Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:53:59
Radulov wird in diesem einen Jahr 5.75 Mille $ bekommen...

Etwa dieselbe Summe hat er auch in KHL verdient.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:39:21
Bin ich mal gespannt, ob man in Buffalo den Backup Posten intern löst oder wieder einmal jemand vom UFA Markt holt, wie man das auf dieser Position ja sehr gerne macht :grins:

Laut McKenzie will man es wieder via UFA machen! Man wollte Zatkoff, aber der wollte LA und nicht uns! Mal gucken, wen man sich schnappt ... GMTM darf uns ruhig überraschen und Bishop holen :grins:

Bennett für 1 Jahr (wieder) zu den Devils!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Radulov wird in diesem einen Jahr 5.75 Mille $ bekommen...

Hamhuis hat 2 Jahre bei 3.75 Mille $ py bekommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Gustavsson neuer Backup von Talbot. 800000 für 1 Jahr
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

#167
Jetzt isses amtlich: Radulov für 1 Jahr nach Montreal!

EDIT: Und Dallas hat Hamhuis nun bekommen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Bishop nach Dallas könnt ich mir auch vorstellen ... wäre n nettes Puzzleteil für die Stars!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Shawn Matthias für 2 Jahre nach Winnipeg
Sell the Team...

Sabres90

Die Devils machen mit Merill für 2 Jahre und 1.138 Mille $ py weiter!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

merrill und smith-pelly, die beide kein QO in NJ bekommen haben, haben soeben resigned .. fehlt noch bennett

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 19:23:57
Andy Miele zu den Flyers 1 Jahr One Way :ee: :ee:

Hätte den gerne wieder in der Coyotes Orga gesehen. Wäre der richtige Mann für Tucson... Guter Mann  :up:

Sebi

Wenn das Angebot der Sabres stimmt, wäre das in der Tat ein Deal mit dem ich aus Colorado-Sicht gut leben könnte.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."