Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Für alle Stream-Sucher: Die Google-Suche nach "nhl trade deadline live stream" zeigt bei mir als zweites Ergebnis einen Reddit-Thread, der alles hat, was man sich wünschen kann. (Muss ich den jungen Leuten von heute noch erklären, wie im Internet gesucht wird...  :disappointed: :smile:)
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 18:05:08
Das sind ja dann fast zwei 1st oder ein 1st und zwei 2nd... :grins: :lachen:

joooo so geil  :grins: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 01. März 2017, 17:51:42
vanek to FLA for a 3rd round pick + dylan mcilrath
Das sind ja dann fast zwei 1st oder ein 1st und zwei 2nd... :grins: :lachen:

Sebi

Iginla wohl auf dem Sprung nach LA.

Ansonsten rockt Sakic die Bude fett. Schon zwei AHL-Deals abgeschlossen :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

FLA gives up Dylan McIlrath and a third round pick to DET for Thomas Vanek. DET retains 50 per cent of salary.

So ist der Deal komplett...

Marces23

ich such auch n link, hat jemand was brauchbares?

parise

#379
vanek to FLA for a 3rd round pick + dylan mcilrath

Marye

hat jemand einen link fürs tradecenter live??? komm über tsn nicht rein:(
danke im voraus
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Zitat von: Lindros88 am 01. März 2017, 09:30:49
F Daniel Catenacci
Sollte er mit dem Namen nicht eher Defence spielen? :gruebel: :grins:

Die Nux traden Jannik Hansen :heul: nach Sankt Joseph für Nikolay Goldobin (nie gehört), wenn ich heut n8 richtig zugehört hab. (Ich hab "Khudobin" verstanden & dann gekuckt, wen die haben, der so ähnlich heisst.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 13:36:45
Die Canes werden sicher nicht mehr Erster, schon gar nicht in der Atlantic... :augenzwinkern: :grins:
Im Ernst: Keines der Teams wird ernsthaft daran denken, bzw es versuchen irgendeinen bestimmten Platz zu bekommen. Ich persönlich glaube einfach nicht daran, dass die Rangers bis Saisonende vor den Caps, Blue Jackets oder Pens stehen werden.

wie komm ich auf Canes  :finger: Ich meine die Habs  :devil:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 01. März 2017, 13:19:55
Ich würde ohne Witz versuchen auf den Wildcard Slot zu landen, Die Canes sind viel angenehmer als die Rangers oder Blue Jackets  :grins:
Die Canes werden sicher nicht mehr Erster, schon gar nicht in der Atlantic... :augenzwinkern: :grins:
Im Ernst: Keines der Teams wird ernsthaft daran denken, bzw es versuchen irgendeinen bestimmten Platz zu bekommen. Ich persönlich glaube einfach nicht daran, dass die Rangers bis Saisonende vor den Caps, Blue Jackets oder Pens stehen werden.

Marces23

Zitat von: Soeren1122 am 01. März 2017, 12:40:35

Vlt. haben wir ja das Glück und landen auf dem ersten Wildcard Spot  :smile:
Sollen CB, Washington und die Rangers ruhig gegenseitig ausschalten, während wir uns durch die Atlantic kämpfen  :grins:

Wenn ich an die Blue Jackets denke kommt mir das grauen, unangenehmster Gegner von allen, allein wie Dubinksy immer Sid bearbeitet, ne sollte man vermeiden in der 1. Runde  :grins: :grins:

parise


Marces23

Zitat von: Soeren1122 am 01. März 2017, 12:40:35

Vlt. haben wir ja das Glück und landen auf dem ersten Wildcard Spot  :smile:
Sollen CB, Washington und die Rangers ruhig gegenseitig ausschalten, während wir uns durch die Atlantic kämpfen  :grins:

Ich würde ohne Witz versuchen auf den Wildcard Slot zu landen, Die Canes sind viel angenehmer als die Rangers oder Blue Jackets  :grins:

Steffen