Hauptmenü

Trophies 2016

Begonnen von Sabres90, 30. April 2016, 02:11:19

« vorheriges - nächstes »

TKO Bene

Zitat von: El Matador am 03. Mai 2016, 17:07:34
Schwer die Wahl wird sein junger Obi-Wan  :lol:
Wow einer der glaubt das die Wahl ganz objektiv ist. Und irgend welche Vorlieben von den wählenden Personen. Also da kann ich so viel Naivität nur  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Sorry ich darf das mit 13 Jahren noch der Meinung sein, das bei der Wahl auch die persönlichen Vorlieben der Wähler von den Personen mit einfließen in ihre Wahl. Aber versprochen wenn ich so alt wie ihr seit bin. Dann werde ich auch daran glauben das die persönliche Meinung der Person die wählt keine Rolle bei seiner Wahl spielt!  :zwinker:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

El Matador

Zitat von: TKO Bene am 03. Mai 2016, 12:47:33
Na also sind wir ja der gleichen Meinung. Denn was soll sonst das WENN m Anfang des Satzes. Denn jeder weiß das objektiv die Vergabe nicht immer ist  :grins:

Schwer die Wahl wird sein junger Obi-Wan  :lol:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindros88

Calder ist sehr schwer diese Saison, gibt einige Kandidaten die jetzt nicht mehr unter den Top 3 sind. Ich würde sie als Philly Fan natürlich Ghost geben. Für ihn spricht vor allem, daß er nicht nur gepunktet hat, sondern vor allem auch daß mit seinem Callup das Team in Richtung Playoffs marschiert hat, wo er einen großen Anteil hat.


TKO Bene

Zitat von: #500 am 03. Mai 2016, 12:37:25
Zum Glück entscheidest nicht du, wer Calder bekommt.  :devil: :zwinker:

McD, Eichin, Panarin, Domi, Larkin und Gostisbehere wären wohl meine Kandidaten.
Wenn die Mitglieder der Professional Hockey Writers' Association objektiv bleiben, wird Panarin die Trophy bekommen. Unverdient wäre es auch nicht.
Na also sind wir ja der gleichen Meinung. Denn was soll sonst das WENN m Anfang des Satzes. Denn jeder weiß das objektiv die Vergabe nicht immer ist  :grins:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

#500

Zitat von: TKO Bene am 03. Mai 2016, 12:28:28
Die calder bekommt McDavid schließlich war er der Nr.1 pick. Und wenn dieser im ersten Jahr etwas normal spielt bekommt er in der NHL die Calder. Dabei ist es egal ob ein anderer besser in der +\-, Tore, Punkte, Assist oder sonst etwas war.  :zwinker:
Zum Glück entscheidest nicht du, wer Calder bekommt.  :devil: :zwinker:

McD, Eichin, Panarin, Domi, Larkin und Gostisbehere wären wohl meine Kandidaten.
Wenn die Mitglieder der Professional Hockey Writers' Association objektiv bleiben, wird Panarin die Trophy bekommen. Unverdient wäre es auch nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

mcdavid hat sie auch einfach verdient, wenn man die spiele gesehen hat, die er abgeliefert hat, dann findet man nur wenig argumentation dagegen ... gilt auch für ghost und panarin, aber panarin is mMn da einfacher weiter in seiner entwicklung (ja, wieder das viel diskutierte thema) und ghost, don't know ... für mich wärs 51% mcdavid, 49 gostisbehere

TKO Bene

Die calder bekommt McDavid schließlich war er der Nr.1 pick. Und wenn dieser im ersten Jahr etwas normal spielt bekommt er in der NHL die Calder. Dabei ist es egal ob ein anderer besser in der +\-, Tore, Punkte, Assist oder sonst etwas war.  :zwinker:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

parise

domi auch nicht dabei ... hätte heuer locker 5,6 gegeben

Sabres90

Jaja is ja gut jetzt :grins: :blll:

Artemi Panarin, Connor McDavid und Shayne Gostisbehere werden um die Calder kämpfen!

Tja, schade, dass es am Ende nicht für Eichel gereicht hat! Klar ist der Schnitt von McD (45 Spiele, 48 Spiele) der Wahnsinn, aber ich denke zumindest die Nominierung für die Calder hätte sich Eichel auch verdient gehabt, immerhin hat er von den Rookies die 2.meisten Punkte + Tore erzielt. Aber mir soll's egal sein, die Calder wird eh an Panarin gehen, da isses ziemlich egal wer sonst noch nominiert wird :grins:! Wobei ich sie Ghost eigentlich auch gönnen würde :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Jahr will noch bis zum 50.Lebensjahr weiterspielen und den Rekord von Howe brechen  :grins:

Sabres90

Zitat von: TKO Bene am 02. Mai 2016, 05:55:25
Schxxxe autoschreib denn ich tippe da fehlt ein G
Wobei weiß einer ob der mit dem G noch eine weitere Saison macht?

Gut getippt :grins:! Autokorrektur kann nervig sein :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

der will sogar noch mehr als nur eine saison machen

TKO Bene

Zitat von: Sabres90 am 01. Mai 2016, 21:59:47
Jagr, Zuccarello und Dupuis werden um die Masterton kämpfen!
Wird eh an Jahr gehen :grins: :up:
Schxxxe autoschreib denn ich tippe da fehlt ein G
Wobei weiß einer ob der mit dem G noch eine weitere Saison macht?
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Sabres90

Jagr, Zuccarello und Dupuis werden um die Masterton kämpfen!
Wird eh an Jahr gehen :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. April 2016, 13:07:42
:confused: :gruebel:

Mach dir nichts draus, mit einem Stanley Cup verkraftet Kris Letang den vierten Platz in der Norris-Wahl bestimmt ganz gut.
Shoot pucks and make points.