Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: le_affan am 03. Juli 2017, 02:00:00
Er hat sich gedacht, dass die Leafs zurzeit noch gut Platz haben für einen Spieler, der in den letzten acht Jahren kein Spiel verpasst hat und in dieser Zeit auch nur anderthalb Mal weniger als 25 Tore geschossen hat. Die linke Seite des Teams wird mit ihm erst einmal definitiv besser.

Das Risiko besteht im Alter Marleaus - irgendwann wird es mit ihm bergab gehen - und vor allem in dem dritten Jahr Vertrag. In dem er dann die Grenze zur Vierzig überschreitet...  :ee:
Gut, so kann man das natürlich sehen. Mir wäre das Risiko dennoch viel zu hoch! Klar hat Marleau Erfahrung, klar bringt er (noch) Scoring-Touch zu den Leafs. Aber für Erfahrung und Scoring-Depth ist der Preis schon sehr hoch. Vor allem, weil sein Gehalt den Cap noch belastet, wenn es an die Vertragsverlängerungen von Matthews, Marner und Nylander geht...

parise

Zitat von: le_affan am 03. Juli 2017, 02:21:04
Marcus Johansson wird ein Opfer der neuen Verträge für Dmitry Orlov und Evgeny Kuznetsov und wechselt nach New Jersey. Die Capitals erhalten dafür zwei Draftpicks in den Runden zwei und drei im nächsten Jahr: Link

guter trade von shero - zeit gelassen und dann zugeschlagen, wenn andere teams manövrierunfähig werden ... erinnert irgendwie an den palmieri deal und der hat damals ja auch "nur" einen 2nd rounder gekostet, ist aber einf fixer bestanteil der top 6 und hat in 2 jahren gute 56 tore geschossen - johansson kommt nach einer 56pts saison nach NJ, ein spot am wing der top 6 dürfte ihm somit fast garantiert sein - wie du schon sagtest: wsh musste reagieren, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man orlov so viel geld bezahlen kann, aber gut, ist dann eben so  :grins:

parise

Zitat von: le_affan am 03. Juli 2017, 02:00:00
Er hat sich gedacht, dass die Leafs zurzeit noch gut Platz haben für einen Spieler, der in den letzten acht Jahren kein Spiel verpasst hat und in dieser Zeit auch nur anderthalb Mal weniger als 25 Tore geschossen hat. Die linke Seite des Teams wird mit ihm erst einmal definitiv besser.

Das Risiko besteht im Alter Marleaus - irgendwann wird es mit ihm bergab gehen - und vor allem in dem dritten Jahr Vertrag. In dem er dann die Grenze zur Vierzig überschreitet...  :ee:

man darf nie unterschätzen wie wichtig so ein vorzeige-athlet am ende für junges gemüse sein kann ... wären 2 jahre smarter gewesen? for sure, aber er wollte eben diese sicherheit - der bezug zu babcock spielte auch ne erhebliche rolle, somit musste toronto fast 3yrs geben ... SJ hat angeblich 10M für 2yrs geboten - damit sieht man, dass es am ende wohl nur um die vertragslänge ging

man kann ja bei allen verträgen diskutieren oder etwas suchen, was man nicht versteht: man könnte auch sagen, warum man einen 28-jährigen D nur 4 jahre vertrag gibt, anstatt ihn gleich länger an den verein zu binden - am ende werden sich die verantwortlichen der clubs schon was dabei denken und in ein paar jahren werden wir sehen ob diese gedanken richtig oder falsch waren  :grins: :grins:

le_affan

Marcus Johansson wird ein Opfer der neuen Verträge für Dmitry Orlov und Evgeny Kuznetsov und wechselt nach New Jersey. Die Capitals erhalten dafür zwei Draftpicks in den Runden zwei und drei im nächsten Jahr: Link
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: True-Blue am 03. Juli 2017, 00:35:33
Sorry, aber was hat sich Onkel Lou denn dabei gedacht? Ich vermute nichts, anders ist so ein Vertrag nicht zu erklären... :gruebel: :pillepalle: :popcorn:

Er hat sich gedacht, dass die Leafs zurzeit noch gut Platz haben für einen Spieler, der in den letzten acht Jahren kein Spiel verpasst hat und in dieser Zeit auch nur anderthalb Mal weniger als 25 Tore geschossen hat. Die linke Seite des Teams wird mit ihm erst einmal definitiv besser.

Das Risiko besteht im Alter Marleaus - irgendwann wird es mit ihm bergab gehen - und vor allem in dem dritten Jahr Vertrag. In dem er dann die Grenze zur Vierzig überschreitet...  :ee:
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Sorry, aber was hat sich Onkel Lou denn dabei gedacht? Ich vermute nichts, anders ist so ein Vertrag nicht zu erklären... :gruebel: :pillepalle: :popcorn:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2017, 23:42:07
3 Jahre und 18.75 Mille $ für Marleau in Toronto!

Schade, hatte gehofft er würde seine Karriere in San José beenden...
hmm .. den Vertrag bekommt er so auch nur von den Leafs! :gruebel:

Sabres90

3 Jahre und 18.75 Mille $ für Marleau in Toronto!

Schade, hatte gehofft er würde seine Karriere in San José beenden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

70 von den 84M sind signing boni ... zu geil  :grins: :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 02. Juli 2017, 20:08:55
carey price verlängert um 8 jahre und 10.5M per in MTL ... danke mcdavid  :grins: :grins: freue mich auf den nexten lockout und wie diese teams das manövrierunfähig sein werden  :grins: :lachen: :lachen:
Das wird leider kommen. Die Verantwortlichen lernen nichts dazu....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

carey price verlängert um 8 jahre und 10.5M per in MTL ... danke mcdavid  :grins: :grins: freue mich auf den nexten lockout und wie diese teams das manövrierunfähig sein werden  :grins: :lachen: :lachen:

ACDCseit1973

ZitatEmelin Dealt to Nashville

Emelin for a 3rd round pick.
Source: Darren Dreger - TSN

Die Preds mit dem dritten smarten move heute. :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 21:17:17
nickelback joe bleibt in SJ ... 1yr deal ... true pro, living legend  :heart: :heart:

Bestes Signing der gesamten UFA Phase :huldigung: :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Dominic Moore -> Leafs 1 Mio / 1 Year
Chris Kunitz -> Tampa 2 Mio / 1 Year
Kyle Quincey -> Wild 1,25 Mio / 1 Year
Radim Vrbata -> Panthers 2,5 Mio / 1 Year
Benoit Poulliot -> Sabres 1,15 Mio / 1 Year

parise

das stimmt natürlich, es iist sicherlich besser als zu zeiten von sather ... bin nur gespannt wir man den sehr dünnen center nachziehen will - wirkt halt immer wie da loch aufreisen um dort n loch zu stopfen - wie du sagt, time will tell  :up: