Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

VitaliSieren

Zitat von: parise am 05. Juli 2017, 22:55:55
ja, lasst euch nur von dem kerl brandmarken - alle die das noch immer nicht kapiert haben... nunja  :grins:

1. Menschen können sich ändern (ich bin im gleichen Jahrgang :zwinker:) und
2. wird er mMn. nicht nochmal so einen Vertrag unterschreiben/bzw. bekommen bzw bei einer Abstinenz von 5 Jahren sollte es auch nicht gut verhandelbar sein und
3. Der Glamour-Faktor nochmal als 35-Jähriger in der NHL spielen zu können, wird denk ich mal den Ausschlag geben
    und da sind wahrscheinlich die geografisch für ihn "günstig gelegenen" Franchise im Vorteil. (PIT wird da wohl nicht in Frage kommen, max. mit nem Bonus für die Chance auf den Cup.)
    Also wird der Vertrag dabei fast zur Nebensache.  :klugscheiss:
Und ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht zu den Devils zurück geht.  :lol:
:headb:
HE SHOOTS AND SCORES

Marye

wir haben ja eh keinen cap für kova übrig!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. Juli 2017, 19:03:54
Und ich hoffe, dass es einige GM's anders als du sehen :blll:

ja, lasst euch nur von dem kerl brandmarken - alle die das noch immer nicht kapiert haben... nunja  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 04. Juli 2017, 22:23:16
hat halt einen der miesesten charakter ever - gut, nextes jahr kann er dann überall unterschreiben - bin gespannt wer sich den dann noch anfassen getraut - ich würde ihm wünschen, niemand  :grins:

Und ich hoffe, dass es einige GM's anders als du sehen :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

VitaliSieren

Zitat von: parise am 04. Juli 2017, 22:23:16
hat halt einen der miesesten charakter ever - gut, nextes jahr kann er dann überall unterschreiben - bin gespannt wer sich den dann noch anfassen getraut - ich würde ihm wünschen, niemand  :grins:

Ich würde ihn nächstes Jahr mit Kusshand bei uns begrüßen  :grins:
HE SHOOTS AND SCORES

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 04. Juli 2017, 22:23:16
hat halt einen der miesesten charakter ever - gut, nextes jahr kann er dann überall unterschreiben - bin gespannt wer sich den dann noch anfassen getraut - ich würde ihm wünschen, niemand  :grins:

undankbarer ösi, der hat deiner maroden franchise seinerzeit den hintern gerettet  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindros88

Zitat von: Madboy am 04. Juli 2017, 22:04:23
laut liar Larry bleibt Kovalchuk ein weiteres Jahr in der khl

Gott sei dank, brauch den Typ net

Strake

ZitatDann zurück nach Pittsburgh.
Das würde ich mal richtig feiern  :headb:
1x noch die #68 im Pens-Trikot sehen.  :huldigung:
Scheiß auf die Kohle @JR 
Back to the Roots  :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

hat halt einen der miesesten charakter ever - gut, nextes jahr kann er dann überall unterschreiben - bin gespannt wer sich den dann noch anfassen getraut - ich würde ihm wünschen, niemand  :grins:

Madboy

laut liar Larry bleibt Kovalchuk ein weiteres Jahr in der khl
Sell the Team...

Madboy

Desharnais für 1 Jahr und 1 Mio zu den Rangers
Sell the Team...

The Captain

Dann zurück nach Pittsburgh.

TeddyTheTerrier

Von den Panthers wollte Jagr 3,5 M.
Bin sehr froh das er nicht mehr in Sunrise signiert :up:

Sabres90

Für 2 Mille würde ich Jagr gern in Buffalo sehen :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: le_affan am 04. Juli 2017, 11:36:51
Nicht für das Geld (4 Mio. + 1,5 Mio. Bonus im vergangenen Jahr) und die Stellung im Team (Erste-Reihe-Eiszeit), wie er es bzw. sie verlangt. Und dann wird er umso langsamer, je länger die Saison dauert. Kein Team ist da richtig scharf drauf. Außer eben vielleicht Las Vegas, die für den Spaß im ersten Jahr ihres Bestehens vielleicht noch die Gelegenheit haben.
Es gibt genug Spieler in der Liga, die diese Summe (und mehr) bekommen und keine 46 Punkte gesammelt haben.
Ich denke aber auch, dass Jagr nur ein Team finden wird, wenn er seine Forderungen reduziert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.