NHL ENTRY DRAFT 2016

Begonnen von Lindros88, 12. April 2016, 18:37:30

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Asplund übrigens nach Buffalo. Noch ein super-skilled Schwede für die Sabres.
Shoot pucks and make points.

parise

meine devils nehmen nathan bastian, linemate vom gestrigen 1st rounder mikey mcleod

le_affan

#95
Kurze Zusammenfassung: Benson zu den Oilers, Hajek nach Tampa, DeBrincat zu den Blackhawks. Bastian (Reihenpartner von McLeod) nach New Jersey. Dahlen nach Ottawa.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Anthony DeAngelo von Tampa nach Arizona für deren Zweitrundendraftpick (#37).
Shoot pucks and make points.

clemoobe

Cool wie die Leute schon vor dem Draft abfeiern.

Sabres90

Gebt in Google einfach mal livetv ein ... das beste Suchergebnis sollte die Endung .sx haben ... geht auf deren Homepage und navigiert euch zum Eishockey... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Würde mich auch über eine PN freuen

NHL.com finde ich nur ein Liveradio :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Steffen

Zitat von: parise am 25. Juni 2016, 00:10:09
wird eh auf nhl.com übertragen ... einfach augen auf, kinder des lichts  :grins:

Sicher das sie den ganzen Draft zeigen und nicht nur den Vorbericht? Wäre ja das erste Mal...

parise

wird eh auf nhl.com übertragen ... einfach augen auf, kinder des lichts  :grins:

parise

wo kommt ihr denn alle her? ganze jahr lässt sich keiner blicken und dann auf einmal alle wieder munter  :gruebel: :gruebel:

SaschaNHL

Dito
streamlink wäre cool per PN

GermanTexan83

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Ovechkin_8

Zitat von: clemoobe am 24. Juni 2016, 22:43:03
Ich würde mich auh über eine PN freuen. Hoffentlich bin ich dann noch wach.

Same here

clemoobe

Ich würde mich auh über eine PN freuen. Hoffentlich bin ich dann noch wach.

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg