Hauptmenü

WM 2017

Begonnen von Lindros88, 15. April 2016, 14:12:29

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Ich hab mir Tickets für den Finaltag gekauft. Sitzplätze im Unterrang. Bei solchen Spielen schau ich net aufs Geld sondern will entsprechend auch was sehen.

ACDCseit1973

Punkt 10 Uhr waren die Tagestickets für den Halbfinal- und Finaltag weg. Stehplätze wohl gemerkt. Alles andere ist nicht bezahlbar für mich. Hab mir jetzt für 35€ Tagestickets für die Gruppenphase geholt. Deutschland gg. Russland und USA gg. Schweden. Da kann man nicht moppern.

#500

Maskottchen finde ich klasse.
Das Video dagegen richtig billig.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Lindros88

Zwar noch sehr lange bis dahin, aber ich glaube das ist es wert bereits jetzt erwähnt zu werden. Asterix und Obelix sind die Maskottchen der WM 17
https://www.youtube.com/watch?v=bzQr5BtojAE