Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Ja, weil es auch schon so lange rumgeistert...Aber wer weiß :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 22. Juni 2017, 18:47:30
Für uns ein guter Deal finde ich zumindest...

duchene wäre wohl geiler gewesen ... hätte vermutet, dass ihr den angelt, für hamonic -- war zumindest für mich n natural fit

dejongislanders

Für uns ein guter Deal finde ich zumindest...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: True-Blue am 22. Juni 2017, 18:41:34
Also keine Ahnung was Edmonton da geritten hat... :gruebel: :lachen:

3,5M cap relief sinds eben ... aber da der cap sowieso 2M raufgeht und eberle nur mehr 2yr left hat sollte das jetzt für EDM und auch für NYI kein riesiges kriterium sein ... krass, chiarelli hat wohl auf 5 gute trades immer einen etwas fragwürdigen - judgement is ja still out, aber vom papier her gewinnt EDM nur capspace und 3 jahre - kann aufwegen, aber mir wäre das zu gewagt tbh

True-Blue

Also keine Ahnung was Edmonton da geritten hat... :gruebel: :lachen:

parise

LOL was für n rip-off ... da hätte man eberle auch gleich behalten können, als sich diesen klotz am bein nach edmonton zu holen ... aber gut, vl hofft man, dass mcjesus sogar den zum scoren bringt  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

#469
Eberle wohl von den Oilers zu den Isles

van Riemsdyk von Vegas zu Carolina

Details to come

Edit: Ryan Strome im Gegenzug von den Isles nach Edmonton :gruebel:

parise

will er heuer spielen, so darf er ab dem 1.juli in NJ signen, NIRGENDWO anders ... würde halt n sign and trade sein, weil ich nicht vermute, dass er in NJ noch mal gern gesehen ist - mal sehen

im sommer 2018 dürfte er bei allen 31 teams unterschreiben, aber das ist ihm vl zu viel gamble, weil er dann schon einen 35+yr contract kriegen würde, NHL teams solche aber recht ungern für risiken raushauen und das ist kovalchuk zweifelsfrei - klar, guter spieler, aber wie gut ist der in der nhl noch? tricky

Eishockeyreisen

Zitat von: VitaliSieren am 19. Juni 2017, 19:24:47
wie ist das eigentlich bei Kova, die Devils halten doch noch die Rechte an ihm, welche Optionen gibts da?
Für wen wäre er interessant?
Würde ihn zu gern nochmal sehen (in der NHL :zwinker:)
Holen darf ihn jeder. Er muss sich nur mit den devils einigen. Interesse haben bisher Florida, Rangers und einige andere Team gezeigt. Ob etwas daraus wird steht allerdings in den Sternen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

VitaliSieren

wie ist das eigentlich bei Kova, die Devils halten doch noch die Rechte an ihm, welche Optionen gibts da?
Für wen wäre er interessant?
Würde ihn zu gern nochmal sehen (in der NHL :zwinker:)
HE SHOOTS AND SCORES

parise

Zitat von: Steffen am 19. Juni 2017, 12:50:03
Für diesen Deal beneide ich die Devils ein wenig...

wer weiß ob das so klug war ... wird die entwicklung von muelller zeigen

Steffen

Zitat von: parise am 17. Juni 2017, 21:20:41
mirco mueller und 5th '17 von SJ nach NJ .. dafür 2nd und 4th '17 in die bay area ... need adressed ... passt

Für diesen Deal beneide ich die Devils ein wenig...

parise

mirco mueller und 5th '17 von SJ nach NJ .. dafür 2nd und 4th '17 in die bay area ... need adressed ... passt

True-Blue

Zitat von: parise am 17. Juni 2017, 21:09:18
angeblich haben sie schon 3  :grins: :grins: tippe da mal auf CBJ, die nen netten crunch da haben ... macht für viele teams ja evt auch sinn, sich da freizukaufen
Minnesota und Anaheim sind auch noch heiße Kandidaten

parise

angeblich haben sie schon 3  :grins: :grins: tippe da mal auf CBJ, die nen netten crunch da haben ... macht für viele teams ja evt auch sinn, sich da freizukaufen