Eastern Conference Final 2016 = Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2016, 22:35:07

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

OA-AO

Ich bin mir ziemlich sicher, dass doch in der ganzen langen Erdgeschichte mehr als nur ein Wasservogel von einem Blitz gekillt wurde, wieso also gegen Mutter Natur wetten? :lachen: Tampa in 7. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Soeren1122

Stimmt schon, in den Playoffs ist ohnehin keine Serie leicht, nur nachdem ich echt ordentlich Schiss vor den Caps hatte, wirkt nun jede Serie plötzlich "leichter"  :grins:

(außer den Blues, die gefallen mir als Pens Fan in der aktuellen Form überhaupt nicht :D)

ACDCseit1973

"Einfache Serie" .. wir reden hier vom letztjährigen Eastern Conference Champion, der uns übrigens in allen Spielen der Regular Season geschlagen hat. :gruebel:

Trotzdem Pens in 6! :grins:

Soeren1122

Penguins in 5 - zu stark aktuell. Man wird die Serie direkt mit 3 Siegen starten.
Wobei, die scheinbar einfachen Serien sind ja oft doch die schwersten  :schnarch:

Stralman & Stamkos sind heute übrigens noch nicht dabei.

Sabres90

Machen wir es auch mal ganz einfach und klein (heb mir alles für das SC Finale auf :grins: )!

Euer Tipp wer kommt weiter?

Ich sag spontan 4:2 Pittsburgh ... die lassen sich nicht mehr aufhalten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: