Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 30. Dezember 2016, 19:31:25
Die können doch Halak wieder waiven wenn Quick zurück kommt... :augenzwinkern:

Was keinen Sinn machen würde wenn er stark hält :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 30. Dezember 2016, 19:30:13
Die haben aber auch nur über 8 Mille Cap wegen der LTIR frei! Und wenn Quick Mitte Feburar wirklich wieder kommt....
Die können doch Halak wieder waiven wenn Quick zurück kommt... :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 30. Dezember 2016, 19:18:25
Ich tippe mal schwer auf die Kings. Könnte mir gut vorstellen, dass die ihn claimen...

Die haben aber auch nur über 8 Mille Cap wegen der LTIR frei! Und wenn Quick Mitte Feburar wirklich wieder kommt....
Vielleicht schlagen ja sogar die Oilers zu...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Ich glaube es kaum, ist ne Menge Holz...aber, wir dürfen gespannt sein...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: #500 am 30. Dezember 2016, 19:09:39
Welche Teams haben Bedarf bzw. können sich ihn leisten?
Ich tippe mal schwer auf die Kings. Könnte mir gut vorstellen, dass die ihn claimen...

#500

Welche Teams haben Bedarf bzw. können sich ihn leisten?

Aus sportlicher Sicht könnten die Red Wings im Moment auch einen guten Goalie gebrauchen. Dafür verdient Halak aber zu viel.  :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Bin gespannt wo er landet!

EDIT: Sry hab es noch im Isles Thread gepostet, hab es hier nicht gesehen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

LOOOOL jaroslav halak am waiver  :grins: :grins: :lachen: :lachen:  go islanders go  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Alter, was sind die behindert, unfassbar :down: :brech: Inkompetent sondergleichen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

LOOOOL jaroslav halak am waiver  :grins: :grins: :lachen: :lachen:  go islanders go  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Lindros88

Naja hatte es mir gestern schon gedacht dass sich Anderson evtl eine Auszeit nimmt für seine Frau und daher die Sens einen neuen Goalie brauchten

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. November 2016, 18:42:15
:grins: Well done JR! :grins:

angebot und nachfrage eben ... das ist eher "glück"  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 02. November 2016, 18:35:13
Mike Condon geht zu den Sens für ein 5th Rounder
:grins: Well done JR! :grins:

Lindros88

Mike Condon geht zu den Sens für ein 5th Rounder

parise

wie bei allen "so riesigen" spielern steht immer eine große frage: wird der n tough guy, der in reihe 3/4 rumtümpelt und 15-20pts pro jahr macht oder hat der poenzial für top 6 powerforward ... das war ja auch beim draft schon so, dass viele an der upside von crouse gezweifelt haben - auch skating is bei den riesen immer n factor ... n jamie benn wird er wohl nicht, aber wo die reise dann wirklich hingeht ist gerade bei diesen big bodies immer schwer vorauszusagen ... tippe mal, dass crouse n 2nd/3rd liner wird, der evt auch PP-time sehen wird - ne physische präsenz, der aber auch 15G+20A drauf hat

Steffen

Zitat von: parise am 25. August 2016, 16:45:06
sehr schwach, florida ... good job, chayka - auch wenn hinter crouse noch eine milliarde fragezeichen stehen, value hat der dann dennoch recht hohen

Wärst du so nett und könntest dies etwas genauer beleuchten? Danke!  :up: