1. Runde Playoffs 2016 Florida Panthers - New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:54:57

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Habe nur die Overtime gesehen, aber da war die Stimmung echt stark (wobei mir bei meinen Hockey-Reisen in den letzten zwei Jahren eh schon aufgefallen war, dass bei den Isles mit die beste Stimmung herrscht - muss man neidlos anerkennen). Mein Kumpel war live vor Ort und schrieb mir hinterher, dass er beim Siegtor zwei Sitzreihen nach vorne geflogen ist, aber zum Glück aufgefangen wurde. Nur das Bein würde etwas schmerzen :lachen: Möchte nicht wissen, was ihm passiert, sollte es für die Isles noch ein wenig weitergehen in den Playoffs :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

Was für eine Charakter Leistung der Isles. 0:2 hinten, dann eigentlich 0:3 hinten, doch dann kam das Momentum welches zu Gunsten der Isles zugeschlagen hat. Video Coach Matt Bertani sorgte für die Coach`s challenge und es war wirklich abseits (gaaanz knapp)...Ab diesem Moment gab es in der Halle einen Mega Ruck und auch im Team, danach fighteten die Jungs sich zum Sieg und das auch verdient. Die Halle bebte und die Isles fanden mal wieder einen Weg zu siegen, wie auch immer. Pulock, Hickey und The Franz absolut hervorzuheben in diesem Game. Für schwache Nerven und Herzen ist diese Serie aber mal so gar nichts....Immer weiter Isles....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Es war übrigens nicht der kleine Prince vorm goal von Strome, es war Quine...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Das war ein Game, keine Chance zum durchatmen...Um es kurz zu fassen, Tavares gestern unfassbar stark, was hat der ein Game abgeliefert :up: Greiss the German Wall, geil gehalten und der kleine Prince mit einem genialen Auftritt vor dem entscheidenen Goal von Strome. Schön auch, dass die Reihen 3. und 4. gepunktet haben, die 1. Reihe war ja mal eben für 7 Punkte gut. Nielsen - Tavares - Okposo hört sich nicht nur gut an, gestern waren sie es auch. Sicherlich nicht die beste Leistung des Teams, aber eine gute mit vielen Nadelstichen und auch den Sturm der Panthers gut überstanden....4:5 in Florida, Game one in Florida gestohlen, so kann es gerne weiter gehen.... :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

so blöd wie's klingt, aber was bringt die beste 4th line in hockey, wenn 2 & 3 eher durchschnitt sind? da kommt von zu vielen akteuren zu wenig, wie du ja auch selbst richtig gesagt hast ... die 4th line wird das alleine wohl nur recht schwer auffangen können

dejongislanders

Ein wichtiger Faktor für einen Isles Erfolg könnten die Special Teams werden, PK ist ja großartig bei den Isles (Platz 4 mit 84,5 %) und im PP sind wir mit Platz 17 knapp an der Mitte aller Teams vorbei....Florida liegt mit Platz 23 und 24 im unteren Bereich. Ich kann nicht so gut sagen, ob die Panthers 4 gut funktionierende Reihen haben, bei den Isles kann man das eigentlich sagen, obwohl es heute mit Prince - Quine - Strome eine neue 3. Reihe gibt. Über die beste 4. Reihe der NHL brauchen wir glaube ich nicht sprechen...Bailey muss endlich abliefern, ansonsten reicht es mir mit ihm, auch Okposo muss mal seine Playoff Eier rausholen und konstante Leistung bringen. Wenn die Isles es schaffen, konstant in dieser Serie ihr Leistungsvermögen abzurufen, dann packen wir das in 6....Bin nervös und ich habe größten Respekt vor der Leistung dieses Panthers Teams... Let´s go Islanders
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...


Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanTexan83

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

hawksfan

die islanders hätten sich wirklich mal einen Erfolg verdient, aber es werden wohl die Panthers in 6



TeddyTheTerrier

Panthers in 5..
Gamewinner Spiel 5 Vinnie Trocheck(Assist:Jagr) :grins: