Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

Steffen

ZitatCoyotes trade C prospect Maxim Letunov (UConn) & 2017 6th round pick to San Jose for Sharks' 2016 4th round & 2017 3rd round picks.

Ein kleiner Move, somit haben die Arizona Coyotes wieder in jeder Runde einen Pick! Ich hätte die Entwicklung von Letunov gerne mal etwas genauer verfolgt. Nun ja was solls...

Steffen

Zitat von: le_affan am 16. Juni 2016, 22:59:24
Die Coyotes haben von den Stars für einen Fünftrunden-Draftpick das Recht erworben, mit Verteidiger Alex Goligoski einen neuen Vertrag auszuhandeln, bevor ab nächster Woche alle anderen Teams randürfen. Wenn es klappt, ist Goligoski durchaus den Pick wert. Für die Stars sowieso gut, noch ein weiteres Los im Draft zu bekommen, wenn sie den Spieler doch nicht halten wollten.

Guter Move bis jetzt. Das ist vlt der Unterschied bzw dieses Risiko wollte GMDM zuvor nicht eingehen. Ganz billig wird das jedoch nicht...

le_affan

Die Coyotes haben von den Stars für einen Fünftrunden-Draftpick das Recht erworben, mit Verteidiger Alex Goligoski einen neuen Vertrag auszuhandeln, bevor ab nächster Woche alle anderen Teams randürfen. Wenn es klappt, ist Goligoski durchaus den Pick wert. Für die Stars sowieso gut, noch ein weiteres Los im Draft zu bekommen, wenn sie den Spieler doch nicht halten wollten.
Shoot pucks and make points.

Masl

Ich glaube (oder hoffe  :devil: ), dass der Verlust von Teravainen den Hawks richtig wehtun wird. Aber von dieser Vermutung abgesehen kein schlechter Deal!

Der Preis für toten Cap Space ist leider wirklich hoch, wie man jetzt wieder sehen konnte. Das macht mir als Wings-Fan mit Blick auf Datsyuk wirklich Sorgen  :disappointed:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Steffen am 15. Juni 2016, 18:16:07
Finde in Carolina macht man die letzte Zeit gute Arbeit...

absolut ... auch der draft im vorjahr war mMn einer der besseren ... francis hat das recht gut im griff anscheinend  :up:

le_affan

Zitat von: Steffen am 15. Juni 2016, 18:07:10
To #Blackhawks:
2016 NYR 2
2017 CHI 3

To #Canes:
Teuvo Teravainen
Bryan Bickell

Da sind die Blackhawks den Bickell noch ganz glimpflich losgeworden. Müssen natürlich Teravainen opfern, aber erhalten zwei respektable Picks, die sie durchaus gebrauchen können. Und haben jetzt vielleicht sogar den Capspace, um Ladd zu halten. Und zu den Canes kommt der zweite gute Finne innerhalb einer Woche und sie habe immer noch sechs Picks in den ersten drei Runden im Draft.
Shoot pucks and make points.

Steffen

Finde in Carolina macht man die letzte Zeit gute Arbeit...

parise

very good for both ... die hurricanes bekommen salary um das minimum zu schaffen und greifen mit teravainen nen finnischen kumpel für aho und saarela ab und die hawks haben wieder mal n paar picks ... hockey deal, good work

Steffen

To #Blackhawks:
2016 NYR 2
2017 CHI 3

To #Canes:
Teuvo Teravainen
Bryan Bickell

Lindros88


Steffen

ZitatBlue Jackets F Scott Hartnell has agreed to waive his no trade clause and has submitted a list of teams he would accept a trade to.

le_affan

Finde ich clever von den Devils. Wenn noch ein Zweitrundendraftpick oder ein junger Spieler dazukommt, kann ich mir auch Brian Bickell oder den Vertrag von Pavel Datsyuk für ein Jahr bei den Leafs vorstellen. Chicago oder Detroit könten dann in Ruhe Andrew Shaw überbezahlen bzw. Steven Stamkos jagen gehen. :grins:

Disclaimer: Für Datsyuks 7,5 Mio. wäre unter Torontos Cap wahrscheinlich auch kein Platz.
Shoot pucks and make points.

parise

hahaha, mir wär das nur recht, wenn wir auch da dann für absolute graupen einen 2nd rounder abstauben können  :grins:

#500

Ein Trade ohne große Bedeutung, aber der Vollständigkeit halber poste ich trotzdem:
ZitatThe New Jersey Devils and Florida Panthers completed a trade on Friday evening that sees the contract of veteran forward Marc Savard and a 2018 second-round draft pick head to the Devils in exchange for forwards Paul Thompson and Graham Black.
http://www.tsn.ca/devils-trade-for-savard-s-contract-1.505310

So viel zu Thema langfristige Verträge und GMs lernen leider nichts dazu.

PS: Können die Devils auch noch Datzyuk gebrauchen?  :devil: :popcorn: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: TeddyTheTerrier am 27. Mai 2016, 08:46:43
(...) das heißt dann wohl das auch Kindl seinen fixen Platz hat mit dem Gudbranson Trade

Das tut mir Leid für euch  :disappointed:

----------

ZitatThe #RedWings have acquired prospect Dylan Sadowy from San Jose for a third-round draft pick in 2017.

Interessanter und guter Deal! Sadowy hätte dieses Jahr erneut gedraftet werden können, da er nicht von SJ unter Vertrag genommen wurde. Die Wings haben nächstes Jahr zwei 3rd-round picks, von daher passt das. Sadowy hat in der OHL einen guten Eindruck als goal-scoring, agitating winger hinterlassen und wird nächste Saison wohl direkt in die AHL einsteigen :up:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.