Hauptmenü

WM 2017

Begonnen von Lindros88, 15. April 2016, 14:12:29

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 23. März 2017, 20:38:47
Vllt. hat jemand noch Interesse:
https://www.mydealz.de/deals/tickets-fur-die-eishockey-wm-2017-in-koln-bis-zu-50-rabatt-7-15-mai-979189

Spieler der deutschen Nationalmannschaft sind schon ausverkauft.
"Schon" :grins: Letztens gingen erst die Einzeltickets in den Verkauf .. könnte mir noch 2 Stehplätze fürs Finale für "schlanke" 90€ pro Nase ergattern. :headb:

#500

Vllt. hat jemand noch Interesse:
ZitatTickets für die Eishockey-WM 2017 in Köln (bis zu 50% Rabatt) // 7 - 15 Mai

https://www.mydealz.de/deals/tickets-fur-die-eishockey-wm-2017-in-koln-bis-zu-50-rabatt-7-15-mai-979189

Spieler der deutschen Nationalmannschaft sind schon ausverkauft.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Zitat von: #500 am 13. Februar 2017, 10:38:18
Nee, dann fahre ich lieber heim. Es sind "nur" ca. 160 km.
:lol:
Des fahr ich jeden Tag

le_affan

Zitat von: #500 am 13. Februar 2017, 10:38:18
Nee, dann fahre ich lieber heim. Es sind "nur" ca. 160 km.
:up:
Shoot pucks and make points.

#500

Zitat von: le_affan am 13. Februar 2017, 10:00:30
Muss es denn unbedingt Arenanähe sein? Aus Düsseldorf, Bonn, Wuppertal, Euskirchen, Siegburg, Düren usw. kommt man mit der Bahn in höchstens einer knappen Stunde zur Lanxess Arena (und auch wieder zurück). Und es ist immer noch eine Eishockey- und keine Fußball-WM - ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Übernachtungspreise im gesamten Rheinland davon beeinflusst werden. Aber vielleicht sollte ich den Geschäftssinn der der Hoteliers nicht unterschätzen.
Nee, dann fahre ich lieber heim. Es sind "nur" ca. 160 km.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Zitat von: #500 am 12. Februar 2017, 21:41:04
Wir haben uns überlegt, in Köln zu übernachten. Gestern habe ich ein Hotel in der Arenanähe ausgesucht. Aktuell kostet eine Übernachtung dort ca. 50€. Im Mai, während der WM kostet dasselbe Zimmer 295€.  :pillepalle: :ee: :ee: Was für Abzocke!!! :effe:

Muss es denn unbedingt Arenanähe sein? Aus Düsseldorf, Bonn, Wuppertal, Euskirchen, Siegburg, Düren usw. kommt man mit der Bahn in höchstens einer knappen Stunde zur Lanxess Arena (und auch wieder zurück). Und es ist immer noch eine Eishockey- und keine Fußball-WM - ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Übernachtungspreise im gesamten Rheinland davon beeinflusst werden. Aber vielleicht sollte ich den Geschäftssinn der der Hoteliers nicht unterschätzen.
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 12. Februar 2017, 21:41:04
Wir haben uns überlegt, in Köln zu übernachten. Gestern habe ich ein Hotel in der Arenanähe ausgesucht. Aktuell kostet eine Übernachtung dort ca. 50€. Im Mai, während der WM kostet dasselbe Zimmer 295€.  :pillepalle: :ee: :ee: Was für Abzocke!!! :effe:
Hotellerie halt ..  :rolleyes: Bei uns kosten Zimmer so ca. 100€, wenn bei uns im Dorf allerdings internationale Messen sind, kostet das selbe Zimmer mal eben 400€. Der Arbeitgeber zahlt ja bzw. wenn dort Millionen Deals gemacht werden, sind die 2000€ für die 5 Übernachtungen Peanuts. Als Privatperson haste da die  :popo: karte. :disappointed:

#500

Zitat von: #500 am 16. Oktober 2016, 20:17:50
Ich und Jericho sind auch da. Gestern sind die Eintrittskarten angekommen:
Wir haben uns überlegt, in Köln zu übernachten. Gestern habe ich ein Hotel in der Arenanähe ausgesucht. Aktuell kostet eine Übernachtung dort ca. 50€. Im Mai, während der WM kostet dasselbe Zimmer 295€.  :pillepalle: :ee: :ee: Was für Abzocke!!! :effe:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Bin natürlich auch dabei. Falls die Leafs die Playoffs (wahrscheinlich) nicht schaffen, habe ich kein Problem damit, mir Auston vs. Willie live anzugucken. Quasi Win-Win-Situation.

Sollte es später doch noch Tickets für einzelne Spiele geben, könnte ich mir auch vorstellen, noch einmal zuzuschlagen. Bis jetzt sieht es aber nicht so aus (sagt der Eventim-Kundenservice).

Shoot pucks and make points.

oilersboy

Ich werde mal die tage gucken das  ich auch mal welche bestelle.. Urlaub will ich dieses jahr eigentlich anders verteilen und daher nur Wochenende, aber da kann es sein das es mit meinen Tennis Mannschaftsmatches überschneidet, daher erstmal schauen und alles abchecken :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

#500

Ich und Jericho sind auch da. Gestern sind die Eintrittskarten angekommen:


:cool: :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. September 2016, 11:41:42
Deutschland gg. Russland und USA gg. Schweden.

Da bin ich auch da. Allerdings Sitzplatz.

Und das 3-Game-Package für Samstag mit Deutschland-Italien, Lettland-USA und Russland-Slowakei ist auch im Anflug.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


#500

Wo kann man die Tickets kaufen?  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Schon richtig. Deswegen wollte ich auch 145€ für ein Ticket ausgeben. :lol: Aber 250€ bzw. 350€!?! .. kann ich mir einfach nicht leisten.