Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:37:42
Noch einen Center??? G, Schenn (ok spielt Wing im Moment) , Couts, Bellemare, TK ??
Mit Bellemare hat man heute auch um 2 Jahre verlängert / 1,45 Mio$ jährlich

Lindros88

#Flyers announce they've traded Mark Streit to Tampa Bay for Valtteri Filppula, a 4th round pick, and conditional 7th.

Lindros88

Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 20:36:15
Anscheinend für Filppula
Noch einen Center??? G, Schenn (ok spielt Wing im Moment) , Couts, Bellemare, TK ??

True-Blue



True-Blue


TeddyTheTerrier

Oh no Vanek Bitte nicht die Vollpflaume Vanek :disappointed: :down:
Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen.vielleicht schaut er sich von Jagr in Sachen Einstellungen mal was ab.
Wenigstens übernimmt Detroit noch 50% vom Gehalt

Lindros88

Zitat von: #500 am 01. März 2017, 20:11:48
TSN ist schon lustig. Die Anzahl der Trades wird von Jahr zu Jahr geringer. Die Anzahl der Moderatoren, Kommentatoren und Experten im Tradecenter steigt dagegen. Das sind ja mehr als 10 Personen im Studio.  :pillepalle: :lachen: :lachen:
Edit: ... nun wird auch noch McPenis zugeschaltet... Ich dachte schon, es fehlt doch jemand...  :grins:

stimmt jetzt wo du es schreibst, waren dass nicht mal nur 3 Personen am Haupttisch? :pillepalle:

#500

TSN ist schon lustig. Die Anzahl der Trades wird von Jahr zu Jahr geringer. Die Anzahl der Moderatoren, Kommentatoren und Experten im Tradecenter steigt dagegen. Das sind ja mehr als 10 Personen im Studio.  :pillepalle: :lachen: :lachen:
Edit: ... nun wird auch noch McPenis zugeschaltet... Ich dachte schon, es fehlt doch jemand...  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zum Glück ist Quincey vom Markt.  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Iginla nach LA für ein 4th in 2018 und 50% Gehalt wird einbehalten

True-Blue

Bester Tweet, den ich dazu gelesen habe:

Zitat@_shumps21
#Flyers know it's #NHLTradeDeadline not resign deadline right?
:lachen: :lachen: :lachen:

Lindros88


Marces23

ziemlich ruhig, ich denke fleury wird uns erhalten bleiben  :devil:

parise

dwight king to MTL for a cond 4th pick