Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

So ganz schlau bin ich aus dem Trade auch noch nicht geworden :gruebel:
Bis jetzt kam nur die Aussendung man wollte mehr Tiefe für den Draft.
Hm bei Mitchell steht ein Retirement im Raum wegen seiner Gehirnerschütterung und Campbell wird UFA.
Freut mich das man fix mit Matheson plant,und das heißt dann wohl das auch Kindl seinen fixen Platz hat mit dem Gudbranson Trade

Lindros88

Es wurde spekuliert dass die Panthers evtl Platz für Matheson machen und sogar den Bjugstad traden würden.
So ganz verstehen tu ich das auch nicht zumal mit Gudbranson erst verlängert wurde.
Die Nucks haben auf jeden Fall jmd für die Defense gesucht.

steFFan

Kann mir jemand diesen Trade erklären?

Lindros88

Erik Gudbranson and a 2016 fifth-round pick to the Vancouver Canucks for center Jared McCann, a 2016 second-round pick and a 2016 fourth-round pick

OA-AO

Zitat...immerhin Captain von ZSKA...

Also zeitweise zumindest, heuer natuerlich nicht mehr.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

#5
Zitat von: #500 am 29. April 2016, 22:01:38
Ich denke, Detroit kam auch nur wegen Datsyuk in Fragen. Datsyuk hat in einem Interview gesagt, dass Radulov jedes Team verstärken und er ihn gerne bei Red Wings sehen würde.
Ich war noch nie ein Fan von Radulov. In der Finalserie gegen Magnitagorsk ist er mir besonders wegen Provakationen, Meckern, Pöbeln usw. aufgefallen. :motz:

Du haettest ihn frueher sehen sollen in der KHL... :ee: :brech: Jetzt ist das ja noch seine "zahmere" und "ruhigere" Ausgabe (immerhin Captain von ZSKA). :rolleyes: Laut Ovi & Semin scheinen die Emotionen auf und ums Eis mit diesem Kerl durchzugehen (im guten wie im schlechten Sinne), aber privat (so unter Mannschaftskollegen & Sbornaja-Recken, etc.) soll er wohl 'n echter Spassvogel und richtiger Knuddelbaer sein, den die meisten der russischen Spieler, die ihn naeher kennen, wegen dieser bipolaren Schwankungen :grins: auch auf dem Eis nicht mehr so ernst nehmen (im Sinne von sich beleidigt fuehlen, wenn er mal wieder austickt)... Koennte aber auch genauso gut sein, dass der Radu eine echt professionelle "Pest" ist wie der legendaere Meister des kontrollierten Kontrollverlustes :grins: Esa Tikkanen der Oilers, der sich puenktlich zu jedem Spiel diese Maske ueberstreift. Aber genau wie du kenne ich ihn nicht persoenlich und das, was ich als Zuschauer von ihm (an sportlichem Benehmen) sehe, gefaellt mir definitiv auch nicht... :disappointed: Seine Spielweise dagegen leider schon. 

Zitat von: le_affan am 29. April 2016, 22:24:09
Colorado sehe ich auch als Möglichkeit, würde zu Patrick Roy passen, dass er sich das zutraut. Washington glaube ich eher nicht, denn nach dem Theater zuletzt in Nashville kann ich mir nicht vorstellen, dass Barry Trotz und Radulov noch miteinander zu tun haben wollen. Naja, spätestens nach der WM wird es wohl Klarheit geben.

Da unterschaetzt du glaube ich den Einfluss, den Ovi in Washington hat. Er koennte sich auch gegen Trotz durchsetzen beim Team-Management. Aber so wie sich das anhoert, ist COL eh' die mit Abstand wahrscheinlichste neue Adresse von Radulov, insofern glaube ich nicht, dass The Great 8 fuer Radu voll in die Pullen geht..
An Saschok lass ich nichts kommen...

le_affan

Colorado sehe ich auch als Möglichkeit, würde zu Patrick Roy passen, dass er sich das zutraut. Washington glaube ich eher nicht, denn nach dem Theater zuletzt in Nashville kann ich mir nicht vorstellen, dass Barry Trotz und Radulov noch miteinander zu tun haben wollen. Naja, spätestens nach der WM wird es wohl Klarheit geben.
Shoot pucks and make points.

#500

Ich denke, Detroit kam auch nur wegen Datsyuk in Fragen. Datsyuk hat in einem Interview gesagt, dass Radulov jedes Team verstärken und er ihn gerne bei Red Wings sehen würde.
Ich war noch nie ein Fan von Radulov. In der Finalserie gegen Magnitagorsk ist er mir besonders wegen Provakationen, Meckern, Pöbeln usw. aufgefallen. :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Ja, die Sache mit dem verpassten Trainingslager der Sbornaja wegen seiner unangekuendigten Reise nach N.Y. habe ich auch mitbekommen und mir ehrlich gesagt auch gleich gedacht, dass da wahrscheinlich Verhandlungen laufen. Ich denke es wird entweder COL (wegen Roy) oder WSH (wegen OV, der halt alle Russen in der Hauptstadt versammelt... :smile: muss 'n teuflischer KGB-Plan sein... :augenzwinkern:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Ich schiebe das Thema hier rein:

Zitat von: OA-AO am 29. April 2016, 20:26:18
Also erstens habe ich hier keine Energie verschwendet :finger:, sondern meinen Spass gehabt :blll: und zweitens hast du doch den ganzen Schlamassel gestartet mit deinen Abbildungen... :huldigung: :lachen:

P.S.: Ich weiss jetzt nicht, was Radu hier im WSH-PIT-PO-Thread verloren hat :gruebel:, aber ich kann dir sagen, dass ich diese Nachricht erst von dir erfahre, somit bin ich (ausnahmsweise) genauso ahnungslos wie du. :grins:

Radulov hat selber bestätigt, dass er in der Saison 2016/17 (erneut) in der NHL versuchen wird. Er war letzte Woche schon in New York und hat mit NHL-Teams verhandelt. Diese Reise hat ihm fast die WM-Teilnahme gekostet, da er sich beim Trainerstab der "Sbornaja" nicht abgemeldet hat. Dewegen wurde er aus den Kader geworfen. Mittlerweile ist die Radulov-Welt wieder in Ordnung. Er hat sich bei den Verantwortlichen der Sbornaja entschuldigt und trainiert nun mit dem Team wieder mit.
In der Medien werden immer wieder 4 Teams genannt, die sich angeblich um Radulov bemühen: Florida, Washington, Detroit und Colorado. Colorado scheint Favorit zu sein, weil Radulov schon unter Roy bei den Quebec Remparts gespielt hat und das auch sehr erfolgreich.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.