Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 21:21:27
aber die frage ist schon, wer da mal die C positionen übernehmen soll ... zibanabust ist definitiv kein #1C ... irgendwie machts nun den anschein, dass man ne coole defensive, aber ne seeeehr durchschnittliche offensive hat ... man erwartet nun wohl von kreider und co, das team zu führen, nur wie das klappen soll ist mir schon ein kleines rätsel
Time will tell. Mir kommts so vor, als ob Gorton da schon einen konkreten Plan verfolgt. Sonst wäre man doch, wie früher immer, bei z.B. Bonino oder Hanzal all in gegangen...

parise

aber die frage ist schon, wer da mal die C positionen übernehmen soll ... zibanabust ist definitiv kein #1C ... irgendwie machts nun den anschein, dass man ne coole defensive, aber ne seeeehr durchschnittliche offensive hat ... man erwartet nun wohl von kreider und co, das team zu führen, nur wie das klappen soll ist mir schon ein kleines rätsel

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 21:10:41
naja, ist auch logisch, wenn den childhood-lieblingsteams zur auswahl steht  :up: aber ja ... aus NYR, BUF und NJD war, stand jetzt, sicherlich NYR die attraktivere wahl, auch sportlich - mal sehen ob das in 3-4 jahren auch noch so is  :up:
Mit Gorton ist mir um die Zukunft gar nicht so bange. Er hat ja schon bewiesen, dass er auch nicht davor zurückschreckt große Namen zu traden, um das Team wieder Jünger zu machen. Stepan hätte uns z.B. mit seinem Caphit die nächsten Jahre weh getan...

parise

nickelback joe bleibt in SJ ... 1yr deal ... true pro, living legend  :heart: :heart:

parise

naja, ist auch logisch, wenn den childhood-lieblingsteams zur auswahl steht  :up: aber ja ... aus NYR, BUF und NJD war, stand jetzt, sicherlich NYR die attraktivere wahl, auch sportlich - mal sehen ob das in 3-4 jahren auch noch so is  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 20:55:05
das definitiv  :up: aber das ist natürlich auch viel einfacher, wenn man weiß, dass der spieler "um jeden preis" bei mir spielen will  :grins: denn das risiko, dass sich der spieler abwendet, ist da wohl verschwindet gering gewesen
:up: Offensichtlich waren die Teams, die 7 Mio / 7 Years geboten haben nicht attraktiv genug... :grins:

parise

das definitiv  :up: aber das ist natürlich auch viel einfacher, wenn man weiß, dass der spieler "um jeden preis" bei mir spielen will  :grins: denn das risiko, dass sich der spieler abwendet, ist da wohl verschwindet gering gewesen

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 20:36:19
denke schon, dass shattenkirk da einfach nen hometown discount genommen hat, weil er einfach bei den rangers spielen wollte ... da gebe ich eher die thumbs up zum spieler um smart enough zu sein und auf geld zu verzichten  :up:
Man wird trotzdem über Geld und Laufzeit diskutiert haben und Gorton hat seinen Standpunkt, den er immer schon kund getan hat, durchgezogen: Kein Longterm-Deal länger wie 4 Jahre!

parise

denke schon, dass shattenkirk da einfach nen hometown discount genommen hat, weil er einfach bei den rangers spielen wollte ... da gebe ich eher die thumbs up zum spieler um smart enough zu sein und auf geld zu verzichten  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 20:26:52
4 x 6.65M für shatty bei den strangers ... durchaus guter deal für beide - ist halt immer ne sache von angebot/needs/nachfrage
Super Job von Gorton!  :huldigung: Den gefragtesten Defence-UFA zu diesen Konditionen zu signen, Respekt! :up: Ok, natürlich hat Shattenkirk Bezug zu New York, aber gepokert wurde von seiner Seite sicher trotzdem...

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2017, 20:25:32
Luke Wittkowski ist doch in Detroit für 2 Jahre. Wie bereits gesagt, spielt hart macht aber öfters abspielfehler in der eigenen Zone.

Dann ist er gut bei uns aufgehoben... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

4 x 6.65M für shatty bei den strangers ... durchaus guter deal für beide - ist halt immer ne sache von angebot/needs/nachfrage

Eishockeyreisen

Luke Wittkowski ist doch in Detroit für 2 Jahre. Wie bereits gesagt, spielt hart macht aber öfters abspielfehler in der eigenen Zone.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2017, 19:53:45
ein minor trade

gollum back in hockeytown für nen 7th rounder konditor pick zu den flames

5 pro goalies für 4 plätze (det+grg) da wirds recht eng  :popcorn:
Da bin ich mal gespannt, ob und was noch kommt. Wer könnte noch einen Goalie gebrauchen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

...und noch ein Rückkehrer: Scott Hartnell für ein Jahr und eine Mio. zurück nach Nashville
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.