Hauptmenü

Trophies 2016

Begonnen von Sabres90, 30. April 2016, 02:11:19

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2016, 19:37:27
Klar ist es letzten Endes egal - aber in dieser Auflistung Ristolainen nicht zu finden ist schon ... naja :rolleyes:

& wer von den 24 ist d1er M1ung nach schlechter als Ristolainen? :confused:

P.S. Ach so ja, natürlich: der Königsberger Klops an Nr. 14. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Marty McSorley fehlt auch.

Sabres90

Zitat von: le_affan am 23. Juni 2016, 02:22:08
Naja, kein Riesenvorsprung, aber auch nicht eben knapp. Doppelt so viele First-Place-Votes für Doughty sind schon eine Ansage. Frage mich, ob die alle wirklich so ignorant oder einfach nur bockig sind.  :gruebel:



Klar ist es letzten Endes egal - aber in dieser Auflistung Ristolainen nicht zu finden ist schon ... naja :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Unter den 3 Finalisten, hätte es auch Karlsson werden müssen! :zwinker:

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Juni 2016, 07:59:03
Ich kann auch nicht verstehen, warum Karlsson nicht gewonnen hat... :grins:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. Juni 2016, 03:00:40
Wollen die mich verarschen?????
Ich kann auch nicht verstehen, warum Karlsson nicht gewonnen hat... :grins:

le_affan

Und schließlich geht die Hart Trophy an Patrick Kane. Nicht ganz unerwartet. Auch wenn ich ehrlich gehofft hatte, dass jemand den Mut aufbringen würde, Carey Price mindestens eine der fünf Stimmen zu geben, schließlich hat man gesehen, wie wertvoll der für die Habs ist.

Shoot pucks and make points.

le_affan

Mal ein (Selbst-)Zitat  :schaem: aus den Anfängen dieses Threads:

Zitat von: le_affan am 30. April 2016, 15:46:46
Mach dir nichts draus, mit einem Stanley Cup verkraftet Kris Letang den vierten Platz in der Norris-Wahl bestimmt ganz gut.
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

Zitat von: le_affan am 23. Juni 2016, 02:14:01
Drew Doughty gewinnt die Norris Trophy. Typisch für die Blindfische in der PWHA, die einfach mal Erik Karlssons Rekordsaison übersehen.  :disappointed:

Andererseits aber auch endlich. Muss man sich hoffentlich nicht mehr das Gejammer von Doughty (und den kanadischen Journalisten) anhören, warum er das Ding nicht schon abonniert hat.

Da bin ich echt auf die genauen Zahlen gespannt.
Wollen die mich verarschen?????

le_affan

Vezina mit gutem Vorsprung an Braden Holtby. Sonst auch niemand dabei, der da definitiv nicht reingehörte.

Shoot pucks and make points.

le_affan

Lady Byng ebenfalls an Anze Kopitar. Dieser Award interessiert mich erst wieder, wenn ihn ein Maple Leaf oder endlich mal ein Verteidiger gewinnt.

Shoot pucks and make points.

le_affan

Boah, wie lange geht diese dröge und stocksteife Veranstaltung mit mieser Musik und schlechten Witzen denn noch? Gebt mir endlich die Vezina- und Hart-Resultate, damit ich ins Bett gehen kann.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Barry Trotz geht mit dem Jack-Adams-Award nach Hause. Gibt's nicht viel zu meckern dran.

Shoot pucks and make points.

le_affan

Selke Trophy an Anze Kopitar. Kann ich als Fan der Leafs wenig zu sagen, sah bis dato ja zu selten Forwards, die defensiv gut sind. :grins: Aber endlich mal nicht Patrice Bergeron, auch wenn er es natürlich wieder verdient gehabt hätte:

Shoot pucks and make points.

le_affan

Naja, kein Riesenvorsprung, aber auch nicht eben knapp. Doppelt so viele First-Place-Votes für Doughty sind schon eine Ansage. Frage mich, ob die alle wirklich so ignorant oder einfach nur bockig sind.  :gruebel:

Shoot pucks and make points.