1. Runde Playoffs 2016 Florida Panthers - New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:54:57

« vorheriges - nächstes »

TKO Bene

@dejongislanders
Sorry ich wusste nicht das ein Sieg in der OT nicht mit Glück (Dusel) zu tun hat. Aber nun weis ich es versprochen. Siege in der OT ist nur Clever......
Und Chancen gegen uns habt ihr. Bei uns fehlen nach Stamkos, Stralman (im PP und PK) nicht zu ersetzen. Dazu kommt dann noch einer unser Defensivstürmer für die drecksarbeit TJ Brown. Fraglich ist auch Tyler Johnson auch wenn ich glaube das er spielen wird, denn in der letzten Saison spielte er ja auch mit gebrochenem Handgelenk da will ich mir nicht ausmahlen was er diesesmal hat..... :wand:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

dejongislanders

@parise

Alles gut Schatzi, man kann es sehen wie man will:-)
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Sabres90 am 25. April 2016, 14:46:10
Glückwunsch dejong, freu(t) mich für dich :up: :up:!

Und ich glaube, keiner hätte erwartet, dass Greiss mit derart starken Leistungen mal zum Seriengewinner für die Isles avanchieren könnte :up: :clap:

sorry für den doppelpost - true that, kollege sabres ... greiss hat ne phänomenale serie abgeliefert ... grundsätzlich war das von alles isles ne recht gute performance, von manchen eine herausragende .. bei FLA ließ zu viel aus, die verletzungen von bjugs und vinny sind dann halt killer - nicht unverdienter seriengewinn der isles

parise

Zitat von: dejongislanders am 25. April 2016, 13:17:07
Die einen nennen es Dusel, die anderen Cleverness und ich wiederum sage, wir hatten die besseren Spieler in dieser Serie...und damit meine ich ausschließlich momentan die besseren Spieler, sei es durch Erfahrung oder auch durch das Momentum, auch deshalb habe ich gesagt, wir schaffen das in 6 Games wenn alles passt! Die Isles haben sich so viele Dinge erarbeitet, Fleiß und Leidenschaft waren stets vorhanden und natürlich Voraussetzung in den Playoffs....Spieler wie Tavares und Greiss, aber auch Hickey und Leddy und die Überraschung Quine machten den Unterschied aus...Ich persönlich hatte den schönsten Moment seid ich Isles Fan bin und ich hatte heute morgen Tränen in den Augen als ich das Spiel geguckt habe. Da stören mich Parise Kommentare im Game Talk Thread einen Sch**ß, das angeblich spielentscheidene tripping in einer OT wo eh fast alles laufen gelassen wurde einen Kehricht:-) (parise hasst die Isles eh:-)
Diesem Team gebe ich meinen größten Respekt....Auch gegen Tampa ist mit Herz und Leidenschaft was drin....Und wunderbar ist auch, das Barclays Center rockt, aber sowas von...

alles wahr, gute serie der isles (vor allem von tavares), nur hasse ich nur ein einziges team und das sind nicht die isles  :grins: aber gut, du sitzt am anderen ende der serie, schon klar, dass man sich da sowas gerne wegredet ... fakt ist, es war falsch, da laufen zu lassen - period! aber gut, wenn du das wieder auf die antiphatie-schiene abschieben willst - nur zu, kann ich gut damit leben  :up:

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 25. April 2016, 13:17:07
Die einen nennen es Dusel, die anderen Cleverness und ich wiederum sage, wir hatten die besseren Spieler in dieser Serie...und damit meine ich ausschließlich momentan die besseren Spieler, sei es durch Erfahrung oder auch durch das Momentum, auch deshalb habe ich gesagt, wir schaffen das in 6 Games wenn alles passt! Die Isles haben sich so viele Dinge erarbeitet, Fleiß und Leidenschaft waren stets vorhanden und natürlich Voraussetzung in den Playoffs....Spieler wie Tavares und Greiss, aber auch Hickey und Leddy und die Überraschung Quine machten den Unterschied aus...Ich persönlich hatte den schönsten Moment seid ich Isles Fan bin und ich hatte heute morgen Tränen in den Augen als ich das Spiel geguckt habe. Da stören mich Parise Kommentare im Game Talk Thread einen Sch**ß, das angeblich spielentscheidene tripping in einer OT wo eh fast alles laufen gelassen wurde einen Kehricht:-) (parise hasst die Isles eh:-)
Diesem Team gebe ich meinen größten Respekt....Auch gegen Tampa ist mit Herz und Leidenschaft was drin....Und wunderbar ist auch, das Barclays Center rockt, aber sowas von...

Glückwunsch dejong, freu(t) mich für dich :up: :up:!

