Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973


#500

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Februar 2017, 13:14:10
wie schnell man doch vergisst, dass zu dem zeitpunkt eaves keinen marktwert hatte. als er über waiver ging, hat ihn kein team haben wollen.
der trade mit den preds (eaves, jankrok gegen legwand) war allerdings schon damals mist  :down:

nen (hinteren) 3rd rounder für jurco ist mehr als man für einen ersatzbankspieler hoffen durfte. für alle beteiligten ein gewinn, vielleicht kommt jurco in Chicago besser zurecht (siehe panik)
Nein, ich habe es nicht vergessen, dass Eaves damals keinen Marktwert hatte und "verschenkt" wurde. Ich frage mich nur, warum solche Spieler (Eaves, Jurco, Pulkkinen usw.) bei uns nicht funktionieren und woanders so richtig aufblühen?

Über den Legwand-Trade braucht man nicht zu diskutieren.... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 24. Februar 2017, 22:44:39
..das bekommt Kenn Holland auf keinen Fall hin.  :devil: :devil: :disappointed:

Es ist schon bemerkungswert, welche Entwicklung Patrick Eaves gemacht hat. Bei uns war er nur ein 4th-Liner, den man mehr oder weniger verschenkt hat. Dafür hat man lieber Cleary behalten bzw. spielen gelassen. Einfach unfassbar....

wie schnell man doch vergisst, dass zu dem zeitpunkt eaves keinen marktwert hatte. als er über waiver ging, hat ihn kein team haben wollen.
der trade mit den preds (eaves, jankrok gegen legwand) war allerdings schon damals mist  :down:

nen (hinteren) 3rd rounder für jurco ist mehr als man für einen ersatzbankspieler hoffen durfte. für alle beteiligten ein gewinn, vielleicht kommt jurco in Chicago besser zurecht (siehe panik)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Madboy

Jurco für einen 3rd in Richtung Chicago..
Sell the Team...

parise

ist halt auch nice wenn deine linemates jamie benn und tyler seguin heißen ... das hat die production auch nett gepushed, aber klar, reindrücken musste die dinger trotzdem erstmal  :up:

#500

Zitat von: parise am 24. Februar 2017, 22:37:58
wird ein 1st, wenn eaves 50% der spiele der ducks in potenziellen 1st und 2nd round matchups spielen ... guter gegenwert für anaheim, waren aber auch um die 10 teams dran an dem .. pending UFA, 20+ goals heuer, stars wissen, dass sie heuer keinen radau machen werden - good thing
..das bekommt Kenn Holland auf keinen Fall hin.  :devil: :devil: :disappointed:

Es ist schon bemerkungswert, welche Entwicklung Patrick Eaves gemacht hat. Bei uns war er nur ein 4th-Liner, den man mehr oder weniger verschenkt hat. Dafür hat man lieber Cleary behalten bzw. spielen gelassen. Einfach unfassbar....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

wird ein 1st, wenn eaves 50% der spiele der ducks in potenziellen 1st und 2nd round matchups spielen ... guter gegenwert für anaheim, waren aber auch um die 10 teams dran an dem .. pending UFA, 20+ goals heuer, stars wissen, dass sie heuer keinen radau machen werden - good thing

Lindros88

Eaves nach Anaheim für einen 2nd rounder 17

parise

stone nach cgy für nen 3er und cond 5er ... der 5th dann, wenn stone auch in cgy resigned ... treliving wollte stone jetzt schon satte 2 jahre nach cowtown lotsen, nun hat er ihn dann doch  :grins:

parise

hat man sich zumindest ein bisschen mehr erwartet, als die 4pts heuer ... etwas platz machen, jungen spielern mal paar looks geben - passt

btw: ty rattie geht via waiver wieder züruck zu den blues  :headb: :grins:

#500

ZitatTrade: The Maple Leafs acquired Sergey Kalinin from the Devils for Viktor Loov on Saturday.
:popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

das is alles so lustig ... ich hätt ja mit viel gerechnet, aber nicht damit, dass halak unclaimed nach bridgeport geht  :ee: :ee: :ee:

True-Blue

Kein Team hat Halak vom Waiver gezogen

parise

stars sollte man auch am zettel haben ... dann könnten sie sich nen trade um bishop oder flower vorerst ersparen

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 30. Dezember 2016, 19:33:23
Was keinen Sinn machen würde wenn er stark hält :grins:
Dann traden sie ihn halt und bekommen sogar noch was für ihn. Also ich seh das nicht so dramatisch, bei den Kings gehts in den nächsten 6 Wochen um Playoffs oder nicht. Bis Quick zurück kommt, kann der Zug schon abgefahren sein...