Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

parise

hedman 8yr ext in TB .. 7,875M per

Madboy

Al Montoya nach Montreal...für 1 Jahr...

Wat is denn nun mit der russischen Wunderkugel Radulov...ist er jetzt schon irgendwo in der NHL gelandet? Ich dachte nachdem er in der KHL unterschrieben hat, wäre das Thema durch aber heute liest man das Montreal und Detroit an ihm interessiert sind?
Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: parise am 01. Juli 2016, 19:25:30
3 nhler vs einen ... das is schon mal eine "pro colorado"-sache ... der 1st hat eben value, auch wenn das der am wenigsten einschätzbare teil is ... is hasse kane, würde mir auch wünschen, wenn der endlich aus der NHL verschwindet, aber sollte der jemals sich n bissl in den griff bekommen, wovon ich nicht ausgehe, kann der schon recht geil abgehen

Absolut und in Buffalo hätte man so langsam auch die Nebenleute für ihn ... daran kann es nicht mehr liegen! Naja, warten wir mal ab!

EDIT: Weber nach Nashville... :ee: :ee: :lachen: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

3 nhler vs einen ... das is schon mal eine "pro colorado"-sache ... der 1st hat eben value, auch wenn das der am wenigsten einschätzbare teil is ... is hasse kane, würde mir auch wünschen, wenn der endlich aus der NHL verschwindet, aber sollte der jemals sich n bissl in den griff bekommen, wovon ich nicht ausgehe, kann der schon recht geil abgehen

Lindros88

Andy Miele zu den Flyers 1 Jahr One Way :ee: :ee:

Sabres90

Zitat von: parise am 01. Juli 2016, 19:21:14
nice ... dann gewinnt doch COL  :grins:

Kane ist unwichtig, Girgs kann wie gesagt n netter 2nd Liner sein ... der 1st ist immer ne offene Sache! Franson ist für mich n guter 2nd Pairer und hat ne gute Season gespielt! Wenn man es genau nimmt, können wir auf Kane und Girgs gut verzichten! Franson? Naja ... eher nein! Der 1st? Muss man abwarten! 1x kann man es schon riskieren :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:20:00
Hamhuis wohl nach Dallas, bzw. die Stars wollen ihn unbedingt!

Achja - die Sabres sollen angeblich Kane, Franson, Girgensons und den 1st rounder 2017 für Landeskog geboten haben...

nice ... dann gewinnt doch COL  :grins:

Sabres90

Hamhuis wohl nach Dallas, bzw. die Stars wollen ihn unbedingt!

Achja - die Sabres sollen angeblich Kane, Franson, Girgensons und den 1st rounder 2017 für Landeskog geboten haben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Stalberg für ein Jahr nach Carolina....schade..
Sell the Team...

Steffen

Boedker wohl nach LA. Ich hoffe jedoch das dies nicht passiert...

Sabres90

So richtige ''big names'' sind ja eigentlich nur noch Demers und Boedker ... ansonsten sind alle Top UFA's bereits weg! Einige ordentliche 2nd und 3rd Liner sind noch da, aber dann ist schon Schluss! Ging ja fix dieses Jahr :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jap schlemko war really good in NJ ... absolut solids signing der sharks  :up:

Sabres90

Schlemko für 4 Jahre und insgesamt 8.4 Mille $ zu den Sharks - find ich gut, Schlemko wird mMn unterschätzt :up:

St. Louis geht also mit Allen/Hutton in die Season - sicherlich n gutes Duo :smile:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

naja die 2,35 pro jahr find ich schon recht ok

Madboy

Weise für 4 Jahre und 9,4 nach Philly...mei oh mei...
Sell the Team...