2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 27. April 2016, 10:56:33

« vorheriges - nächstes »

TKO Bene

Glückwunsch Islanders zum verdienten Sieg. Grund ganz einfach Greiss gut Bishop mit dem wohl schlechtesten Spiel in den Play Offs bisher für uns.
Hoffe allerdings das Condon nicht so schwer verletzt ist wie es aussah (schlug mit Hinterkopf auf Eis). Tippe schon auf die bekannte Erschütterung.....
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Jake The Rat

Isles in 6. Aber nicht wg. Greiss, sondern wg. Tavares.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

Norris

Isles in 6.
Mannschaftliche Geschlossenheit und ein Greiss werden den Ausschlag geben.

TKO Bene

Die Ausfälle werden wir kaum ersetzen können. Daher wäre alles andere wie ein Weiterkommen der Islanders schon fast ein Überraschung. Aber ich tippe nicht gegen das eigene Team daher wir in 7 spielen.
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Sabres90

Schwer zu sagen, hab von beiden nix bisher gesehen! Schätze Tampa aber für stärker ein, gönne es aber Greiss - 4:3 Isles!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


parise


Brad Richards

Das Fehlen von Stamkos und Stralman (sicher zu Beginn der Serie) wird sich sicher bemerkbar machen. Auch muss hinter der Person Tyler Johnson ein Fragezeichen gemacht werden. Ich behaupte, dass die grössere Tiefe im Kader den Ausschlag für die Islanders machen wird. Leider skorte in der 1. Runde nur die Reihe um Killer, Kucherov und Johnson. Im Tor, in der Verteidigung und in der Erfahrung sehe ich den Lightning vorne.
Meine Schätzung: 4:2 für die Islanders.

OA-AO

Ich denke dagegen, dass der Erfolg von Tampa im letzten Jahr nicht zufaellig war. Tampa ist auch mit den ganzen Ausfaellen immer noch einfach rasend schnell im Spielaufbau (damit wurde auch das erfahrene Detroit gekillt). Die Islanders haben definitiv das Herz und einen stark aufgelegten Greiss, daher wird's eng: 4:3 Tampa.
An Saschok lass ich nichts kommen...

dejongislanders

ZitatNew York mit einer engen Serie gegen Florida und 3 OT-Siegen, das schweißt zusammen, daher 4:2 Eiländer.

Das wäre zu schön um wahr zu sein :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Hab schon in der 1.Runde gegen Detroit gedacht, dass es für Tampa schwer werden könnte, zumal es immer mehr Ausfälle zu werden scheinen. New York mit einer engen Serie gegen Florida und 3 OT-Siegen, das schweißt zusammen, daher 4:2 Eiländer.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

Eure Meinungen, wie geht die Serie aus? Wer oder Was könnte der entscheidene Faktor in dieser Serie sein?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)