Eastern Conference Final 2016 = Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2016, 22:35:07

« vorheriges - nächstes »

Soeren1122

Anscheinend war es ne Trainerentscheidung. Man will wohl von  Fleurys Erfahrung profitieren...

Übrigens könnte Beau heute an der Seite von Crosby starten! Sheary (eventuell aber auch Fehr), der zuletzt nicht ganz überzeugt hat, könnte dann aus dem Lineup fallen ...

le_affan

Naja, Murray war vor den Playoffs ja auch etwas verletzt. Kann mir auch sonst nicht vorstellen, wieso er nicht weiterhin im Tor stehen sollte.
Shoot pucks and make points.


Soeren1122

Ich wüsste gerne was man Matt gesagt hat  :grins: ne richtige Begründung, warum er nicht startet, fällt mir zumindest nicht ein ...

Aber hinter Maatta bekommt er eh die Hucke voll  :grins: :grins: :grins:

Quickslay

Genau...wo ist eigentlich Jake, wenn der Name Fleury fällt 😉
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Quickslay

Das ist echt blöde gelaufen. Aber so ging das doch das ganze Jahr...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Soeren1122

Wichtiges Spiel heute, nur leider ohne Trevor Daley - gebrochener Knöchel = Saisonaus :(

The Captain

Warum pennt Tampa in der Overtime? Irgendwie kann ich dieses Tor überhaupt nicht verstehen. Oder sollte das ein Geschenk sein?

ACDCseit1973

Zitat von: Quickslay am 17. Mai 2016, 10:35:49
Leider wurden Deine Gebete nicht vollends erhört....zumindest hat Oli Määttää eine Pause bekommen...aber Kuni durfte wieder ran.

Und er hat zwei ganz dicke Dinger liegen gelassen, weil er einfach unglaublich lange braucht, um den Puck aufs Tor zu kriegen...

Und endlich kann Sid zeigen, dass er den Unterschied machen kann. Er liess sich nicht unterkriegen und macht das GWG in OT...so müssen wir nicht mit einem 0:2 nach Tampa fahren.
Man kann bei Kunitz auch alles schlecht reden oder?!

Quickslay

Leider wurden Deine Gebete nicht vollends erhört....zumindest hat Oli Määttää eine Pause bekommen...aber Kuni durfte wieder ran.

Und er hat zwei ganz dicke Dinger liegen gelassen, weil er einfach unglaublich lange braucht, um den Puck aufs Tor zu kriegen...

Und endlich kann Sid zeigen, dass er den Unterschied machen kann. Er liess sich nicht unterkriegen und macht das GWG in OT...so müssen wir nicht mit einem 0:2 nach Tampa fahren.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Soeren1122

Da hatte ich ja auf ne 10 Spiele Suspendierung für Kunitz gehofft, damit er endlich durch Sundqvist oder einfach niemanden ersetzt wird   :smile:


edit- Hab grade Inside Scoop gelesen:

Kunitz war gestern gar nicht ins den Training Lines dabei, sondern wurde durch Bennett ersetzt.
Und Maatta durch Schultz.

Ich glaube meine Gebete erhört  :huldigung:
Wenn das wirklich gleich so gespielt wird drucke ich Mike Sullivan auf A3 aus und hänge ihn über meinen Fernseher  :heart:

parise

gab ja eh nett retaliation in form von kunitz' kneeing gegen johnson, wofür es 0,0 gab, nicht mal 2min  :grins:

Quickslay

Ich weiß nicht und ich bin natürlich mehr pro Penguins eingestellt, aber Tanger weiß natürlich, dass der Check kommen wird, aber trotzdem kann er nicht damit rechnen, dass er den Check in den Nacken bekommt und dadurch in die Bande mit dem Kopf voraus kracht.

Da müsste man auch mal bei " Checkenden" nachfragen, wie das mit der Verantwortung da aussieht. Er nimmt es ja billigend in Kauf, dass der andere Spieler verletzt wird. Und da ist es m.E. Mit den 5 Minuten nicht getan. Aber da kann man nichts machen, dass die Liga nichts mehr unternimmt.

Und bei Ondrei Palat sieht es ja auch ähnlich aus, wie er Brian Doumulin mit dem Kopf voran in die Bande rammt. Da hätte man auch mal nachsehen müssen...ist nicht passiert, weiter geht es. Es gibt für all das eh nur eine Antwort und die sind die Pens schuldig geblieben.

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Mai 2016, 15:29:49
Durchaus, aber vllt. wollte er die 5+ ja auch ziehen. :grins:

maybe, wäre aber schon recht "mutig"  :grins: :grins: grad bei seiner vorgeschichte  :grins: