2. Runde Playoffs 2016 San Jose Sharks vs. Nashville Predators

Begonnen von dejongislanders, 28. April 2016, 16:17:39

« vorheriges - nächstes »

Norris

Habe bisher nur Nashville gegen die Ducks gesehen. Fand das Gesamtpaket doch ziemlich stark.
Daher Preds in 6


Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 28. April 2016, 22:10:48
:gruebel: Wow, schwerster Tipp fuer mich, weil ich die beiden Teams kaum spielen gesehen und ehrlich gesagt erst gar nicht in der 2. PO-Runde erwartet hab'. :grins:
Geht mir ähnlich. :schaem:
ZitatGoennen wuerde ich's den Smashvillern :up:
Ich nicht. :finger:  Nicht, solange da Diver Neal, Drecksack Weber & Pestbeule Ribery... nee... Ribeiro spielen. :popo:  (Mal abgesehen davon, dass der NHL-Standort Nashville 1 Witz ist. :rolleyes: )
Zitat...aber der Kopf sagt, dass die Haie nach diesem furiosen Erstrundenerfolg gegen niemand Geringeren als L.A. :ee: ein noch groesserer "Predator" sind. :augenzwinkern: Es gibt eben immer einen groesseren Fisch im Ozean... :grins: Daher Sharks in 5.
So siehddas aus. LA hatte ich als SC-Finalisten auf'm Zettel.
Sharks in 6. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

:gruebel: Wow, schwerster Tipp fuer mich, weil ich die beiden Teams kaum spielen gesehen und ehrlich gesagt erst gar nicht in der 2. PO-Runde erwartet hab'. :grins: Goennen wuerde ich's den Smashvillern :up:, aber der Kopf sagt, dass die Haie nach diesem furiosen Erstrundenerfolg gegen niemand Geringeren als L.A. :ee: ein noch groesserer "Predator" sind. :augenzwinkern: Es gibt eben immer einen groesseren Fisch im Ozean... :grins: Daher Sharks in 5.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

nickelback-joe wird heuer mal in den playoffs nicht abtauchen ... mit burnsy und der hydra da up front wird das recht irre für NSH ... sharks in maximal 6

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Eure Meinung, wie geht es aus? Wer sind die evtl. spielentscheidenen Leute? Sonstiges?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)