Hauptmenü

Trophies 2016

Begonnen von Sabres90, 30. April 2016, 02:11:19

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Drew Doughty gewinnt die Norris Trophy. Typisch für die Blindfische in der PWHA, die einfach mal Erik Karlssons Rekordsaison übersehen.  :disappointed:

Andererseits aber auch endlich. Muss man sich hoffentlich nicht mehr das Gejammer von Doughty (und den kanadischen Journalisten) anhören, warum er das Ding nicht schon abonniert hat.

Da bin ich echt auf die genauen Zahlen gespannt.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Die Masterton-Trophy gewinnt Jaromir Jagr, der den Preis aber nicht selbst entgegennehmen kann, weil er im Casino nebenan versackt ist seinen kranken Papa betreut. Gab ja außer dem Unfallflüchtling Ryan O'Reilly kaum einen Kandidaten, der es nicht verdient gehabt hätte, auch wenn mich persönlich Mats Zuccarellos Comeback am meisten beeindruckt hat.
Shoot pucks and make points.

le_affan

General Manager des Jahres: Jim Rutherford. Unglaublich, aber es ist wirklich das erste Mal, dass dieser Award an den Manager des Teams mit dem Stanley-Cup-Gewinn geht. Und doch denke ich, dass sich Rutherford ohne Mike Sullivan auch fast einen neuen Job hätte suchen können.

Shoot pucks and make points.

le_affan

Artemi Panarin hat die Calder-Trophäe für die beste Rookie-Saison gewonnen. Für mich okay, auch wenn klar sein sollte, wer der eigentlich beste Rookie des vergangenen Jahres war, nur eben leider lediglich für die Hälfte der Zeit. Trotzdem überraschend, dass derjenige am Ende nur Dritter des Votings war:



Insgesamt ein überdurchschnittlicher Rookie-Jahrgang.
Shoot pucks and make points.

Lindros88

nach all den Geschehnissen um Kane , dann eine 100 Punkte Saison hinzulegen ist schon eine starke Sache. Meine Reihenfoge wäre Kane, Sid, Benn

parise

kann auch iwie nur kane werden, so sehr man ihn hassen mag, aber die saison war deluxuriös  :ee:

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 07. Mai 2016, 19:48:28
Ja das schon, aber der wertvollste Spieler der Liga? Dann doch lieber Kane, der einsam und verlassen auf Platz 1 der Scorerliste steht. Heutzutage 100 Punkte zu machen, ist schon nicht wirklich leicht und dementsprechend sollte Kane auch die Hart bekommen. (gleich kommt die Ratte ... :-D)
Stimmt schon, zumal Crosby auch nicht zwingend der wichtigste Spieler in den Pens Reihen war. Kane definitiv auf seiten der Hawks.

The Captain

Ja das schon, aber der wertvollste Spieler der Liga? Dann doch lieber Kane, der einsam und verlassen auf Platz 1 der Scorerliste steht. Heutzutage 100 Punkte zu machen, ist schon nicht wirklich leicht und dementsprechend sollte Kane auch die Hart bekommen. (gleich kommt die Ratte ... :-D)

parise

nunja, kane hatte gegen ende der saison auch den einen oder anderen aussetzter  :grins: hat er schon verdient, der sid, auch weil er massiv am turnaround der pens beteiligt war

Soeren1122

Uhhhh crosby? Hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet, vielleicht bei der "hart Memorial Trophy ab Januar"  :grins:

Sabres90

Jamie Benn, Patrick Kane und Sidney Crosby sind die Finalisten für die Hart Trophy!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Jamie Benn, Braden Holtby und Patrick Kane kämpfen um den Ted Lindsay Award!

Patrice Bergeron, Ryan Kesler und Anze Kopitar sind derweil die Frank J. Selke Finalisten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Für mich wäre alles andere als McDavid ein Witz :)   Aber Panarin hat sich das auch mehr als verdient, auch wenn er für mich eigentlich kein typischer Rookie mehr ist und ohne die Verletzung von McDavid wäre er auch nicht der Topscorer der Rookies geworden!!! Aber We will see
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

TKO Bene

Zitat von: Sabres90 am 04. Mai 2016, 16:11:52
Ich glaube Matador ging es um deinen Satzbau im letzten Satz, nicht um die Wahl :grins: :zwinker:
Ich glaube das ist mir hier im Forum egal. Denn wozu soll man hier nach der Deutsch Regel schreiben? Das hebe ich mir lieber für die Schule auf da es dort ja noch einen Sinn macht :grins: :grins: :grins:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Sabres90

Ich glaube Matador ging es um deinen Satzbau im letzten Satz, nicht um die Wahl :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: