Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Ich frage mich eher warum TOR Boyle holt? Haben die mit Brooks Laich nicht einen ähnlichen Spieler in der AHL?
WOW

Tommy Puckhaggel

Ah Palat, Johnson und Drouin ... dann hätte ich wohl auch den Vlateri in die Wüste geschickt. Aber einen Boyle hätte man im Kampf um die Play Offs noch gut gebrauchen können.
Hockey is figure skating in a war zone.

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 21:33:12
Einen 4th Rounder 2018 bekommt Tampa von den Pens für Streit.
Damit hat Tampa Filppula, einen 4th und einen 7th Rounder für einen 4th Rounder getradet. Ach ja: Philly übernimmt ganze 4,7% von Streits Gehalt... :lachen:
Tampa macht Cap frei für nächste Saison, Pens bekommen für den rest der Saison nen soliden Puckmoving Dman. Philly bekommt nen 5 Mio. $ Contract ans Bein. Ob Philly nun sauer ist auf Tampa?!? :grins:

Tommy Puckhaggel

 :pillepalle: versteht das einer ? Filppula ist doch ein starker Center, Streit ok Defensive verstärken statt Offence aber dann zu den Pens ? Auch den Boyle Trade finde ich komisch. Der war doch immer so eine Play Off Maschine  :gruebel:. Was macht der Yzermann da ?
Hockey is figure skating in a war zone.

True-Blue

Einen 4th Rounder 2018 bekommt Tampa von den Pens für Streit.
Damit hat Tampa Filppula, einen 4th und einen 7th Rounder für einen 4th Rounder getradet. Ach ja: Philly übernimmt ganze 4,7% von Streits Gehalt... :lachen:

parise

hat in ottawa nicht so geklappt, good für lazar, in cgy baut man ja eher auf junge

fehr kann nun sofort in die farm geschoben werden und muss nicht nochmal übern waiver, braucht aber einen contract

True-Blue

Streit wurde weitergetradet nach Pittsburgh

Lindros88

Zitat von: #500 am 01. März 2017, 20:58:28
Wollte er aus Ottawa weg? Oder warum tradet man so einen jungen Spieler?
anscheinend ja

Lindros88

Fehr nach Toronto ????? Wieso nimmt man den nicht vom Waiver?

#500

Zitat von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:54:58
Curtis Lazar und Kostka zu den Flames für einen 2nd Rounder und irgendeinen komischen Namen :grins:
Wollte er aus Ottawa weg? Oder warum tradet man so einen jungen Spieler?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

#405
Curtis Lazar und Kostka zu den Flames für einen 2nd Rounder und irgendeinen komischen Namen :grins:

Lindros88

PA Parenteau nach Nashville für einen 6th rounder

Lindros88

Kann natürlich vieles bedeuten. Die Hoffnung Couts findet noch sein Scoring ist aufgegeben, man schiebt in in die 3rd Line. Filppula wird 2nd Line Center oder geht doch auf den Wing, und man schiebt Weise weiter runter. Naja man wird es sehen. Viel Cap gewinnt man nicht und man bekommt 2 picks

Sebi

Avs schicken Martinsen nach Montreal für Andrighetto
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 20:39:43
Mit Bellemare hat man heute auch um 2 Jahre verlängert / 1,45 Mio$ jährlich

jup, genau deswegen wundere ich mich gerade