Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

parise

ddie findet man ja meistens erst kurz davor oder zumindest am tag der veranstaltung  :smile: :smile: und von allwissend bin ich so weit weg, wie die devils von den playoffs  :grins: :grins: wenn ich was finde, schick ichs dir

Steffen

Zitat von: parise am 01. März 2017, 04:48:25
google, nhl trade deadline eintippseln, fertig

Selbstverständlich allwissender Marty, wenn ich mich nicht durch meine Streamning Liste gearbeitet hätte und was gefunden hätte, würde ich seie auch nicht belästigen...

True-Blue

Zitat von: Soeren1122 am 01. März 2017, 12:40:35

Vlt. haben wir ja das Glück und landen auf dem ersten Wildcard Spot  :smile:
Sollen CB, Washington und die Rangers ruhig gegenseitig ausschalten, während wir uns durch die Atlantic kämpfen  :grins:
Ich glaub der erste Wildcardspot geht schön an die Rangers... :grins:

Soeren1122

Zitat von: Marces23 am 01. März 2017, 09:00:38
Ich glaub die Caps können sich nur selber schlagen dieses Jahr, außer die Pens haben zu den Playoffs keine verletzten, dann wird es wieder heiß her gehen, aber falls die Pens in der ersten Runde auf die Blue Jackets treffen, wird es richtig richtig unangenehm die erste Runde zu überstehen.  :blll: Metro is dieses Jahr ziemlich krass.


Vlt. haben wir ja das Glück und landen auf dem ersten Wildcard Spot  :smile:
Sollen CB, Washington und die Rangers ruhig gegenseitig ausschalten, während wir uns durch die Atlantic kämpfen  :grins:

Lindros88

ein Minor Trade

New York Rangers trade D Mat Bodie to Buffalo Sabres for F Daniel Catenacci

Lindros88

Zitat von: parise am 01. März 2017, 09:03:49
Source: No lack of suitors for Tomas Vanek. Wings currently asking for two 1st round picks or a 1st and two 2nds, plus a mid-level prospect.

:ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: wer für vanek, n pures rental, diesen preis zahlt .........  :wand: :wand: :wand:

:clap: :lachen: :pillepalle:

parise

Source: No lack of suitors for Tomas Vanek. Wings currently asking for two 1st round picks or a 1st and two 2nds, plus a mid-level prospect.

:ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: wer für vanek, n pures rental, diesen preis zahlt .........  :wand: :wand: :wand:

Marces23

Zitat von: le_affan am 01. März 2017, 08:18:08
Prä-Deadline-Day-Anmerkungen:

  • Zwei gute Trades für Vancouver hintereinander, vielleicht lernt es ja doch noch, der Jim Benning.
  • Montreal mit einem guten Gegenwert für den immer schwächer werdenden David Desharnais. Die Verteidigung in der Tiefe gut verstärkt. Steve Ott dagegen ist schon lustig.
  • Johnny Oduya ist der jährliche Tradeline-Erwerb der Blackhawks zu Retro-Zwecken.
  • Patrick Sharp bleibt wegen einer Verletzung wohl von einem Wechsel aus Dallas verschont.
  • Ottawa macht den Eindruck als wollten sie zwar schon für einen Division-Titel aufrüsten, kriegten aber das noch nicht so richtig hin.
  • Wer kann die Capitals noch schlagen? Wahrscheinlich nur sie selbst und die Penguins.
Mal sehen, wie langweilig der Tag heute noch wird. Die Hauptaktivität liegt der Erfahrung nach sowieso in meiner Pendelzeit, so dass ich - wenn schon mal etwas passiert - davon live nicht viel mitbekommen werde.

Ich glaub die Caps können sich nur selber schlagen dieses Jahr, außer die Pens haben zu den Playoffs keine verletzten, dann wird es wieder heiß her gehen, aber falls die Pens in der ersten Runde auf die Blue Jackets treffen, wird es richtig richtig unangenehm die erste Runde zu überstehen.  :blll: Metro is dieses Jahr ziemlich krass.

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 28. Februar 2017, 17:02:52
Sauberer Deal von Y. Ich hege die Hoffnung, dass Brian nach der Saison in Tampa wieder anzutreffen ist. Froese ist aktuell eine Verstärkung für Syracuse. Wobei ich den Verdacht hege, dass da noch nachgelegt wird. In der Verteidigung und auf der Goalie Position gibt es in Syracuse noch Handlungsbedarf.
Was meinst du, wird bis morgen Abend noch etwas passieren?
Das kann sehr gut sein. Denn Filp hat eine Liste mit 16 Teams nun Y übergeben zu denen er getradet werden kann. Und Garrison hat das gleiche gemacht mit 12 Teams. Welche das sind wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Aber so wie man Y kennt. Wird er mal schauen was sich machen läßt. Es kommt auch wieder der Name Drouin ins Spiel. Hierzu hat Y gesagt das es keinen Spieler gibt der Untradebar ist. Es kommt halt auf das Angebot an. Aber es gibt Spieler die für andere Teams viel schwerer zu bekommen seinen als andere. Was dies in Punkto Drouin bedeutet kann man sich denken. Das er zu der Kategorie gehört. Er BLEIBT! In Sachen Palat oder Johnson ist nichts zu hören.
Das mit Boyle kann gut sein das er wieder kommt. Denn die Fam. bleibt in Orlando. Und wird auch im Sommer nicht umziehen wie es hieß.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

le_affan

Prä-Deadline-Day-Anmerkungen:

  • Zwei gute Trades für Vancouver hintereinander, vielleicht lernt es ja doch noch, der Jim Benning.
  • Montreal mit einem guten Gegenwert für den immer schwächer werdenden David Desharnais. Die Verteidigung in der Tiefe gut verstärkt. Steve Ott dagegen ist schon lustig.
  • Johnny Oduya ist der jährliche Tradeline-Erwerb der Blackhawks zu Retro-Zwecken.
  • Patrick Sharp bleibt wegen einer Verletzung wohl von einem Wechsel aus Dallas verschont.
  • Ottawa macht den Eindruck als wollten sie zwar schon für einen Division-Titel aufrüsten, kriegten aber das noch nicht so richtig hin.
  • Wer kann die Capitals noch schlagen? Wahrscheinlich nur sie selbst und die Penguins.
Mal sehen, wie langweilig der Tag heute noch wird. Die Hauptaktivität liegt der Erfahrung nach sowieso in meiner Pendelzeit, so dass ich - wenn schon mal etwas passiert - davon live nicht viel mitbekommen werde.
Shoot pucks and make points.

parise

deadline ist um 21 MEZ

hansen nach SJ für goldobin und cond.4th ... die condition is auch sehr geil  :grins: wenn SJ den cup holt, wirds n 1st, sonst bleibst n 4th  :grins:
& oduya wieder zurück nach CHI für mark mcneill und n cond.4th 2018
& desharnais nach EDM für Dman brandon davidson

Lindros88

Ott für einen 6th Rounder nach MTL

Marces23

Wann Is die Deadline zuende?

parise

google, nhl trade deadline eintippseln, fertig

Steffen

Ich würde mich über einen Link für die Tradedeadline Show freuen!  :up:

Danke im voraus...