Eastern Conference Final 2016 = Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2016, 22:35:07

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 15. Mai 2016, 15:10:14
johansson hat aber keine/n ellbogen/schulter kommen sehen und wurde von der seite umgemäht, während letang genau wusste, wer da auf ihn zu raßt ... n klasse-spieler wie letang, muss da ne klar intelligentere entscheidung treffen, um so etwas aus dem weg zu gehen
Durchaus, aber vllt. wollte er die 5+ ja auch ziehen. :grins:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Mai 2016, 15:02:14
Dann hätte man sich die Sperre für den Hit gg. Johansson auch sparen können ..

johansson hat aber keine/n ellbogen/schulter kommen sehen und wurde von der seite umgemäht, während letang genau wusste, wer da auf ihn zu raßt ... n klasse-spieler wie letang, muss da ne klar intelligentere entscheidung treffen, um so etwas aus dem weg zu gehen

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 15. Mai 2016, 14:38:45
So sehe ich das auch. Man muss nicht jeden Mist bestrafen und wenn man seinen Kopf eben selbst in eine gefährliche Situation begibt ist man eben auch zum Teil selber schuld
Dann hätte man sich die Sperre für den Hit gg. Johansson auch sparen können ..

Lindros88

So sehe ich das auch. Man muss nicht jeden Mist bestrafen und wenn man seinen Kopf eben selbst in eine gefährliche Situation begibt ist man eben auch zum Teil selber schuld

parise

find ich gut, dass es hier keine weiteren aktionen seitens der NHL gibt ... auch weil letang bis zu einem gewissen grad selbst schuld is ... man mag von don cherry halten, was man will, aber er hat das in seinem letzten coaches corner recht gut auf den punkt gebracht

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/coachs-corner-never-go-corner-like/

... die 5min major war absolut ok, mehr brauchts mMn hier nicht

Quickslay

Ich frage mich, warum sich die NHL den Check gegen Tanger nicht noch mal anschaut. Das riecht doch schwer nach ner Sperre...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2016, 16:30:01
Sie bemühen sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten. :devil:

Jake, du Hater, was musst du immer allen die Stimmung vermiesen... :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Soeren1122 am 14. Mai 2016, 13:54:25
ich als Trainer wüsste gar nicht so wirklich, was ich in spiel 2 anders machen würde. Außer mal Malkin und Crosby ordentlich Feuer unter dem Arsch machen.
Wenn jetzt ein Fan eines anderen NHL-Teams gesagt hätte, dass Crosby und Malkin momentan nicht so gut spielen, dann wäre hier wieder das Kotzen losgegangen... :augenzwinkern: :grins: :grins: :grins:

The Captain

Körperlich scheint Maatta auch nicht auf der Höhe zu sein. Der fällt ja um wie ein Streichholz ...

Soeren1122

Zitat von: Sabres90 am 14. Mai 2016, 09:47:18
Tut man das :grins:??

:grins: :grins: :grins:
Gut, dass mal jemand überhypte Fans wie mich auf den Boden zurück geholt hat (man muss ja auch mal einsichtig sein  :rolleyes:)


Nur, ich als Trainer wüsste gar nicht so wirklich, was ich in spiel 2 anders machen würde. Außer mal Malkin und Crosby ordentlich Feuer unter dem Arsch machen.
Und endlich Maatta durch Schultz ersetzen. Der spielt einfach die gesamten Playoffs so grauenhaft, auch gestern wieder. 2 Turnover, viel zu langsam, kaum präsent, das 0:1 verursacht. Keine Ahnung wieso man aktuell auf den setzt  :pillepalle:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 14. Mai 2016, 11:57:55
Naja ... hängt auch ganz davon ab, was Bishop hat und ob Vasilevski durchspielen muss/wird. Wobei ich persönlich ein Duell von 2 jungen talentierten Goalies geil finde :grins: :up: und Vasi war jetzt alles andere als schlecht.

Für Bishop würd es mir unendlich Leid tun - letztes Jahr Verletzung im SC Finale gegen die Hawks, jetzt im CF - der Kerl hat das Pech echt gemietet :down:

Fuer Bishop tut's mir auch echt leid :disappointed:, sein Verletzungspech ist ja schon fast legendaer... :rolleyes: Vasya wirkte bisserl unsicher am Anfang, aber dann fand er gut ins Spiel. Ist natuerlich immer ein Gamble den Backup so mal ins kalte Wasser zu schmeissen, v.a. in so einer wichtigen Phase der PO's, aber oft genug haben die dann auch die besten Leistungen gezeigt. Und dann kann man sich natuerlich auch mal daran erinnern, dass Tampa und russische Goalies historisch ein Erfolgsrezept sind. :clap: Immerhin hat Tampa seinen bisher einzigen Cup mit Khabby im Tor geholt und er ist bis heute der einzige russische Starter-Goalie, der einen solchen Erfolg fuer sich verbuchen konnte.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2016, 10:49:08
Nach dem Spiel heut n8 glaube ich an 1en klaren Sieg der Bolts. Die Frackträger gewinnen vllt. noch 1 Heimspiel, aber das war's dann auch. Tampa in 5.

Naja ... hängt auch ganz davon ab, was Bishop hat und ob Vasilevski durchspielen muss/wird. Wobei ich persönlich ein Duell von 2 jungen talentierten Goalies geil finde :grins: :up: und Vasi war jetzt alles andere als schlecht.

Für Bishop würd es mir unendlich Leid tun - letztes Jahr Verletzung im SC Finale gegen die Hawks, jetzt im CF - der Kerl hat das Pech echt gemietet :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Nach dem Spiel heut n8 glaube ich an 1en klaren Sieg der Bolts. Die Frackträger gewinnen vllt. noch 1 Heimspiel, aber das war's dann auch. Tampa in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Soeren1122 am 13. Mai 2016, 23:02:54
Penguins in 5 - zu stark aktuell. Man wird die Serie direkt mit 3 Siegen starten.

Tut man das :grins:??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: