Hauptmenü

NHL 17

Begonnen von #500, 27. April 2016, 20:08:48

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: oilersboy am 12. November 2016, 04:12:32
Spiele seit paar Jahren auf Allstar und muss sagen dieses Jahr ist das dermaßen schwer geworden..

Das kann ich mittlerweile auch bestätigen. Spiele auch schon seit Jahren immer auf Allstar. Beim 16er war es schon so, dass ich in der ersten Saison die Play-Offs verpasst habe, danach ging es aber und ich hatte das Spiel im Griff. Jetzt beim 17er stehe ich gerade vor dem Start von Saison 3 und habe bisher in beiden Spielzeiten die Play-Offs verpasst. In beiden Jahren war ich so bis Spiel 55-60 ganz gut im Rennen um Platz 2-4 in der Central, aber danach ging nix mehr zusammen. Teilweise war die Serie der letzten zehn Spiele 0-9-1 und sowas.

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Mich kotzt das Spiele wieder an! Unhaltbare Schüsse werden locker gehalten, gleichzeitig rutscht jeder Rückhandschubser durch. Wenn die CPU treffen will, dann trifft sie auch. Musste von Superstar auf All-Star runtergehen. Verteidigen kann man auch nicht wirklich, die Verteidiger fahren sich alle wie Chara und deine Defender, die von der CPU gesteurt werden, stehen auch nur rum.

oilersboy

Irgendwie beruhigt mich das, das ich nicht der einzige bin :) :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Masl

Ich habe auch das Gefühl, dass es schwerer geworden ist. Habe all die Jahre immer auf All-Star gespielt, musste dieses Jahr aber auch auf Pro runtergehen. Doch selbst dann wollte es nicht so recht  :grins: Ich habe den Realismus (diese Option, wo man von Arcade bis Simulation auswählen kann) nun auf 3/4 gestellt. Also nicht mehr auf totaler Simulation. Seit dem kommen auch mal Pässe an und die Schüssen landen in Tornähe  :rolleyes:

Generell spielt sich NHL 17 aber ziemlich gut, wie ich finde! Macht auf jeden Fall ordentlich Spaß. Und durch den Zugriff auf noch mehr Slider-Einstellungen kann sich jeder seinen Schwierigkeitsgrad zurecht zimmern :)
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

oilersboy

Zitat von: parise am 12. November 2016, 04:14:27
kommt mir auch so vor ... mir gehts da gleich wie dir ... jahrelang all-star und immer recht gut damit zurecht gekommen aber heuer is man da fast chancenlos, außer man ist finne und hat kein anderes leben  :grins: :grins: :grins:

haha ja aber echt :) Ich werde da wohl oder übel mal auf Pro wieder runter gehen :)
Ersten beide Matches gegen Blames noch ausgeglichen, nur 2:4 und 2:3 verloren aber danach katastrophal.. Buffalo 2:6 Carolina 1:9 St.Louis 2:8 Winnipeg dann gewonnen 5:4 nach 4:1 führung und gegenn Caps wieder 0:8
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: oilersboy am 12. November 2016, 04:12:32
Spiele seit paar Jahren auf Allstar und muss sagen dieses Jahr ist das dermaßen schwer geworden.. Mit Oilers 1-6 und dabei fast 40 Tore geschluckt...  Kommt nur mir das so vor oder sind die Schwierigkeiten bissl hochgeschraubt worden

kommt mir auch so vor ... mir gehts da gleich wie dir ... jahrelang all-star und immer recht gut damit zurecht gekommen aber heuer is man da fast chancenlos, außer man ist finne und hat kein anderes leben  :grins: :grins: :grins:

oilersboy

Spiele seit paar Jahren auf Allstar und muss sagen dieses Jahr ist das dermaßen schwer geworden.. Mit Oilers 1-6 und dabei fast 40 Tore geschluckt...  Kommt nur mir das so vor oder sind die Schwierigkeiten bissl hochgeschraubt worden
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: oilersboy am 25. September 2016, 16:19:55
Echt?? Also das ist bei mir bisher gar nicht der Fall, kommen auch seltens die Querpässe an muss ich sagen

ist ja auch ein stück weit schwierigkeitsgrad abhängig ... auf rookie gehts natürlich reicht einfach, auf superstar eher net, zumindest ist das für mich schon recht zäh  :ee:

oilersboy

Echt?? Also das ist bei mir bisher gar nicht der Fall, kommen auch seltens die Querpässe an muss ich sagen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Ovechkin_8

So, Fazit nach einer Woche: der Franchise-Mode finde ich echt cool! Allerdings gefällt mir das Spielerische nicht. Beinahe jeder Querpass ergibt ein Tor, das kann es einfach nicht sein.. :grr!:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 25. September 2016, 00:03:41
Geht das erst ab 3 Mann im Team? Oder kann man es auch alleine spielen?

ab 2  :up:

#500

Zitat von: parise am 14. September 2016, 15:18:05
endlich wieder mal RICHTIG EASHL zocken, weil das format im vorjahr war ja n witz ... dennoch kam ich auf einige hundert club-games ... komplett verseucht  :grins: :grins: :grins:
Geht das erst ab 3 Mann im Team? Oder kann man es auch alleine spielen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Ovechkin_8

Habe NHL 17 seit gestern und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Alleine, dass wieder coole Menü-Musik gespielt wird (und nicht dieser endlose monotone Sound).  :headb:
Hat jemand bereits den Franchisemode angezockt? Ich wollte die Canes nach Halifax umziehen lassen, doch nachdem ich die Trikots, die Arena etc. rund eine Stunde angepasst habe, ist einfach nichts passiert.  :gruebel:

Steffen

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. September 2016, 02:42:36
Meins auch. Hast du deinen Vorbesteller Bonus erhalten? Sprich einen Code?

Nicht das ich wüsste  :gruebel:

Aber der EA Server ist doch down und bei mir geht garnix...