NHL ENTRY DRAFT 2016

Begonnen von Lindros88, 12. April 2016, 18:37:30

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Oh, die Leafs haben wirklich mal etwas gewonnen.

:headb: :clap:  :cool:
Shoot pucks and make points.

Soeren1122

Wenn AM jetzt schon interviewt wird, ist es ja sehr offen wer First Overall Pick wird  :grins:

Und jetzt bitte Penguins - Capitals!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Kann mir mal jemand erklären, wie das jetzt genau geht mit den Videos?
Shoot pucks and make points.

le_affan

#3
So, ich mach mir jetzt einen gemütlichen Draft-Lotterie-Abend. Anders als in den letzten Jahren wird allerdings nicht nur die erste Wahl im Juni ausgeknobelt, sondern auch die zweite und dritte. Ob das allerdings reicht, die Edmonton Oilers davon abzuhalten, wieder die Nummer 1 abzuräumen, ist unklar. So funktioniert der ganze Spaß:

https://youtu.be/fXRp9uUrYEA

Süß die Experimente, die Lotterie bis zu tausend Mal zu simulieren, welche natürlich die vorher berechneten Gesamtwahrscheinlichkeiten quasi reproduzieren. Aber auch müßig, weil ja nur einmal (bzw. dreimal) gezogen wird.

Getreu dem Motto, dass noch kein Optimist eine positive Überraschung erlebt hat, male ich mir aus, dass die Leafs bereits einplanen, dass sie auf die vierte Position zurück rutschen. Bin mir trotzdem sicher, dass weder ich noch Shanny, Lou und Co. den gegenwärtigen Zustand unserer Fingernägel verraten wollen.
Shoot pucks and make points.

TKO Bene

Wobei mit der 49 in Europa gedraftet zu werden, ist fast so groß wie die Chance mit 40 bereits Opa zu sein.... :zwinker:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Lindros88

So gerade sind die final Rankings heraus gekommen. Immerhin hat es Tobias Eder auf Platz 49 in Europa geschafft. Wird wahrscheinlich auch der einzige Deutsche sein der gedraftet wird. Der Rest ist doch weit hinten