1. Runde Playoffs 2016 Anaheim Ducks - Nashville Predators

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:58:50

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Freut mich sehr für die Preds! Würde Rinne anschließend noch 2 weitere Serien gönnen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Die Predators haben es wirklich geschafft und einen der größen Vorsaison-Favoriten geschlagen. Aber wer in den vier Niederlagen nur sechs Tore gegen Nashville - und einen Pekka Rinne, der (zumindest in dieser Saison) weniger gut ist als sein Ruf - macht, der sollte sich auch nicht darüber wundern, dass Erfolg in Spielen mit einem Tor Unterschied (wie für die Ducks in der letzten Saison) nicht zwangsläufig eine reproduzierbare Angelegenheit ist. Und in den Playoffs reichen vier enge, aber trotzdem verlorene Spiele gegen ein anderes Team schon aus.

Wird interessant, was in Anaheim im Sommer alles passiert. Bleibt Bruce Boudreau Trainer, dann auch sicher, weil er es geschafft hat, das Ruder nach dem verkorksten Saisonstart herumzureißen. Was passiert mit Fredrik Andersen - bei der unklaren Torhütersituation in Toronto könnte ich ihn mir auch gut bei den Leafs vorstellen. Und wer wird gehen müssen, weil Sami Vatanen, Hampus Lindholm sowie Rickard Rakell neue Verträge brauchen und Ryan Kesler ab nächster Saison plötzlich fast sieben Millionen $ Caphit verbraucht.
Shoot pucks and make points.

King Karl

Wow Smashville legt mit zwei Längen vor, hätte ich nicht gedacht.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...


Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanTexan83

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie




TeddyTheTerrier

Preds in 6.
Rinne läuft zur Höchstform auf und holt das ding :popcorn:

Jake The Rat

Wär schön, wenn Getzlaf :popo: , Perry :effe: & Konsorten 8kantig rausfliegen, aber da glaub ich nicht dran. Ducks in 6. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Tazz


Sabres90

Enges Ding ... denke, dass die Preds am Ende knapp vorne sind! 4:3 Preds!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: