Stanley Cup Final 2016 = Pittsburgh Penguins vs. San Jose Sharks

Begonnen von Sebi, 30. Mai 2016, 14:47:52

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Was wäre nur, wenn mal alle Superstars ihre Leistung abrufen würden? Dann würden die Pens vermutlich 10 Stanley Cups in Folge gewinnen. Außerdem spielt Fleury nicht, was eigentlich der wichtigste Faktor ist.  :lachen:

parise

hahaah stimmt ... bei disco dan war das ja auch so ... die ehe hielt dann aber iwie auch net all zu lange ... aber könnte in PIT n probates mittel sein, vl brauchen die auch immer feuer unterm hintern  :grins:

#500

Die Geschichte scheint sich wohl zu wiederholen: den Trainer mitten in der Saison entlassen und am Ende gewinnt man den Cup. Wenn das wieder passiert, würde ich den Pens vorschlagen, jede Saison den Trainer zu wechseln.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Quickslay

Are you kidding me?

Pens gewinnen auch das zweite Spiel und gehen mit einem 2:0 nach San Jose...ich fühle mich momentan wie in einem Traum...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Den ersten Sieg haben wir eingetütet...wäre cool, wenn wir mit 2:0 nach SJ fahren könnten.

Hoffentlich ist Rusty wieder mit von der Partie...er ist momentan so gut drauf...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Da man sich in San Jose eher für Bärte interessiert als für den Cup ..

.. Pens in 7!

Soeren1122

Ich habe gelesen, der Hai frisst zwar den Pinguin, aber solange der Pinguin dort bleibt wo er hin gehört, auf dem Eis, ist alles super  :grins:

Penguins in 7.



Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 30. Mai 2016, 14:49:55
Es wird 1 Gemetzel. Sharks in 5. :cool:



Bon appetit... :devil:

Das Bild is cool, aber ich sage Sharks in 6 :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

parise

"mag" beide, sharks aber dank nickelback-joe immer n spezielles team für mich ... gibt wenige spieler, von denen ich so viel halte wie von thornton  :huldigung: :huldigung:

da ists nur logisch, dass ich natürlich auch will, dass die sharks das ding holen und tippe da auch auf sharks in 6 ... objektiv betrachtet (was evt net sooo einfach ist), ist das auch durchaus ne legitime ansage, grad weil SJ in der D "besser" ist, offensiv mindestens gleichwertig, wenn nicht gar besser und im tor das quasi net patt-stellung ist ... go, get 'em, jumbo  :heart: :heart: :heart:

Jake The Rat

#2
Es wird 1 Gemetzel. Sharks in 5. :cool:



Bon appetit... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Noch gar kein Thread zum großen Finale :pillepalle:

Ich drücke den Sharks die Daumen, damit mit Marleau und Thornton endlich zwei weitere Große des Sports den ersehnten Cup holen, daher 4:2 Sharks.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."