Western Conference Final 2016 = St. Louis Blues - San José Sharks

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2016, 22:38:26

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Glückwunsch an die Sharks! Über die ganze Serie gesehen verdient! Die Blues haben mMn nicht mehr ganz so frisch gewirkt, auch Elliott konnte seine Leistungen aus den ersten beiden Serien nicht mehr so ganz zeigen!

Jetzt sollen sich die Sharks aber auch den Cup holen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

cosmokramer

Ja er wird. Wobei er die Tore ja auch nicht geschossen hat. Elliott kann man das dritte Tor in Spiel 3 ankreiden, ohne ihn stünden die Blues aber nicht im WCF. Schlussendlich haben die Line changes und die endlich wieder aggressivere Spielweise den Unterschied gemacht. Mit Blues Hockey wird man die Sharks in die Ferien arbeiten, spielt man wie in den Spielen 1-3 wird's nicht reichen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Sabres90

Nach 2 zu null Niederlagen konnten die Blues mit Jake Allen im Tor zurückschlagen und dank einem 6:3 die Serie wieder ausgleichen! Allen hat auch wirklich prima gehalten, von daher darf man gespannt sein, ob er auch weiterhin wird starten dürfen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Sankt Ludewig gg. Sankt Josef :grins: - das vorgezogene SC-Finale, denn nach allem, was ich bisher gesehen hab, sind beide klar besser als alles aus'm Osten. Dabei schätze ich STL noch etwas stärker 1: Blues in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 13. Mai 2016, 22:38:26
Für mich ne ganz enge und heiße Serie! Beide Teams haben sich in Game 7 nach sehr spannenden Serien durchgesetzt!

Ich halte die Blues für nen Ticken ausgewogener - 4:3 St. Louis!

Das klingt doch schon mal ganz gut, Sabres. Schliesse mich mal an. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Für mich ne ganz enge und heiße Serie! Beide Teams haben sich in Game 7 nach sehr spannenden Serien durchgesetzt!

Ich halte die Blues für nen Ticken ausgewogener - 4:3 St. Louis!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: