gewesen waeren. :rolleyes: Und dann geht natuerlich ein gluecklich von Chorney abgefaelschtes Garbage-Ding rein (just am Ende eines weiteren PP's der Flyers) und Philly mauert einfach anstandslos bis zum Emptynetter. Oh Mann, da kommen schon wieder Erinnerungen an Halak und die Canadiens hoch (obwohl die wenigstens halbwegs mitgespielt haben). :heul: (ich sehe, dass ich keinen Smiley fuer Furcht habe, nicht mal das klappt... :disappointed: :grins:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

TeddyTheTerrier

Jetzt wirds spannend,Neuvirth ganz stark mit 44 Saves.
Caps in den letzten Jahren in entscheidenden Spielen mit einer Bilanz von 1:9 Siegen/Niederlagen

TKO Bene

Zitat von: parise am 19. April 2016, 18:42:07
kommt immer wieder mal vor ... gibts das in detroit mit dem oktopus eigentlich noch?
Ja. Ist gelegentlich einer geflogen. Zwar nicht so viele, aber auf dem Eis lag als einer
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

The Captain

Am besten bei einem Icing und wenn das Time Out aufgebraucht ist  :grins:

Lindros88

Stimme da zu, vor allem an so einem Tag mit der Ed Snider Zeremonie. Echt beschämend.

Das Rattenwerfen wurde "eingestellt" nachdem man bemerkt hatte daß da einfach zu viel Zeit drauf geht (kann mich noch an die Finals 96 erinnern, das hatte immer für ewige Unterbrechungen gesorgt) daraufhin wurde eben mit 2min Strafen gedroht, wodurch sich das erledigt hatte. Kommt aber wie Parise sagt immer mal wieder vor. Auch bei den Red Wings fliegt immer mal wieder ein Tintenfisch. Ich persönlich finde solche Dinge nicht so schlimm, solange es im Rahmen bleibt. Das mit den Ratten hat ja durchaus einen "historischen" Hintergrund aus den Anfängen der Panthers, aber es muß nich nach jedem Tor sein. Nach Spielschluss wäre eine Option...

parise

Zitat von: El Kabong am 19. April 2016, 22:00:13
Ich fand jetzt nicht unbedingt das diese Aktion der Fans wirklich schlimm war, da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen. Im Grunde alles harmlos.

harm-, aber auch absolut sinnlos  :wand: :wand:

El Kabong

Ich fand jetzt nicht unbedingt das diese Aktion der Fans wirklich schlimm war, da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen. Im Grunde alles harmlos.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

The Captain


ACDCseit1973


parise

kommt immer wieder mal vor ... gibts das in detroit mit dem oktopus eigentlich noch?

The Captain

Zitat von: parise am 19. April 2016, 17:45:15
so viel ich weiß, waren das so leuchtarmbänder, die man auch iwie in memoriam ed snider ausgeteilt hat ... gab ne coole eröffnungsszene, wo alles finster war ... aber gut, dass man sich dann so wieder nen nachteil verschafft - nur schade für die "normalen" fans der flyers, die wegen solcher douchebags wieder total doof da stehen ... weil wir grad bei dem thema sind: find auch das rattenwerfen in florida sowas von überflüßig und würde das nur befürworten, wenn es dafür IMMER ne 2min bench minor gibt

Ich dachte das mit den Ratten ist seit 1996 Geschichte? Das war doch damals schon ein Problem ...