Eastern Conference Final 2016 = Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2016, 22:35:07

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. Mai 2016, 20:52:19
Ich blende Sarkasmus in diesem Forum aus. Wegen Jake. :grins:

Solltest du nicht, das ist doch das Beste hier! :lachen:

Aber *raeusper-raeusper* zurueck zum Thema :augenzwinkern:: mMn haettet ihr MAF nicht reinstellen duerfen, war 'ne miese Entscheidung von eurem Trainerstab und Jake wird bald auch seinen wie immer scharf gewuerzten Senf dazugeben, da bin ich mir sicher... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 23. Mai 2016, 20:27:25
Ich doch auch Mensch, davon habe ich aber vorher schon geschrieben. :up: Sid hatte seinen Cup, jetzt muessen mal Andere ran. :smile: Ihr versteht doch, dass das alles von mir, nun, sagen wir mal, halbernst gemeint ist, oder? :grins: :augenzwinkern:
Ich blende Sarkasmus in diesem Forum aus. Wegen Jake. :grins:

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. Mai 2016, 20:10:38
Das Beste nicht, aber ich erkenne bessere Leistungen an und Ovi würde ich definitiv einen Cup gönnen.

Ich doch auch Mensch, davon habe ich aber vorher schon geschrieben. :up: Sid hatte seinen Cup, jetzt muessen mal Andere ran. :smile: Ihr versteht doch, dass das alles von mir, nun, sagen wir mal, halbernst gemeint ist, oder? :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 23. Mai 2016, 19:50:45
Erzaehl' mir bloss nicht, dass du den Caps nur das Beste wuenschen wuerdest, wenn sie weitergekommen waeren. :rolleyes: :augenzwinkern: Wir sind Rivalen, das ist doch der ganze Spass an einer Rivalry: sich ueber die Ausrutscher des Anderen zu freuen. :huldigung: :grins: :augenzwinkern:
Das Beste nicht, aber ich erkenne bessere Leistungen an und Ovi würde ich definitiv einen Cup gönnen.

Marces23

Zitat von: OA-AO am 23. Mai 2016, 19:50:45
Erzaehl' mir bloss nicht, dass du den Caps nur das Beste wuenschen wuerdest, wenn sie weitergekommen waeren. :rolleyes: :augenzwinkern: Wir sind Rivalen, das ist doch der ganze Spass an einer Rivalry: sich ueber die Ausrutscher des Anderen zu freuen. :huldigung: :grins: :augenzwinkern:

Ja-ja, natuerlich tun sie das... :popcorn: :devil:

wir schreiben am Freitag nochmal  :gruebel:

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. Mai 2016, 19:12:04
Wenn man selber keinen Erfolg hat, geil man sich halt am Misserfolg der anderen auf. :rolleyes: :devil:

Erzaehl' mir bloss nicht, dass du den Caps nur das Beste wuenschen wuerdest, wenn sie weitergekommen waeren. :rolleyes: :augenzwinkern: Wir sind Rivalen, das ist doch der ganze Spass an einer Rivalry: sich ueber die Ausrutscher des Anderen zu freuen. :huldigung: :grins: :augenzwinkern:

Zitat von: Marces23 am 23. Mai 2016, 19:46:32
Keine grund zur Sorge, die Pens drehen die Spieß um, glaubt mir  :up:

Ja-ja, natuerlich tun sie das... :popcorn: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Keine grund zur Sorge, die Pens drehen die Spieß um, glaubt mir  :up:

ACDCseit1973

Wenn man selber keinen Erfolg hat, geil man sich halt am Misserfolg der anderen auf. :rolleyes: :devil:

OA-AO

Zitat von: The Captain am 23. Mai 2016, 14:19:56
Letang hat viel zu viel Eiszeit und -4 gehabt. Das bringt nichts, einen Spieler so auszulaugen oder sitzt da weiter nichts gescheites mehr auf der Bank? Fast 28min ist schon krank ...

Den Torhüterwechsel verstehe ich nicht. Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, das die Blume kalt ist und ewig nicht gespielt hat. Da würde ich so einen Spieler nicht ins kalte Playoffwasser schmeissen.

Auch fuer mich eine ganz fragwuerdige Entscheidung. :rolleyes: Tampa hatte es auch mit sogar groesseren Leistungsschwankungen von Bishop zu kaempfen, aber dann wechselt man halt mal im Spiel aus, aber doch nicht so! Murray mal nicht ganz auf der Hoehe und dann gleich den Flurry, der in den letzten Jahren einen ziemlich deutlichen PO-Knacks weghatte, im naechsten Spiel von Anfang rein. Fuer mich zeugt dieser Move davon, dass die Pens so langsam Nerven zeigen, nicht gut fuer sie und ihre Fans, aber Caps-Fans wie ich finden hier eine gewisse Genugtuung. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

War ja letztes Jahr mit Keith nicht anders...! Wäre der mal ausgefallen, wäre Chicago wohl nicht an den Cup gekommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ist doch bei allen top D so ... burns in SJ, pietrangelo in STL, hedman bei den bolts ... dann gibts auch noch die extrembeispiele wie karlsson oder suter ... wenn dann eben nicht genügend tiefe hast, müssen die akteure quasi jeden zweiten shift ran und da daley ja kaputt ist, hat man recht wenig alternativen

The Captain

#40
Letang hat viel zu viel Eiszeit und -4 gehabt. Das bringt nichts, einen Spieler so auszulaugen oder sitzt da weiter nichts gescheites mehr auf der Bank? Fast 28min ist schon krank ...

Den Torhüterwechsel verstehe ich nicht. Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, das die Blume kalt ist und ewig nicht gespielt hat. Da würde ich so einen Spieler nicht ins kalte Playoffwasser schmeissen.

Soeren1122

Hmmmm mal schauen wie das Team damit umgeht...

Wenn wir es nicht drehen leiht es wohl an unserer Defence. Ich denke nicht, dass man irgendwem Spezielles einen Vorwurf machen kann, vor allem Maatta hat richtig stark aufgespielt.
Trotzdem ist das Spiel extrem von Letang abhängig. Mal schauen was MS sich da einfallen lässt :smile:

Und ich Stelle nach gestern die Goalie Entscheidung mal in Frage. Man kann MAF nicht für die Niederlage verantwortlich machen, aber ich denke mit Murray hätte es anderes ausgehen können. Auch durch seine Größe wäre beim ersten Treffer die Innenseite wohl zu gewesen, beim zweiten hätte er wohl viel weiter drin gestanden. Der war ja mehr als ein Meter vor der Linie...

Quickslay

Immer noch nichts von Jake?!?  :gruebel:

Das musste ja so kommen....wir vergeigen einen 2:0 Vorsprung, verlieren das erste Mal 2 Spiele hintereinander seit Januar, verlieren das erste Mal diese Saison überhaupt nachdem wir nach dem 2. Drittel geführt haben...und somit stehen wir mit dem Rücken zur Wand und müssen zwei Spiele gewinnen...

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Die Leistungen von Matt Murray waren bisher wirklich gut, aber zuletzt fielen sie ein bisschen ab. Man erhofft sich durch Flower noch nen emotionalen Schub. Immerhin hat er sie im Grunde bis zu den POs auf den Schultern getragen.

Schlimmer finde ich aber im Moment den Ausfall von Daley. Määttää oder auch Pouliot können nicht dieses schnelle Transition-Game spielen. Aber da muss man durch...und die Qualität haben sie.

LGP!!!
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange