Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

parise

sehr schwach, florida ... good job, chayka - auch wenn hinter crouse noch eine milliarde fragezeichen stehen, value hat der dann dennoch recht hohen

Lindros88

Bolland und Crouse  :ee: gehen anscheinend in die Wüste nach Arizona für ein 3rd 2017 und 2nd 2018

parise

luke schenn unterschreibt einen 2,5M/2yr deal in arizona

True-Blue

Also nachdem immer von einem Stepan-Trade die Rede war, kam das jetzt doch überraschend... :ee:
Jetzt hat man mit Stepan und Zibanejad 2 rechts schießende Center. Könnte immer noch einen Stepan-Trade geben...

The Captain

Da schießt Brassard die meisten Tore in seiner Karriere und dann wird er getradet...

Außer in der Bully Bilanz müsste er schlechter als Zibanejad sein.

parise

da wird sich eher das interesse in grenzen halten  :grins:

Madboy

Staal oder Giardi..da kann sich Gorton noch nicht entscheiden  :grins:
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 18. Juli 2016, 20:17:17
Jch bin froh das der Vertrag weg ist...

wäre aber besser gewesen, sich den bis 2021 laufenden vertrag von staal zu entledigen  :grins: :grins:

Madboy

Jch bin froh das der Vertrag weg ist...
Sell the Team...

parise

für beide seiten ne komische sache, iwie ... boucher war brassards coach in drummondville, back in seinen junior tagen ... zibanejad konnte bis jetzt auch noch net das zeigen, was man erwartet hat ... 5 jahre jünger is er halt, das is nice

edit: stand jetzt is brassard auf alle fälle der bessere spieler, aber hmmmm, bin gespannt was man in 2,3 jahren darüber sagt

ACDCseit1973

Selbst wenn man die Picks tauschen würde, wäre es schwachsinn. Mit den Picks ist es ja einfach nur zum schießen. :lachen:

Madboy

Sell the Team...

parise


Madboy

Hui...die Rangers traden Brassard und einen 7th Rounder nach Ottawa und erhalten dafür Zibanejad und einen 2nd 2018
Sell the Team...

Lindros88

Denke B.Schenn wird ähnlich landen