Und ich glaube, keiner hätte erwartet, dass Greiss mit derart starken Leistungen mal zum Seriengewinner für die Isles avanchieren könnte :up: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

Das war wieder mal eine enge Kiste,Lu du geiler Hund :huldigung: :huldigung:was hat der wieder für Saves rausgehauen,auf der anderen Seite Greiss auch brutal stark,Dusel naja wenn man 3 mal in OT den Sieg holt sagt das für mich schon was aus,das ist nicht nur immer Glück,gut er hat Trocheck gelegt :grins:
Den Panthers hat wohl ein Key Player wie Kaner in Chicago oder Tavares in Long Island gefehlt,oder war es einfach Mangel an Playoff Erfahrung.

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 25. April 2016, 13:17:07
Ich persönlich hatte den schönsten Moment seid ich Isles Fan bin und ich hatte heute morgen Tränen in den Augen

:huldigung: :huldigung:

dejongislanders

@TKO Bene

Dusel ist wohl dein Lieblingswort:-)

Sorry, kann derzeit leider keine Smileys setzen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Die einen nennen es Dusel, die anderen Cleverness und ich wiederum sage, wir hatten die besseren Spieler in dieser Serie...und damit meine ich ausschließlich momentan die besseren Spieler, sei es durch Erfahrung oder auch durch das Momentum, auch deshalb habe ich gesagt, wir schaffen das in 6 Games wenn alles passt! Die Isles haben sich so viele Dinge erarbeitet, Fleiß und Leidenschaft waren stets vorhanden und natürlich Voraussetzung in den Playoffs....Spieler wie Tavares und Greiss, aber auch Hickey und Leddy und die Überraschung Quine machten den Unterschied aus...Ich persönlich hatte den schönsten Moment seid ich Isles Fan bin und ich hatte heute morgen Tränen in den Augen als ich das Spiel geguckt habe. Da stören mich Parise Kommentare im Game Talk Thread einen Sch**ß, das angeblich spielentscheidene tripping in einer OT wo eh fast alles laufen gelassen wurde einen Kehricht:-) (parise hasst die Isles eh:-)
Diesem Team gebe ich meinen größten Respekt....Auch gegen Tampa ist mit Herz und Leidenschaft was drin....Und wunderbar ist auch, das Barclays Center rockt, aber sowas von...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

TKO Bene

Das ist mal eine Quote 3 mal OT und dann 3 mal gewonnen. Wenn man gemein sein will sollten die Islanders beantragen nur noch OT zu spielen..... Das ist wohl aktuell die duseltruppe aus dem Osten  :smile:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

#500

Zitat von: TKO Bene am 23. April 2016, 17:39:22
Wow Greiss war wirklich stark. Nun noch ein Spiel holen und sie kommen ins Conference Finale. Denn ohne Stamkos, Brown sowie Stralman haben wir gegen euch nichts entgegen zusetzen. Wir kamen schon mit den dreien an Greiss nicht vorbei und in der Form wie er nun hat, kann man sich schon denken wie das abläuft (siehe gestern.....)
Tiefstapeln hast du wohl vom Onkel gelernt... :devil: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

TeddyTheTerrier

Jetzt erst das Spiel gesehen,puuhh ganz starke Partie von Greiss,man rennt da gegen eine Wand,aber was man Chancen verklopft im Slot ist leider auch abnormal :motz:
Leider passiert bei den Panthers was ich mir schon gedacht habe,wenn das Spiel Spitz auf Kopf steht wird man zu hektisch und verrennt sich in gegnerischen Drittel :disappointed:

parise

Zitat von: TKO Bene am 23. April 2016, 17:39:22
Wow Greiss war wirklich stark. Nun noch ein Spiel holen und sie kommen ins Conference Finale. Denn ohne Stamkos, Brown sowie Stralman haben wir gegen euch nichts entgegen zusetzen. Wir kamen schon mit den dreien an Greiss nicht vorbei und in der Form wie er nun hat, kann man sich schon denken wie das abläuft (siehe gestern.....)

nicht vor dem kacken runterspülen .. erstmal muss man FLA rauskicken und dann vier siege gegen TBL holen ... everything is possible

TKO Bene

Wow Greiss war wirklich stark. Nun noch ein Spiel holen und sie kommen ins Conference Finale. Denn ohne Stamkos, Brown sowie Stralman haben wir gegen euch nichts entgegen zusetzen. Wir kamen schon mit den dreien an Greiss nicht vorbei und in der Form wie er nun hat, kann man sich schon denken wie das abläuft (siehe gestern.....)
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

dejongislanders

Thomas Greiss, Thomas Greiss, Thomas Greiss....Thomas Greiss, Thomas Greiss, Thomas Greiiiiiiiiiiiiisssss.....Thomas Greiss, Thomas Greiss, Thomas Greiss...Thomas Greiss, Thooooooooooooooooooooooooooooooomas Greisss :headb: :up: :heart:
Mehr gibt es zu Game 5 in Florida nicht zu sagen :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)