Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

parise

stepan und raanta angeblich nach arizona, dafür dürfen die rangers an 7 ziehen und bekommen auch noch deangelo  :ee: :ee: :ee:

parise

man spricht auch davon, dass die hawks damit die lücke von hossa füllen wollen, da ist saad natürlich ne recht gute wahl ... mal sehen ob der breadman auch in cbj so abgeht - ich bezweifle das mal

Decki

lol kann 50 Cent Kane wieder mit ihm kuscheln   :lachen:

Guter Deal für Columbus. Gefällt mir ja gar nicht jetz so oft gegen Panarin spielen zu müssen
Moves like Jagr

parise

saad, anton forsberg und 5th pick 18 für panarin, motte und 6th 17 ... hockey deal vor alle weil:

Belief is Jonathan Toews and Patrick Kane let it be known to #Hawks how much they missed Saad. They loved him. ... is das süß, aber man will seine stars ja bei laune halten und sie auch mit spielern umgeben, mit denen sie können - versteh das schon irgendwie

parise

jap, weil der breadman viel zu teuer ist bzw wird ... saad kostet 6M, panarin würde in 2yrs mit der production wohl gen 8M suchen, oder zumindest über 7 ... kommt jetzt halt drauf an, was noch im deal is

Decki

Muss man das verstehen aus der Sicht von Chicago? :gruebel:
Moves like Jagr

parise

panarin geht nach columbus, saad kommt zurück nach chicago ... noch mehr bestandteile solls geben, aber die sind noch nicht bekannt ... gott, was geht denn mit denen allen ab ... bowman steckt die alle wieder in die tasche  :grins:

parise

@NHLBlackhawks move D Niklas Hjalmarsson to @ArizonaCoyotes for D Connor Murphy and F Laurent Dauphin.

und das bringt jetzt was?  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 22. Juni 2017, 22:10:52
...
Vielleicht sind die Chancen besser den Pick von Philly für Mrazek zu bekommen  :gruebel: :clap:.
....

:rolleyes:

lv will ihn nicht für lau, aber philly gibt den 2nd overall dafür raus
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

klar ist mehr drin, luft nach oben ist immer - aber stimme dir zu, dass n eberle für mich noch etwas mehr wert war/ist ... proven scorer, der eben in EDM bisschen ins abseits gerutscht ist

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. Juni 2017, 07:05:38
ne dieses cap-relief argument ist für mich nur schein ... auch eberle's vertrag wäre in 2 jahren weg gewesen, mcdavids vertrag kickt erst 18/19 ein und wer russell 4x4M gibt ist selber schuld ... man hätte einen ebere locker unter den 75M cap bekommen - auch mit dr.drai und mcdavid ... man spekuliert eben auf n breakout von strome ... aber wenn man es mit tavares schon nicht hinbekommt?? ich halte es weiterhin für gewagt, lasse mich aber natürlich eines besseren belehren  :up:
Wieso soll er es in Edmonton nicht hinbekommen man t dem Breakout? Denn schließlich machte auch McDavid mehr Punkte als Tavares. Daher vielleicht denkt man er zieht ihn so 15 bis 20 Punkte mit.
Dennoch denke ich das für Eberle mehr drin gewesen wäre als ein Strome
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ne dieses cap-relief argument ist für mich nur schein ... auch eberle's vertrag wäre in 2 jahren weg gewesen, mcdavids vertrag kickt erst 18/19 ein und wer russell 4x4M gibt ist selber schuld ... man hätte einen ebere locker unter den 75M cap bekommen - auch mit dr.drai und mcdavid ... man spekuliert eben auf n breakout von strome ... aber wenn man es mit tavares schon nicht hinbekommt?? ich halte es weiterhin für gewagt, lasse mich aber natürlich eines besseren belehren  :up:

oilersboy

Ich bin zufrieden mit dem Eberle Trade!! Strome ist solide, aber eben viel günstiger und sein vertrag nach der Saison läuft auch aus...   Man muss halt sehen das jetzt Vertragsverlängerungen mit Draisaitl und McDavid anstehen werden und dann braucht man ein paar Dollar :) 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Tommy Puckhaggel

Gerücht  :grins: : Tats und #9 nach Dallas dafür # 3 nach Detroit  :gruebel:.
Vielleicht sind die Chancen besser den Pick von Philly für Mrazek zu bekommen  :gruebel: :clap:.
Gibt ja wohl kaum ein Team, welches mehr Probleme hat auf der Position.  :popcorn:
Hockey is figure skating in a war zone.

Madboy

Schlemko zu den Habs für einen 5th 2019...also nicht nur Weber und Markov :zwinker:
Sell the Team...